Ich erwarte die gleiche Reaktion vom RWE wie sie die Maggies nach ihrer Niederlage gezeigt haben, also Heimsieg vor nur 6000 Zusehern! Mit dem gestolpere locken wir nicht mehr Fans ins Stadion.
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 15 | 37.50% | |
Unentschieden: | 11 | 27.50% | |
Rostock gewinnt: | 14 | 35.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 40 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
3. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock (0:1)
|
Dein Wort in (Fussball)-Gottes Gehör .......ich wäre mit einem 1:1 oder 0:0 zufrieden !
30.07.2017, 20:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2017, 21:00 von MichaelB.)
Unsere personelle Situation könnte auch den Zwang bedeuten, risikoreicher aufzustellen, z.B. ein 3-4-3. Was haben wir derzeit zu verlieren? Die 'jungen Wilden' einfach mal los lassen.
Zitat:Gute Aufstellung ....ich würde aber mit Ludwig statt Bohne beginnen ...Sagte nicht Ludwig selber, er hätte derzeit nur Luft für 30 Minuten?
Wichtig ist das wir nicht früh in Rückstand geraten. Dann ist allemal ein, vielleicht sogar drei Punkte drin. Was mir gegen M. überhaupt nicht gefallen hat war die Körpersprache nach dem 0:1. Da ging nur noch die Angst um. Ansonsten lasst die jungen Wilden los. Nach Möglichkeit mit zwei wenn CK fit ist mit drei Spitzen.
Hoffe in dieser Saison auf bessere und erfolgreichere Heimauftritte.
Letzte Saison haben wir den Klassenerhalt aufgrund teils unerwarteter Auswärtspunkte geschafft. Diesen Stress könnte sich die Truppe uns und sich selbst ersparen ! Also Dienstag ein 2:1 !
Das Wichtigste ist für mich im Moment, daß irgendwie Ordnung in das Ganze kommt. So gut es unter diesen Umständen eben geht. Da müssen Dabanli und Bohne ihren Nebenleuten noch mehr ein Liedchen trällern, selbst wenn der ein oder andere not amused sein sollte. Hohes Pressing ist gut, aber ob das mit diesem durcheinandergewürfelten Verbund funktioniert? Da hab ich Zweifel. In M. hat das ja eigentlich überhaupt nicht geklappt. Hälfte dicht machen wie in HZ. 2 in M., damit würde ich anfangen. Erstmal Sicherheit kriegen und der Kogge den Wind aus den Segeln nehmen. Und vorn den schnellen Huth gegen Bieber tauschen.
1:1
FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock 0 : 0
Zuschauer: 6970 Ich sehe es auch so ... erstmal stabil bis zur Halbzeit das 0:0 halten und vertrauen tanken. Dann hell wach in die 2te Halbzeit und mal schauen.
wichtig ist erstmal die Null halten. So und man sollte eigentlich wissen wie PD spielen lässt.
Auf Sicherheit mit schnellen Tempogegenstößen. Und deswegen sollte man nicht mit wehenden Fahnen ins offene Messer laufen. Aber normalerweise ist ein Heimsieg Pflicht. Sonst stehste geich von Anfang an hinten drin. Und was wichtig wird, Standards!
Kopf hoch gegen Hansa Rostock
So würde ich das Motto sehen. Ähnlich den Vorrednern. Raus aus den Köpfen das Magdeburgspiel. Sicherheit der eigenen Reihen suchen und herstellen. Und dann über geholtes Selbstvertrauen sehen, das man etwas erreichen kann. Standards halte ich auch für wichtig - vor allem sie gegen usn vermeiden (Freistöße, Eckbälle). Aber selbst möglichst zu Standards zu kommen. Auch Hansa ist im Moment noch keine eingespielte Mannschaft. Evseev fehlt dort wegen Verletzung wahrscheinlich. 17 Abgänge von fast nur gestandenen Spielern - mit Nadeau, Wannenwetsch und Ziemer sind noch 3 Spieler, die im Spiel im Frühjahr in Rostock dabei waren, da. Da ist enorme Substanz gegangen. Dotchev hat dort kein Stein auf dem anderen gelassen. Die IV ist neu bei ihnen, das MF ebenfalls. Neben 4 gestandenen Spielern (Torwart Blaswich, die Innenverteidiger Oliver Hüsing und Julian Riedel sowie Bouziane) hat auch Rostock ausschließlich neue Spieler verpflichtet, die aus Regionalligamannschaften kommen - vorzugsweise von den Zweiten von Bundesligavereinen (Hertha BSC, H96 vor allem).
Er kann eventuell morgen spielen ...genau wie Möckel . ...allerdings hat jetzt nun auch Dabanli eventuell was ..entscheidet sich wohl alles morgen ....laut HP RWE ...
Wichtig für alle, die sonst diesen Weg gehen:
"Der Zugang über die Mozartallee (nördlicher Bereich/ Parkhaus) ist zu diesem Spiel nicht möglich!" "Nach dem Spiel bitte den Rückweg über Südpark/ Friedrich-Ebert-Straße nutzen. Bitte nicht über die nördliche Mozartallee (Parkhaus)." |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.474 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.975 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.778 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste