01.08.2017, 12:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2017, 12:48 von Schnorchel Blum.)
Ok, klar.
Trotzdem, Rüdiger hinten wäre ganz schade, er könnte brauchbare Bälle doch links vorwärts bringen: genau da hat es bei uns links wie rechts gehapert!
Razeek und Rüdiger als Doppelschiene!
Biankadi/Ludwig so dann ideal...
Doppelspitze, endlich!
-----------------klewin------------
neuhold-----dabanli----möckel---odak
razeek------biankadi--Ludwig-----rüdiger
huth-----kammlott-----
Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt heute Odak draußen zu lassen, dann muss man die nutzen. Ganz sachlich gehört er zur Zeit nicht in die Stammmannschaft. Kurz ist im linken Mittelfeld besser als Rüdiger, der gegen Magdeburg auf links hinten nicht schlecht gespielt hat.
Der moderne linke AV ist sowieso ein halber Flügelstürmer. Da Kurz gern nach innen zieht und die Außenbahn frei gibt, kann Rüdiger diese Lücken nutzen. Aber was reden wir uns hier den Mund fusslig. SK wird sowieso anders aufstellen.
SK macht es so:
-----------------klewin------------
razeek------biankadi--Ludwig-----Kurz
Bieber-----kammlott-----
Natürlich nur, wenn alle fit sind. Ansonsten wird es ein schönes Würfelspiel.
01.08.2017, 14:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2017, 14:14 von heathner.)
Es wäre übrigens ein Träumchen, wenn die rappelvolle Südkurve heute bei "R.....W.....E.....R...W...E...R..W..E RWE...Hier regiert der RWE!" gemeinsam Einklatschen würde (Block P bis U) aber das wird man wohl höchstens mal hinbekommen, wenn zu allen Seiten Mikrofone stehen.
wichtiger wäre das man diesmal die boxen in beide richtungen anmacht und nicht nur die richtung spielfeld. XD
sonst hört man heute von der rwe hymne nicht viel.
(01.08.2017, 14:13)heathner schrieb: Es wäre übrigens ein Träumchen, wenn die rappelvolle Südkurve heute bei "R.....W.....E.....R...W...E...R..W..E RWE...Hier regiert der RWE!" gemeinsam Einklatschen würde (Block P bis U) aber das wird man wohl höchstens mal hinbekommen, wenn zu allen Seiten Mikrofone stehen.
mir gefällt.....hey fc rot weiss ole ole fc rot weiss.........viel besser......da singen auch mehr mit aus q und p :)
01.08.2017, 14:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2017, 14:38 von heathner.)
LOL ja das mit den Boxen...man munkelte, die haben sie verkehrtrum angeschraubt :-P na mal schauen was heute stimmungstechnisch geht.
für mich ist das schlechteste und schlimmste gesangsgut:
1. vorwärts, vorwärts, vorwärts rot weiß erfurt - du bist mein verein (absolut einschläfernd)
2. auf gehts erfurter jungs - schießt ein tor für uns (magdedoofer schaiße)
gut wäre es, wenn nicht jedes lied 10min lang angestimmt werden würde :D auch der capo muss nicht ständig durchs megafon mitsingen :)
(01.08.2017, 14:46)Fachpublikum schrieb: für mich ist das schlechteste und schlimmste gesangsgut:
1. vorwärts, vorwärts, vorwärts rot weiß erfurt - du bist mein verein (absolut einschläfernd)
DA muss und möchte ich dir auch Recht geben. Furchtbare Gesänge. Textlastig hoch 10 und melodisch eher ein Trauerspiel.
(01.08.2017, 14:46)Fachpublikum schrieb: für mich ist das schlechteste und schlimmste gesangsgut:
Das sehe ich auch so. Leider einschläfernd.
Sachdienliche Hinweise könnten
hier auf fruchtbaren Boden fallen.
(01.08.2017, 15:13)Michael Kummer schrieb: Das sehe ich auch so. Leider einschläfernd.
stimmt!
(01.08.2017, 12:47)Schnorchel Blum schrieb: -----------------klewin------------
razeek------biankadi--Ludwig-----rüdiger
huth-----kammlott-----
Du weißt aber schon, dass Kurz in den ersten beiden Spielen der Spieler mit den meisten Torschüssen/-versuchen war und einen Großteil der Zuschauer am meisten überzeugte, oder?
Glaube, das sehen 90% so...es ist auch zu beobachten, dass dadurch schlagartig das Tempo raus ist und wir nur noch hinten rum spielen ;-)
https://m.youtube.com/watch?v=8nyg4WLh7IU
Die sind auch alle Rot.Könnte man heimlich einschleusen.