Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30 - Morten Nielsen (Vertragsaufhebung)
Alle sollten liefern.Winken1RWE2.
Er hat auch im Trainingslager einiges verpasst.
Beim Spiel gegen den englischen Drittligisten FC Brentford (1:1) saß er (als einziger) "in Zivil" auf der Bank.
Wir sollten ihn nicht verdammen sondern hinter ihm stehen. Genau wie hinter jedem anderen auch !!!
Stark gekämpft heute und sichtlich sauer über seine Auswechslung. Ich denke das wird noch!
in der ersten Halbzeit fand ich ihn stark, in der zweiten Halbzeit hat er dann abgebaut.
Ein Spiel kann er sich ja noch beweisen, dann wird es sicher schwer mit Spielpraxis.
BILD will erfahren haben, dass Nielsen im Winter gehen soll ...
ja, das ist das einzige was diese zeitung an den leser verkauft......
erfurt auf platz 3, auf dem weg an die spitze..... ?????
mal was positives.... ?????
ne..... !!!!
da wird der sieg gegen elversberg als geburtstagsgeschenk dargestellt, eine geschichte über ötztürks familie die auch schon geschrieben war.....
einfallsloses gekraxle, hauptsache der heinzverein bekommt seine schlagzeilen.

was bitte sollte das mit nielsen ? vielleicht wird er noch wichtiger als er schon für uns ist ? wer sagt euch (bild) das er geht oder gegangen wird ?
stimmung machen ???? wo gerade alle an einem strang ziehen !
unfassbar !

kann der sportcheft von Bild-Thüringen es nicht verkraften das die nummer 1 im land aus erfurt kommt ?
jena ist ein regionalligist auf einem unbedeutenden mittelfeldplatz.
peinlich als DER selbsternannte aufsteiger.
warum schreibt das blatt nicht gleichwertig über meuselwitz und nordhausen ???
aber nein, der regionalligist wird noch über alle hinweg gehoben.
Ich habe heute keine Bild gelesen.
Aber so empört wie Du @Punktemops bist, kann ich mir das Finkengeschmiere wiedermal gut vorstellen...
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass jemals über Nordhausen bzw. Zipsendorf 'ne halbe Seite mit Berichten oder Fotos voll geworden wäre.
Karl-Heinz, der auf dem selben Niveau spielt, schafft das fast jeden Tag...
OK - Vielleicht liegen die beiden anderen Orte ja gar nicht im Lesebereich der Bild Thüringen...Lachen5

Es würde mich sehr freuen, wenn nichts dran wäre und Morten entgegen der Bildkritiken doch noch richtig bei RWE einschlägt!
Beten
So schlimm fand ich den Artikel gar nicht...
Da standlediglich drin, dass man Nielsen wohl in der Winterpause los werden will, da er mittlerweile mehrere Chancen bekommen hat (zuletzt 3mal von Beginn an), aber nach Aussage von Traub "auch mal eine Nutzen muß" - wobei Traub nicht kommentieren wollte, dass man Nielsen los haben will...
Wobei ich es nur logisch finden würde...
Bis zum Winterhalbjahr ist noch viel Zeit - Oliver Kreuzer würde jetzt sagen : " Was weiß ich, was morgen ist." In diesem Sinne.......
(17.09.2013, 20:55)Je-Pe schrieb: Ich kann mich auch nicht erinnern, dass jemals über Nordhausen bzw. Zipsendorf 'ne halbe Seite mit Berichten oder Fotos voll geworden wäre

Bei aller geistigen Freiheit hier: Jena mit Nordhausen zu vergleichen ist, um es nett zu sagen, schwierig.
Zumal ich auch davon überzeugt bin, dass Jena erheblich mehr Fans hat, als die allermeisten anderen Vereine in Thüringen.
Und schon alleine deshalb berichtet die BILD größer über Jena als über Nordhausen oder Meuselwitz (das nebenbei bemerkt nicht zum Verbreitungsgebiet der Ausgabe gehört).

Nochwas: Das Nielsen nicht gerade der Reißer ist, das haben wir wohl alle inzwischen mitbekommen. Ich hatte nach den ersten Einsätzen noch Hoffnung, die fehlt mir inzwischen ganz
häng dich doch nicht an der aussage nordhausen und meuselwitz auf, es ging um eine nichtberichterstattung der bildzeitung über unseren höhenflug auf platz 3 der dritten fussballbundesliga im verhältnis zur regionalligamannschaft 1/3 aus thüringen die zur zeit auf platz wasweißich steht.
und um einen an den fingern gezogenen bericht über den ergänzungsspieler nielsen. was sollte das ?
geistige freiheit oder bewustes ignorieren ?
Und Tschüß! Morten Nielsen verlässt den FC Rot-Weiß Erfurt

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Bitte immer die Quelle angeben.
Alles Gute; für beide Seiten wohl das Beste !
Alles Gute Morten!
Hat sich irgendwie angedeutet, und so richtig glücklich scheint er in Erfurt wohl nie wirklich geworden zu sein.(!?)
Zuletzt hat man von ihm auch nichts mehr gehört oder gesehen, Trotzdem noch mal alles Gute!

Morgen wird dann sicherlich in der Bild stehen, das sie es schon vor einigen Wochen gewusst und geschrieben hatten....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste