Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 15 | 37.50% | |
Unentschieden: | 11 | 27.50% | |
Rostock gewinnt: | 14 | 35.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 40 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
3. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock (0:1)
|
Könnte jetzt nicht mal ne Fee kommen. Puff! Und plötzlich ist da ein Trainer, der aus einer verunsicherten Gurkentruppe ein unschlagbares Team von 11 Freunden formt. Davids, die mit viel Mut und wenig Können die Goliaths der 3.Liga hinwegfegen. Und dann kommen erst zögerlich, dann immer stärker werdende Ströme von Erfuŕtern ins Sradion, die sich freudetaumelnd nach jedem Spiel seelig in den Armen liegen und sich die Augen reiben angesichts des Wunders, was sich da vor ihren Augen abspielt. Kein Spiel geht unter 7:0 für Erfurt aus (die Sportschau widmet eine Sondersendung diesem Phänomen). Nun muss sogar die blöde Stadtverwaltung ihre Stadionphobe Haltung aufgeben und die West dauerhaft sanieren. Das geschieht im Eiltempo binnen 3 Wochen denn am letzten Spieltag wollen 25.000 ins Stadion (Zusatztribünen wurden errichtet) und nach einem gigantischen Spiel gegen J ... den Aufstieg feiern.
Oh, es wird Zeit zu Bett zu gehen. Ich fang schon an zu träumen. In diesem Sinne Gute Nacht allerseits.
01.08.2017, 23:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2017, 23:14 von Schnorchel Blum.)
Guck dir das Video doch an...
Das war verdammt knapp. Bringt aber alles nix: RWE hätte - Hansa hat.
01.08.2017, 23:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2017, 23:15 von Schnorchel Blum.)
Zeigt doch aber, dass da noch der Riecher da ist.
Kommen die Flanken, kommen die Tore!
Muss man heute nicht viel schreiben, oder? Wir kriegen wieder ein billiges Gegentor und danach nehmen die Dinge ihren gewohnten Lauf. Haben wir jetzt in den drei Spielen eigentlich schonmal ne Torchance rausgespielt?
(01.08.2017, 23:11)Duffy schrieb: Könnte jetzt nicht mal ne Fee kommen. Puff! Und plötzlich ist da ein Trainer, der aus einer verunsicherten Gurkentruppe ein unschlagbares Team von 11 Freunden formt. Es würde mir schon reichen, wenn mir die Fee mal ein-zwei schöne Spielzüge beschert.....und Puff!!!! Nen Torabschluss dazu....
01.08.2017, 23:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2017, 23:23 von Mokthari89.)
(01.08.2017, 23:15)Schnorchel Blum schrieb: Zeigt doch aber, dass da noch der Riecher da ist. Sorry aber ich hab mich jetzt nur wegen dir angemeldet und lange mitgelesen wie kann man eigentlich bei jedem post,wirklich jedem so viel ahnungslosen müll schreiben wie du es tust? das ist ja absolut grauenhaft was du von dir gibst. hast du eigentlich einfach nur keine ahnung oder trollst du? deine aufstellungen sind einfach nur ne vollkatastropha,dazu dein ständiges fordern von struß,was an lächerlichkeit nicht zu überbieten ist. was faselst du eigentlich hier den ganzen tag? kannst du nicht mal aufhören damit? Sorry aber jetzt ist mir die Hutschnur geplatzt. Das geht mal absolut garnicht
Die 2. Hälfte war mit das schlechteste was ich seit Jahren hier gesehen habe und ich hab schon einiges schlechtes gesehen
Da kam ja mal garkein Pass an,völlig verunsichert. Kurz kam rein und hat jeden Ball verloren. Fehlpässe über Fehlpässe. Kein Spiel über die Flügel,viel zu langsam,behäbig. Stürmer können nichts außer laufen. Wenn das so weitergeht ist dieses Jahr Ende mit Profifussball und ich sehe das Ende sehr nah vor mir. Da ist ja mal garnix von System oder irgendwas dergleichen zu sehen. Wir hätten noch 10 Stunden spielen können und hätten ausser per Standarts nix aufs Tor gebracht Katastrophal was dieser Benamar da zusammen spielt. Will aus 35 Metern drauf hämmerm,verliert aber jeden,wirklich jeden Ball und Zweikampf. Wie kann der bitte in der Startelf stehen? Der ist absolut Profiuntauglich
So, was haben wir nun von diesem spieltag gelernt? es war wieder mal verdammt knapp, rwe war gut dabei und hat ein tolles spiel abgeliefert. unverdient verloren und das wichtigste: schnorchel hat ein absolut reines gewissen!!!!
in diesem sinne: pennt gut!!! (01.08.2017, 21:36)Duffy schrieb: Ab jetzt ist jede nicht-getroffene Entscheidung nur noch eine hinausgezögerte, die das Elend verlängert, es aber nicht beendet. Mit Stefan Krämer werden wir kein einziges Spiel mehr gewinnen. So leid es mir tut für ihn, aber man kann die Augen nicht deshalb veschließen, nur weil einem jemand sympathisch ist. Es ist keinerlei System in seinem Spiel erkennbar, keine Spielidee, keine Struktur. Das kann nur zwei Gründe haben: entweder die Spieler machen, was er sagt oder sie machen es nicht. In beiden Fällen hätte eine weitere Zusammenarbeit keinen Sinn. Ich tendiere zur ersten Vermutumg. Die Mannschaft scheint wenig mit auf den Weg zu bekommen und so wird sie umso verunsicherter je länger ein Spiel dauert. Ich stimme dir da zu ... Aber wer sollte es denn an seiner Stelle machen ??? Und nur durch einen Trainerwechsel wird das Problem nicht gelöst
Alles schwierig, weils nach 3 Spielen eigentlich zu früh ist, den Trainer zu wechseln. Aber ich habs schonmal geschrieben: Krämer wirkt auf mich irgendwie hoffnungslos, wie einst Emmerling. Finde den Köhler mittlerweile grundsätzlich nicht schlecht.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.484 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.851 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste