Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
(17.11.2024, 15:45)Papa schrieb: Da hoffe ich mal, dass wir nie wieder gegen Vorwärts Stralsund spielen. Dort ist seit 1971 oder 1972 auch noch ne fette Rechnung offen

Es war 1974, 1971 spielten wir in der DDR Liga.
(26.10.2024, 16:14)Fachpublikum schrieb: ein IM hans.A?
na klar wars ne geplante aktion. von essener seite gabs vor wochen schon lautstarke positionierungen gg die strandmattenchantalles. ausserdem hatte hans A. noch ne rechnung von 2007 offen, als die dort gehörig auf die mappe bekommen hatten.
auf anderen seiten im netz gibts auch bilder von heute. da kann sich dann jeder seine eigne meinung machen.

Keine Ahnung, ob es da ein IM Hans A gab.
Am Ende stand der Zug.

Welche Rechnung da Hansaseitig seit 2007 allerdings noch offen sein soll, frage ich mich schon.
Diese Küstenheiners haben 2007 auch in Essen bereits derbe randaliert ohne Essener Beteiligung.
Wenn einer ne Rechnung offen hätte, wäre es der andere RWE.

Nach Krawallen in Essen: Hansa Rostock muss 100.000 Euro zahlen - Der DFB hat nach den Ausschreitungen im Zweitliga-Spiel zwischen Rot-Weiss Essen ...

Zumal das Spiel damals 0:0 endete und unter anderem auch dieses Ergebnis am Ende der Saison den Essenern mit den Klassenerhalt gekostet hat ( weil zB Carl Zeiss damals am letzten Spieltag überraschend in Augsburg gewann uund Essen damit runterschickte).

(17.11.2024, 15:45)Papa schrieb: Da hoffe ich mal, dass wir nie wieder gegen Vorwärts Stralsund spielen. Dort ist seit 1971 oder 1972 auch noch ne fette Rechnung offen

Welche?
Wir haben das 1:3 vom ersten ST beim Rückspiel mit 4:0 getilgt zu Hause.

Abgesehen davon, dass es 1974 war- siehe darunter.

(17.11.2024, 19:25)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Es war 1974, 1971 spielten wir in der DDR Liga.

Jepp, als Stralsund das erste Mal OL spielte, waren wir DDR-Liga. Stralsund stieg wieder ab, wir dafür auf in 1972.
Erzgebirge Aue und Dotchev trennen sich im kommenden Sommer | MDR.DE - Die Zeit von Pavel Dotchev bei Erzgebirge Aue neigt sich dem Ende zu. Wie d...
Am Saisonende ist dann Schluss für Pavel, seltsamer Zeitpunkt, hat man doch noch alle Chancen zum Aufstieg.
Zwischen Sportchef Heidrich und Dotchev soll es wohl schon länger Differenzen geben. Ich tippe mal, dass Dotchev nicht bis Saisonende bleibt sondern schon eher hinschmeißt bzw. beurlaubt wird.
Gibt Gerüchte , dass er heute zur Spieltgs-PK hinschmeißen köönte.

Entscheidung mit Knall-Effekt: Wie reagiert Aue-Coach Dotchev? - Der Vertrag von Aue-Trainer Pavel Dotchev wird nach der Saison nicht verlängert. W...
(22.11.2024, 14:59)ronry schrieb: Gibt Gerüchte , dass er heute zur Spieltgs-PK hinschmeißen köönte.

dein heizungsrohr scheint kalt zu sein...

hier seine meinung dazu...
Wenn ich schreibe, es gibt Gerüchte, kann das nicht meins sein. Eher andere.

Verwunderlich wäre es nicht gewesen und auch nachvollziehbar.
Nun hat er sich entschieden und man schaut mal, ob das bis Saisonende funktioniert.

Wenn man Dotchev genau zuhört, kann man eigentlich wahrnehmen, dass es da wohl nicht passt zwischen ihm und Vereinspersonen, die ihm offenbar das Ganze noch nicht einmal genau begründen können.
"Bedenkliche Entwicklung": Aue trennt sich sofort von Dotchev - Eigentlich sollte Pavel Dotchev als Trainer des FC Erzgebirge Aue erst mi...
Das war so klar, dass das bei der ersten Niederlage nach dieser öffentlich gemachten Nichtverlängerung im Sommer kommt.

Offenbar kann der Sportdirektor absolut nicht mit Dotchev.
Ne Gattin eines Brauereivorstandes wirds ja diesmal nicht sein....
.....und wenn's dann wieder mal gegen den Abstieg geht, dann ist Pavel wieder gut genug. Erst den Trainer enteiern und sich dann wundern wenn die Ergebnisse ausbleiben.
Dotchev kann froh sein, dass dieses unwürdige Schauspiel ein Ende hat, er wird wieder einen guten Verein finden.
Sehe ich auch so.

Dotchev wird irgednwann die nächsten 8 -9 Monate irgendwo aufschlagen.
In meiner Erinnerung hat es doch mit Ausnahme der ganz Großen (Klopp, Pep) nur ganz selten geklappt, dass nach einer öffentlichen Bekanntgabe der Nichtverlängerung des Vertrages, der jeweilige Trainer bis zum Ende weiter arbeiten durfte. Im Prinzip ist mit Bekanntgabe klar, dass der Trainer bei nächster Gelegenheit fliegt.
soo, ab heute haben mal wieder paar funktionäre bissl mehr zeit für die familie, um das weihnachtsfest zu genießen. also der übungsleiter chr. dabrowski von essen sowie der sportliche leiter p. kaufmann von den osnasen. folgen wird wahrscheinlich zeitnah der übungsleiter p. reimers von der gleichen truppe.

ich bin ja mal gespannt, wann die namen p. dotchev oder m. antwerpen präsentiert werden...
Auch Christian Neidhart von den Offenbacher Kickers und Joe Enochs werden in Osnabrück gehandelt.
Am Sonntag Krisentreffen gegen RW Essen.
Enochs könnte ich mir in Osnabrück gut vorstellen.
Dort kennt er alles und jeden und war lange genug dort und auch durchaus erfolgreich als Spieler und Trainer.

Neidhart würde ich eher in Essen vermuten, weil er die schon einmal trainiert hat.

Witzig ist ja @fachpublikum, dass mir bei Essen tatsächlich zuerst Dotchev einfiel....
Unverständlich ist mir bei Essen, dass es zu Dabwrowski seit gut 2 Jahren immer wieder Diskussionen rund um RW Essen gab und Unzufriedenheit mit ihm.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 623 127.501 22.12.2024, 21:02
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 3.009 501.264 20.12.2024, 09:42
Letzter Beitrag: ronry
  1.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 1.607 258.950 19.12.2024, 23:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste