Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
37.50%
15 37.50%
Unentschieden:
27.50%
11 27.50%
Rostock gewinnt:
35.00%
14 35.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock (0:1)
(01.08.2017, 22:57)Schnorchel Blum schrieb: Chipper war verdammt nah dran am Ausgleich, schade.
Schnorchel, wo ist der Smilie oder meinste das jetzt ernst?
(01.08.2017, 23:06)GfoA schrieb: nach sichtung der bilder zum tor würde ich jetzt sagen das klewin da nicht rauskommen muss.

Sag ich doch. Null Schuld hat er. War auch völlig unhaltbar, das Ding.
Könnte jetzt nicht mal ne Fee kommen. Puff! Und plötzlich ist da ein Trainer, der aus einer verunsicherten Gurkentruppe ein unschlagbares Team von 11 Freunden formt. Davids, die mit viel Mut und wenig Können die Goliaths der 3.Liga hinwegfegen. Und dann kommen erst zögerlich, dann immer stärker werdende Ströme von Erfuŕtern ins Sradion, die sich freudetaumelnd nach jedem Spiel seelig in den Armen liegen und sich die Augen reiben angesichts des Wunders, was sich da vor ihren Augen abspielt. Kein Spiel geht unter 7:0 für Erfurt aus (die Sportschau widmet eine Sondersendung diesem Phänomen). Nun muss sogar die blöde Stadtverwaltung ihre Stadionphobe Haltung aufgeben und die West dauerhaft sanieren. Das geschieht im Eiltempo binnen 3 Wochen denn am letzten Spieltag wollen 25.000 ins Stadion (Zusatztribünen wurden errichtet) und nach einem gigantischen Spiel gegen J ... den Aufstieg feiern.

Oh, es wird Zeit zu Bett zu gehen. Ich fang schon an zu träumen. In diesem Sinne Gute Nacht allerseits.
Guck dir das Video doch an...
Das war verdammt knapp.
Bringt aber alles nix: 
RWE hätte - Hansa hat.
(01.08.2017, 23:12)Schnorchel Blum schrieb: Guck dir das Video doch an...
Das war verdammt knapp.

warst du im stadion?
dann solltest du mitbekommen haben das es abseits war. da war nix knapp und eine torchance ist es dann auch nicht.
Zeigt doch aber, dass da noch der Riecher da ist. 
Kommen die Flanken, kommen die Tore!
Muss man heute nicht viel schreiben, oder? Wir kriegen wieder ein billiges Gegentor und danach nehmen die Dinge ihren gewohnten Lauf. Haben wir jetzt in den drei Spielen eigentlich schonmal ne Torchance rausgespielt? Popeln
(01.08.2017, 23:11)Duffy schrieb: Könnte jetzt nicht mal ne Fee kommen. Puff! Und plötzlich ist da ein Trainer, der aus  einer verunsicherten Gurkentruppe ein unschlagbares Team von 11 Freunden formt. 

Es würde mir schon reichen, wenn mir die Fee mal ein-zwei schöne Spielzüge beschert.....und Puff!!!! Nen Torabschluss dazu.... Beten
(01.08.2017, 23:15)Schnorchel Blum schrieb: Zeigt doch aber, dass da noch der Riecher da ist. 
Kommen die Flanken, kommen die Tore!

Sorry aber ich hab mich jetzt nur wegen dir angemeldet und lange mitgelesen
wie kann man eigentlich bei jedem post,wirklich jedem so viel ahnungslosen müll schreiben wie du es tust? das ist ja absolut grauenhaft was du von dir gibst. hast du eigentlich einfach nur keine ahnung oder trollst du?
deine aufstellungen sind einfach nur ne vollkatastropha,dazu dein ständiges fordern von struß,was an lächerlichkeit nicht zu überbieten ist.
was faselst du eigentlich hier den ganzen tag? kannst du nicht mal aufhören damit?

Sorry aber jetzt ist mir die Hutschnur geplatzt. Das geht mal absolut garnicht
Die 2. Hälfte war mit das schlechteste was ich seit Jahren hier gesehen habe und ich hab schon einiges schlechtes gesehen
Da kam ja mal garkein Pass an,völlig verunsichert. Kurz kam rein und hat jeden Ball verloren. Fehlpässe über Fehlpässe. Kein Spiel über die Flügel,viel zu langsam,behäbig. Stürmer können nichts außer laufen.
Wenn das so weitergeht ist dieses Jahr Ende mit Profifussball und ich sehe das Ende sehr nah vor mir. Da ist ja mal garnix von System oder irgendwas dergleichen zu sehen.
Wir hätten noch 10 Stunden spielen können und hätten ausser per Standarts nix aufs Tor gebracht
Katastrophal was dieser Benamar da zusammen spielt. Will aus 35 Metern drauf hämmerm,verliert aber jeden,wirklich jeden Ball und Zweikampf. Wie kann der bitte in der Startelf stehen? Der ist absolut Profiuntauglich
So, was haben wir nun von diesem spieltag gelernt? es war wieder mal verdammt knapp, rwe war gut dabei und hat ein tolles spiel abgeliefert. unverdient verloren und das wichtigste: schnorchel hat ein absolut reines gewissen!!!! Lachen7

in diesem sinne: pennt gut!!! Schlafen Winken1
(01.08.2017, 21:36)Duffy schrieb: Ab jetzt ist jede nicht-getroffene Entscheidung nur noch eine hinausgezögerte, die das Elend verlängert, es aber nicht beendet. Mit Stefan Krämer werden wir kein einziges Spiel mehr gewinnen. So leid es mir tut für ihn, aber man kann die Augen nicht deshalb veschließen, nur weil einem jemand sympathisch ist. Es ist keinerlei System in seinem Spiel erkennbar, keine Spielidee, keine Struktur. Das kann nur zwei Gründe haben: entweder die Spieler machen, was er sagt oder sie machen es nicht. In beiden Fällen hätte eine weitere Zusammenarbeit keinen Sinn. Ich tendiere zur ersten Vermutumg. Die Mannschaft scheint wenig mit auf den Weg zu bekommen und so wird sie umso verunsicherter je länger ein Spiel dauert.
Es komme mir keiner, von wegen, es sei doch gerade erst der dritte Spieltag. Wenn wir seit drei Spieltagen so spielten, würde ich hier kein Mucks sagen, aber wir spielen seit genau einem Jahr so und das muss dann schon etwas mit dem Trainer zu tun haben. Das GLÜCKLICHE Saisonende (man stelle sich vor, wir hätten im letzten spiel Paderborn als Gegener gehabt...) und der ebenso "erschrumpelte" Pokalsieg hat ein wenig was verkleistert. Hätten wir Anfang Mai schon gehandelt, hätte Pavel Dotchev heute auf der anderen Bank gesessen. Schade.
Also, Präsidium, bitte schnell handeln, möglichst noch vor dem Zwickauspiel. Es gibt sowieso keinen günstigen Augenblick für einen Trainerwechsel. Und ein Wechsel vor dem Zwickauspiel kann eigentlich nur einen positiven Effekt haben.

Ich stimme dir da zu ... Aber wer sollte es denn an seiner Stelle machen ??? Und nur durch einen Trainerwechsel wird das Problem nicht gelöst
(01.08.2017, 23:28)Outsider schrieb: Ich stimme dir da zu ... Aber wer sollte es denn an seiner Stelle machen ??? Und nur durch einen Trainerwechsel wird das Problem nicht gelöst

papa und aik im doppelpack!!!! Lachen5
Alles schwierig, weils nach 3 Spielen eigentlich zu früh ist, den Trainer zu wechseln. Aber ich habs schonmal geschrieben: Krämer wirkt auf mich irgendwie hoffnungslos, wie einst Emmerling. Finde den Köhler mittlerweile grundsätzlich nicht schlecht.
aber es wäre ein Anfang, der Herr Köhler ist ja wieder auf dem Markt zu haben....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste