Kader hin oder her, schlimm ist dieser Angsthasenfussball und sorry dafür ist der Trainer verantwortlich. Wir liegen über eine Stunde zurück und fangen an uns in der Nachspielzeit gegen die Niederlage zu wehren
Das hat nichts mit dem Kader zu tun.
(01.08.2017, 21:36)Duffy schrieb: Ab jetzt ist jede nicht-getroffene Entscheidung nur noch eine hinausgezögerte, die das Elend verlängert, es aber nicht beendet. Mit Stefan Krämer werden wir kein einziges Spiel mehr gewinnen. So leid es mir tut für ihn, aber man kann die Augen nicht deshalb veschließen, nur weil einem jemand sympathisch ist. Es ist keinerlei System in seinem Spiel erkennbar, keine Spielidee, keine Struktur. Das kann nur zwei Gründe haben: entweder die Spieler machen, was er sagt oder sie machen es nicht. In beiden Fällen hätte eine weitere Zusammenarbeit keinen Sinn. Ich tendiere zur ersten Vermutumg. Die Mannschaft scheint wenig mit auf den Weg zu bekommen und so wird sie umso verunsicherter je länger ein Spiel dauert.
Es komme mir keiner, von wegen, es sei doch gerade erst der dritte Spieltag. Wenn wir seit drei Spieltagen so spielten, würde ich hier kein Mucks sagen, aber wir spielen seit genau einem Jahr so und das muss dann schon etwas mit dem Trainer zu tun haben. Das GLÜCKLICHE Saisonende (man stelle sich vor, wir hätten im letzten spiel Paderborn als Gegener gehabt...) und der ebenso "erschrumpelte" Pokalsieg hat ein wenig was verkleistert. Hätten wir Anfang Mai schon gehandelt, hätte Pavel Dotchev heute auf der anderen Bank gesessen. Schade.
Also, Präsidium, bitte schnell handeln, möglichst noch vor dem Zwickauspiel. Es gibt sowieso keinen günstigen Augenblick für einen Trainerwechsel. Und ein Wechsel vor dem Zwickauspiel kann eigentlich nur einen positiven Effekt haben.
Seh ich absolut genauso. Bitte nichts mehr schönreden und handeln.
Das Gekicke ist zum abgewöhnen. Das wird ja immer schlimmer.
Man hat das Gefühl, der Verein wird abgewickelt. Einfach nur traurig.
(01.08.2017, 21:48)Asumel schrieb: Echt? Hast du schonmal versucht einen Porsche zu kaufen mit paar Pfandflaschen?
Es fängt halt immer wieder bei derselben Ursache an. Der Etat ist NICHT konkurrenzfähig und somit auch nicht der Kader. Und solange in Erfurt sogenannte "Edelfans" lieber weiter schmollen als den Verein zu unterstützen, wird es nicht besser.
Was willst Du mir damit sagen? Dass es billiger ist den Trainer rauszuwerfen und dann einen von der Resterampe zu holen? Oder kennst Du vielleicht einen der umsonst arbeiten würde?
Der Fisch stinkt immer vom Kopf-und mit dieser sportlichen Leitung geht es seit Jahren (trotz verschiedener Trainer) stetig bergab.
Aber Du hast ja die Schuldigen ausgemacht: die Edelfans (wen auch immer Du damit meinst)
Einfach sinnnlos.
Ich kann dieses Spielsystem hohe Bälle aus dem Halbfeld nach vorn geschlagen nicht mehr sehen. Bieber ist die ärmste Sau auf dem Platz immer mit dem Rücken zum Tor soll er aus ***** Gold machen. Würde der Junge ordentliche Flanken bekommen wäre der locker für 15 Tore gut. Nach dem Zwickau Spiel bitte die Reißleine ziehen.
01.08.2017, 21:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2017, 22:01 von RWE Fossil.)
Wir spielen nicht um die goldene Ananas Fußball.. hier geht's um die Zukunft des Vereins im Profifußball! Wo sind die versprochenen Veränderungen? Stagnation in jeder Hinsicht !
01.08.2017, 22:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2017, 22:02 von Chris-M.)
Denke aber das eine Entscheidung erst nach dem Paderborn Spiel fällt. Eigentlich zu spät. Denke auch der Bieber macht in jeder anderen Mannschaft der dritten Liga 15 Buden.
Ich befürchte sogar erst nach dem Aalenspiel, weil da dann der "richtige Zeitpunkt" ist mit 2 Wochen Liga-Pause.
01.08.2017, 22:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2017, 22:13 von NUR_DER_RWE89.)
Harm- und ratlose Mannschaftsleistung. Rostock musste gar nicht so viel investieren um trzd. meiner Meinung nach verdient zu gewinnen.
Wir spielen meiner Meinung nach viel zu viel durch die Mitte und zu wenig über die Außen. Da ist ein Benamar verschnekt, dann kann man auch über andere Spielertypen nachdenken, wenns nicht die Grundlinie lang geht. Brückner ist auch fast nie mit auf die außen aufgerückt und wo er mal die außen lang gelaufen ist, hats Razeek in die Mitte gezogen und dort den Ball vertändelt. Das Spielsystem sollte viel öfter die Außen mit einbeziehen und die Außen sollten nicht zu sehr in die Mitte ziehen. Den Willen kann ich der Mannschaft nicht absprechen, das reicht aber nicht aus...
Das Beste waren für mich unsere Ultras.
Dann müssen aber auch Außen aufgestellt werden...
Wie gesagt, Rüdiger und Kurz sind Lichtblicke.
Schade daß Vocaj nicht fit ist, zusammen könnte was abgehn.
(01.08.2017, 21:34)dawnofbattle schrieb: Standfußballer Ludwig kann (noch) nicht die Lösung sein. Eher die jungen, Kurz und Huth haben heute eine ganz andere Qualität reingebracht Wie bitte?? Kurz war völlig von der Rolle, gleich als er reinkam. Hat jeden Ball verloren. Huth habe ich überhaupt nicht bemerkt. Bester im RWE-Trikot war heute eindeutig Brückner. Hat seine linke Seite schön zugehalten, und nach vorne Impulse gesetzt. Odak heute auch verbessert.
01.08.2017, 22:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2017, 22:16 von Schnorchel Blum.)
Odak muß wieder links spielen, Neuhold auf rechts rücken.
Bohne sollte besser vor die 4er Verteidigungslienie auf links, solange er Puste hat.
Heute hat er alles gegeben: Respekt!
(01.08.2017, 21:39)hoschi schrieb: Ich weiß nicht welches Spiel Du wo gesehen hast aber bei dem Spiel heute im SWS waren Brückner und Klewin noch die Besten der Schlechten.
Genau meine Meinung. Zumal Bohne heute übrigens 90 Minuten durchgespielt hat - und das sehr ordentlich.
01.08.2017, 22:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2017, 22:18 von Tobey.)
(01.08.2017, 21:57)stone schrieb: ... Bieber ist die ärmste Sau auf dem Platz immer mit dem Rücken zum Tor soll er aus ***** Gold machen. Würde der Junge ordentliche Flanken bekommen wäre der locker für 15 Tore gut...
Richtig!!! Deswegen wäre auch ein C. Beck genauso auf verlorenem Posten bei uns!!! Wir haben es wieder nicht geschafft, auf den entsprechenden Positionen, die geeigneten Spieler zu verpflichten.
Der Support war Drittligareif !!!!!
01.08.2017, 22:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2017, 22:19 von Schnorchel Blum.)
Wir kommen weder im MF noch an den Linien einfach nicht aus den Gängen.
Logisch, daß sie vorn verhungern... egal wer.
|