Gegen Rostock sollte SK mit 2 Stürmern spielen....ich habe trotzdem kein gutes Gefühl! RWE-Hansa: 1:3
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 15 | 37.50% | |
Unentschieden: | 11 | 27.50% | |
Rostock gewinnt: | 14 | 35.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 40 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
3. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock (0:1)
|
Hab ich das richtig verstanden: RWE-Anhänger können im Parkhaus in der Mozartallee parken?
Kann ich mir nicht vorstellen, da in den Spieltagshinweisen eindeutig steht, das Bach-Strasse und nördlicher Teil Mozartalle (und damit auch der Bereich Parkhaus )für Heimfans generell gesperrt sind und die Parkhinweise für Heimfans sich ausschließlich auf das westliche und südliche Umfeld des Stadions beziehen. Das Parkhaus wird da auch nicht genannt.
OK, dann habe ich das hier falsch verstanden:
Zitat:Verkehrsanbindung_Stadion 1-3 sind die am Hirschlachufer. Was ist denn das Forum 4?
Wenn ich schon wieder lese, dass Bohne evtl. Verteidiger spielt frage ich mich, ob unser Trainer nicht hingeschaut hat, was da die letzten Male bei herauskam.
Bitte .Bitte ...nicht Bohne wieder als Verteidiger ....dann lieber linkes Mittelfeld ....oder zentral ...
Da Rostock personalbedingt auch Spieler auf Nebenpositionen schieben muss, könnte man Bohne durchaus als LV bringen, wenn Not am Mann ist.
Er hätte es dann vor allem mit Wannenwetsch zu tun, der von Hause aus eigentlich zentraler Mittelfeldspieler ist, von Dotchev aber derzeit auf der rechten Außenbahn eingesetzt wird und definitiv nicht die Geschwindigkeit eines schnellen Außenbahnspielers hat. Wenn man im Moment Notlösungen bringen muss, könnte das wohl so sein. Muss aber nicht. @guerti - Forum 4 ist glaube der Parkplatz neben dem Kino (Freifläche) am Hirschlachufer.
Danke.
Ich sehe überhaupt keinen Grund, Bohne als LV spielen zu lassen. Was soll das denn für ein Zeichen an Rüdiger sein?
Wenn wir hoffentlich wieder mit Möckel und Kammlott auflaufen können, dann bitte endlich mal so:
-----------------klewin------------ neuhold-----dabanli----möckel---odak razeek------biankadi-------rüdiger huth-----kammlott-----kurz Befreiungsschlag: 4:1!
Schöner Vorschlag. Und wer soll dann verteidigen?
Mein Vorschlag: -----------------klewin------------ neuhold-----dabanli----möckel---rüdiger razeek------biankadi--Ludwig-----kurz huth-----kammlott----- Übrigens läuft der Vorverkauf besser als erwartet. Da kommen wohl viele Rostocker, die sich auf die normale Tribüne setzen.
Der Vierer hinten würde doch funzen:
neuhold-----dabanli----möckel---odak Odak wieder auf links, zwei gelernte IV! Neuhold sollte das auch prima können, jedenfalls einen Versuch wert. Rüdiger ist doch kein Verteidiger! Hauptposition : Linkes Mittelfeld (!!!) Nebenposition: Offensives Mittelfeld Hängende Spitze Wir sind doch schon - genau da! - schwach bis oft garnicht (wenn Bohne ausfällt...) auf der Brust, leider füllt Benamar die Lücke ungenügend..., findet aber immer wieder Vertrauen bei SK&Co Ich wünsche dem Trainerteam unter Leitung von SK endlich den Mut zum Offensivfusball, den er versprochen hat. Wie oben könnte es klappen und Bohne und Ludwig wären als Joker auch noch interessant im MF.
Da hast du mich nicht verstanden. Für die Verteidigung ist nicht nur die 4er Kette da. Deine Aufstellung in Mittelfeld und Sturm ist rein offensiv gedacht und wird die Defensive entblößen. Soll Biankadi allein alle Bälle vor der Abwehr wegholen. So etwas funktioniert nicht.
01.08.2017, 12:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2017, 12:38 von RWE Fossil.)
Die Variante "mutiges Offensivspiel" wird momentan der Sicherung eines Punktgewinnes untergeordnet.. wenn unser Kader vollständig ist, wird eventuell umgedacht... ein Augen zu und drauf los geht nicht
(01.08.2017, 12:36)Nummer13 schrieb: Da hast du mich nicht verstanden. Für die Verteidigung ist nicht nur die 4er Kette da. Deine Aufstellung in Mittelfeld und Sturm ist rein offensiv gedacht und wird die Defensive entblößen. Soll Biankadi allein alle Bälle vor der Abwehr wegholen. So etwas funktioniert nicht. Also, so ein 4-1-5 System hat doch durchaus Charme... in der 85. Minute, wenns 0:1 steht allerdings nur. Und das wird ja hoffentlich heute nicht passieren. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.488 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.997 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.856 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste