Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
Herr Stein stand, wie Bilder auf der Horda-Page beweisen, bei dieser Zündelei in unmittelbarer Nähe des Geschehens und griff laut Aussage des Users @Liverpooler im Heinze-Board auch nicht ein, als ein Ordner der Heinze beim Versuch die Zündelei zu beenden von einem anderen Heinze-Fan bedroht wurde!
Was mich bei dem ganzen Theater mal interessieren würde. Die Mitarbeiter des MDR haben doch über MDR-Info das Spiel live im Radio übertragen und kommentiert. Alle die die Aufzeichnung oder das Original gehört haben. Haben die beiden Kommentatoren diese Rufe auch gehört bzw. wie reagierten sie auf die Stadiondurchsage.
Aik schrieb:Herr Stein stand, wie Bilder auf der Horda-Page beweisen, bei dieser Zündelei in unmittelbarer Nähe des Geschehens und griff laut Aussage des Users @Liverpooler im Heinze-Board auch nicht ein, als ein Ordner der Heinze beim Versuch die Zündelei zu beenden von einem anderen Heinze-Fan bedroht wurde!

Das es da ne Rangelei gab hab ich auch gesehen!
msonet schrieb:Was mich bei dem ganzen Theater mal interessieren würde. Die Mitarbeiter des MDR haben doch über MDR-Info das Spiel live im Radio übertragen und kommentiert. Alle die die Aufzeichnung oder das Original gehört haben. Haben die beiden Kommentatoren diese Rufe auch gehört bzw. wie reagierten sie auf die Stadiondurchsage.

Laut Aussage des Bäckermeisters, der immer mit mir unterwegs ist und am Freitag berufsbedingt passen mußte, war bei mdr-info nix zu hören und der Moderator sagte auch nix bezüglich irgendwelcher Durchsagen.
RWE 63 schrieb:Vielleicht kann ja 19Dynamo53 mal was dazu sagen.
hab ma bissl gestöbert und was gefunden. allerdings bekamen wir damals nicht die strafe wegen der jubel- berlin rufe, sondern wegen den nach dem spiel stattgefundenen prügelorgien. war schon heftig das ganze damals.

15000 Euro Strafe: Dynamo kommt noch einmal davon
Dresden. Da kommt Dynamo noch einmal mit einem blauen Auge davon: 15000 Euro Strafe muss der Verein nach dem "Raketenstart" von Lübeck und der "Prügelorgie" von Berlin zahlen. Dieses Urteil fällte gestern der DFB-Kontrollausschuss nach den Vorkommnissen in den Auswärtsspielen beim VfB Lübeck und Hertha BSC II. Der DFB blieb damit am unteren Ende des möglichen Strafmaßes. Und Dynamo-Geschäftsführer Volkmar Köster atmete auf: "Natürlich sind auch 15000 Euro eine dicke Stange Geld, gerade jetzt, wo wir in der Winterpause noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden wollen.
quelle und ganzer text

Noch eine letzte Warnung
Es war nur ein böses Gerücht. Angeblich wollte der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) dem Regionalligisten 1. FC Dynamo Dresden Punkte abziehen. Doch die Strafe für das Zünden von Feuerwerkskörpern in Lübeck und die Ausschreitungen nach dem Spiel bei Hertha BSC II fällt weitaus milder aus. 15 000 Euro muss der Verein zahlen. Diese Summe wird fehlen, wenn über den finanziellen Spielraum für Verstärkungen in der Winterpause nachgedacht wird.
quelle und ganzer text
Ihr werdet mich steinigen.
Aber, ich frage mich, was die Fans von Judenbach (Bezirksliga, Staffel ll) ihrer Mannschaft zurufen...
NullZuNull schrieb:Ihr werdet mich steinigen.
Aber, ich frage mich, was die Fans von Judenbach (Bezirksliga, Staffel ll) ihrer Mannschaft zurufen...

Das habe ich mich vorhin auch gefragt, als ich die Zeitung gelesen habe.
NullZuNull schrieb:Ihr werdet mich steinigen.

:lachen: :lachen: :lachen:
Na nun kriegt euch mal wieder ein, dafür ist dieser ganze Mist einfach zu ernst, schlimm genug, dass wir uns hier tagelang mit einem solchen Dünnschiss beschäftigen müssen und unser Vorstand hätte sicher auch wichtigeres zu tun!
Im übrigen rufen Anhänger der eigenen Mannschaft sicher nichts zu, um sie zu beleidigen.
1966 schrieb:Na nun kriegt euch mal wieder ein, dafür ist dieser ganze Mist einfach zu ernst, schlimm genug, dass wir uns hier tagelang mit einem solchen Dünnschiss beschäftigen müssen und unser Vorstand hätte sicher auch wichtigeres zu tun!
Im übrigen rufen Anhänger der eigenen Mannschaft sicher nichts zu, um sie zu beleidigen.

Irgendwann is ja auch mal gut.
Am besten wir schließen diesen Thread bis es das entgültige Ergebnis vom DFB gibt um dann einen neuen zu eröffnen, in dem wir uns dann darüber auslassen können!

Ich wär dafür diesen Thread zu schließen, liebe Online-Redaktion!
hab ich schon vorgestern mal angeregt aber leider keine reaktion
Falk schrieb:In der Printausgabe der TA ist auch ein schönes Foto abgebildet, auf dem zu shen ist, wie der Schal-Teppich abgebrannt wird.

Und meiner hing da auch mit schön säuberlich aufgereiht :(
Zitat:Wie zwei Augenzeugen gegenüber Knieling bestätigt haben, hätte es sich um "15 bis 20 Leute aus dem D2-Tribünenblock" gehandelt.
aus der TA

Schwachsinn! Das ist gelogen und da wird das Thema verharmlost! Es war im Block E1/E2 und es waren bedeutend mehr Leute (allerdings denke ich nicht, dass es wie von angedeutet den Heinzen 400-500 waren)! Ich war selber dort auf der Tribüne. Der Kappo dort (jeder weiß wer das ist), hat die Gesänge angestimmt! Ganz einfach. Und das Erfurt ein Problem mit rechten Fans hat kann hier auch keiner leugnen. Ich habe meine Erfahrungen schon oft genug gemacht..
3eckenelfer schrieb:
Zitat:Wie zwei Augenzeugen gegenüber Knieling bestätigt haben, hätte es sich um "15 bis 20 Leute aus dem D2-Tribünenblock" gehandelt.
aus der TA

Schwachsinn! Das ist gelogen und da wird das Thema verharmlost! Es war im Block E1/E2 und es waren bedeutend mehr Leute (allerdings denke ich nicht, dass es wie von angedeutet den Heinzen 400-500 waren)! Ich war selber dort auf der Tribüne. Der Kappo dort (jeder weiß wer das ist), hat die Gesänge angestimmt! Ganz einfach. Und das Erfurt ein Problem mit rechten Fans hat kann hier auch keiner leugnen. Ich habe meine Erfahrungen schon oft genug gemacht..

wenn du es so genau weißt, dann melde dich doch mal beim rwe- sie suchen ja zeugen!
3eckenelfer schrieb:
aus der TA

Ich hab mir eben auch die Augen gerieben, als ich die Zeitung gelesen habe. Wer D oder E saß muss mitbekommen haben, wer das ganze angestimmt hat. Sicher ist es richtig, dass Block D2 ebenfalls beteiligt war, aber ich finde es unterste Kanone, dass man versucht, den "Capo" vom E-Block durch solche Aussagen zu decken!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.947 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste