Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
Blätterteigbrezeln schrieb:
jèshua schrieb:Einfach eine Schweinerei..Wir Fans.plus Verein..plus Stadt sollten eine Klage einreichen!Gegen Jena und alle Medien!!!

das unterstütze ich gerne. das gesicht der medien ist wie immer peinlich, wenn es um fangeschehnisse geht.

die pressemitteilung von danilo finde ich äußerst peinlich.

dann los jungs, beginnt die hexenjagd gegen rot-weiß fans!
so ein ähnliches thema hatten wir hier im forum schonmal, beim thema Tops/Flops gegen Dünahmuu

und ich finde es immernoch ein unding, dass fans fans anzeigen wollen...

leute die so ein verhalten an den tag legen sind keine fans! oder was denkst du??
ich sage dazu, dass wir die täter nicht kennen und deswegen nicht einschätzen können, ob es wahre fans sind.
normalerweise sitzen in den angesprochenen tribünenbereichen nicht gerade die 1-mal-gänger, sonder eher die, die jedes spiel kommen.
hab gestern schon mal geschrieben das unter den rufern auch leute waren die ich beim besten willen nicht identifizieren könnte weil ich diese noch nie im D oder E bereich gesehen habe und glaub mir ich stehe dort schon seit einigen jahren . die dauerbrüller aus E sind den vereinsbossen schon seit längerem bekannt , spätestens seit den wichserattacken .
da brauchen sie keine zeugen mehr . außerdem wurden genug fotografiert und gefilmt , irgendwer hat die leute doch bestimmt aufgenommen.
Thema geheimhaltung der daten klappt nur von vereinsseite , sobald du aussagen mußt kannst du das vergessen
Aber sie schaden damit dem Verein, und wenn wir nichts gegen die tun, sehen wir uns in ein paar Jahren in der Thüringenliga wieder!
Blätterteigbrezeln schrieb:ich sage dazu, dass wir die täter nicht kennen und deswegen nicht einschätzen können, ob es wahre fans sind.
normalerweise sitzen in den angesprochenen tribünenbereichen nicht gerade die 1-mal-gänger, sonder eher die, die jedes spiel kommen.

wer so was gröhlt, ist kein fan. punkt aus. und wenn ich so einen mit solchen parolen auf der strasse treffen würde, würde ich ihn auch anzeigen. und im stadion, wo sich rwe den a... aufgerissen hat, um zu gewinnen, und dem nun möglicherweise die punkte aberkannt werden wegen so was, würde ich das pack erst recht anzeigen. auf dass, ich diese leute nie wieder sehen und hören muss!
DaumsNase schrieb:
Blätterteigbrezeln schrieb:ich sage dazu, dass wir die täter nicht kennen und deswegen nicht einschätzen können, ob es wahre fans sind.

wer so was gröhlt, ist kein fan. punkt aus. und wenn ich so einen mit solchen parolen auf der strasse treffen würde, würde ich ihn auch anzeigen. und im stadion, wo sich rwe den a... aufgerissen hat, um zu gewinnen, und dem nun möglicherweise die punkte aberkannt werden wegen so was, würde ich das pack erst recht anzeigen. auf dass, ich diese leute nie wieder sehen und hören muss!
Bist bestimmt auch so einer der den ganzen Tag aus den Fenster guckt und sobald das Ordnungsamt anruft sofern jemand falsch Parkt. Solche Leute liebe ich. :lachen: Auch wenn der Ausruf "J****Jena" nicht schön ist, frage ich mich gegen welches Gesetz er verstößt. Vielleicht könnte mich jemand aufklären.
Ach so nicht vergessen, demnächst mal den User Dr. DaumsNase in seiner Fanpraxis zu besuchen, der attestiert nämlich neuerdings wer Fan ist und wer nicht. :hier:
Wenn du Moralapostel Probleme damit hast, geh zu Spielen von Erfurt Nord, da kannst du schon jetzt in der Gegenwart sehen, wo Rot-Weiß irgendwann mal spielen wird, wenn es so weiter geht.
Und das positive dran ist: Du musst nicht warten, sondern siehst die Konsequenzen des derzeitigen Kurses sofort!
MOB2 schrieb:Bist bestimmt auch so einer der den ganzen Tag aus den Fenster guckt und sobald das Ordnungsamt anruft sofern jemand falsch Parkt. Solche Leute liebe ich. :lachen: Auch wenn der Ausruf "J****Jena" nicht schön ist, frage ich mich gegen welches Gesetz er verstößt. Vielleicht könnte mich jemand aufklären.
Ach so nicht vergessen, demnächst mal den User Dr. DaumsNase in seiner Fanpraxis zu besuchen, der attestiert nämlich neuerdings wer Fan ist und wer nicht. :hier:

Kotz.
@19Dynamo53

Danke für Deine Mühe.

Die Jubel -Berlin Rufe, wurden damals im MDR kaum erwähnt, obwohl sie auch deutlich hörbar waren.
MOB2 schrieb:
DaumsNase schrieb:

Bist bestimmt auch so einer der den ganzen Tag aus den Fenster guckt und sobald das Ordnungsamt anruft sofern jemand falsch Parkt. Solche Leute liebe ich. :lachen: Auch wenn der Ausruf "J****Jena" nicht schön ist, frage ich mich gegen welches Gesetz er verstößt. Vielleicht könnte mich jemand aufklären.

wenn du leute, die dem verein derart schaden, als fans bezeichnest, tust du mir leid!
@woozy

Vollste Zustimmung !!!!!

@Onlineredaktion

Macht das Thema bitte hier endlich zu !!! Unmöglich was für Gedankengut sich hier breit machen darf und wie sich "zerfleischt" wird .... Keine Freude mehr da über den Hartumkämpften Derbysieg ... einfach nur noch zum brechen :(
MOB2 schrieb:
DaumsNase schrieb:

also wenn du in der geschichte aufgepasst hast, dann weißt du ja wie es den juden ergangen ist!
dieser ist unschön und deshalb wird dieses verfolgt, ganz einfach! und da hat daumsnase vollkommen recht, wer sowas ruft kann kein fan sein! denn erstmal gehört sowas nicht in den sport (und auch nirgendwo anders hin) und zweitens weiß jeder was sowas für folgen nach sich zieht!
Viva Erfordia schrieb:@woozy

Vollste Zustimmung !!!!!

@Onlineredaktion

Macht das Thema bitte hier endlich zu !!! Unmöglich was für Gedankengut sich hier breit machen darf und wie sich "zerfleischt" wird .... Keine Freude mehr da über den Hartumkämpften Derbysieg ... einfach nur noch zum brechen :(

ich freue mich immernoch wie ein schneekönig über den derbysieg! wenn ihr das nicht könnt, tuts mir leid.
was mob2 schreibt, mag ich so mal unterschreiben. ihr malt hier den teufel an die wand und mit dem zerfleischen beginnt man ja bestimmt, indem man fordert, dass fans stadionverbot bekommen.

und der größte gipfel hier ist, dass sich manche einbilden, sagen zu können, wer fan ist und wer nicht.

die Jeden Juna Rufe waren einfach ne provokation und aus. was da alle immer so nen großen politischen hintergrund sehen...man man man
Blätterteigbrezeln schrieb:
Viva Erfordia schrieb:@woozy

Vollste Zustimmung !!!!!

@Onlineredaktion

ich freue mich immernoch wie ein schneekönig über den derbysieg! wenn ihr das nicht könnt, tuts mir leid.
was mob2 schreibt, mag ich so mal unterschreiben. ihr malt hier den teufel an die wand und mit dem zerfleischen beginnt man ja bestimmt, indem man fordert, dass fans stadionverbot bekommen.

und der größte gipfel hier ist, dass sich manche einbilden, sagen zu können, wer fan ist und wer nicht.

die Jeden Juna Rufe waren einfach ne provokation und aus. was da alle immer so nen großen politischen hintergrund sehen...man man man

wenn die "fans" die rufe wiederholen wird es dem rwe arg beuteln!
wenn das dann das fantum ausmacht(weil es für dich ja fans sind) will ich keiner sein! und du kannst dann als fan unsern rwe in der thüringenliga bewundern! das könnte der schlimmste fall sein! wenn du das als fan willst- dann beglückwünsche ich dich!!
DaumsNase schrieb:
MOB2 schrieb:
DaumsNase schrieb:

wenn du leute, die dem verein derart schaden, als fans bezeichnest, tust du mir leid!

Habe ich das ? Nein also Unterstelle mir das nicht. Was sich so mancher hier raus nimmt ist ja erstaunlich.

Zitat:also wenn du in der geschichte aufgepasst hast, dann weißt du ja wie es den juden ergangen ist!
dieser ist unschön und deshalb wird dieses verfolgt, ganz einfach!
Dann sag mir mal bitte, wo bei den unschönen ****Jena Ausruf, die Taten des 3 Reiches gebilligt, verharmlost werden bzw. eine Minderheit diskriminiert wird? Erst wenn dies Eintritt wer es ein Verstoß gegen 130 stgb. Von mir aus kann man denen ein Ermahnung geben. Aber eine Anzeige ist meiner Meinung nach lächerlich.
Besonders wenn man dazu sieht das der Bahnhof nach jedem größeren Spiel wie Sau aussieht und dann noch gesagt wird es wurden 30 Straftaten begangen von den wir nur 2 erfassen konnten. Manchmal verstehe ich Die Justiz in Deutschland nicht mehr.

Ps.: Sollte der Verein Punktabzug bekommen, liegt es wohl daran das dieses Thema durch einige Fans, Jena und die Medien( Liegt wohl am Sommerloch) extrem aufgeputscht wird. Die unschöne Jena-"Parole" gibt es ja nicht erst seit den Spiel gegen Jena letzten Freitag, sondern schon seit Jahren. Warum der Verein bzw. die Fans jetzt erst so hart durchgreifen will ich nicht verstehen und muss ich wohl auch nicht verstehen. Hätte man seit Anfang an gedroht wäre es wohl nicht so weit gekommen. Und warum sich auch erst jetzt die Justiz damit beschäftigt bleibt auch fraglich. Jahrelang nicht reagieren, aber wenn es an die Öffentlichkeit kommt, zieht man alle Register.

Sollte jemand mit meinen Beitrag ein Problem haben, kann ich es nicht ändern. Mein Beitrag ist ethnisch und rechtlich OK.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.947 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste