Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
(09.12.2024, 20:19)ronry schrieb: Enochs könnte ich mir in Osnabrück gut vorstellen.
Dort kennt er alles und jeden und war lange genug dort und auch durchaus erfolgreich als Spieler und Trainer.

nuja, geräuschlos gings dort aber auch nicht über die bühne. irgendein makel hängt da immer an.
und noch ist der chr. neidhart trainer in offenbach. das gerücht hat die NOZ in die welt gesetzt und der OFC blockt ab, da es noch keinen gab, welcher angefragt hat. und ja, er war schonmal in essen, hat dort aber auch den aufstieg kurz vor ende vermasselt. bei den osnasen wird er den abstieg auch nicht verhindern können. warum sollten die spieler auf einmal wieder mit dem ball umgehen können...
Neidhart hat zumindest nicht dementiert und er hat ja auch eine Vergangenheit beim VfL Osnabrück, als Spieler bestritt er 67 Spiele für den VfL.
(09.12.2024, 18:51)Fachpublikum schrieb: folgen wird wahrscheinlich zeitnah der übungsleiter p. reimers von der gleichen truppe.

soo, auch das thema ist durch. er darf jeze in ruhe seinen tannebaum zu hause schmücken. kann er gemeinsam mit seinen beiden co´s machen, auch wenn mit denen in naher zukunft noch gesprochen werden soll.
@ronry, der p. dotchev hat wohl erstmal allen abgesagt, er muss das unwürdige gemache im schacht erstmal sacken lassen. es sei ihm gegönnt, denn sonst klappt man einfach mal zusammen und kommt nimmer hoch.
Da gebe ich Dir beim Thema Dotchev durchaus recht.
Würdig war das nicht im Umgang untereinander.
Ich denke, dass da im Schacht der Hedirich im Hintergrund derjenige war, der Dotchev in abseits stellte. Sollen ja beide nicht miteinander können.
Hatte ich hier gelesen und zuletzt auch mal aus Auer Richtung gehört.
Mittlererweile bringt er sich ja selbst ins Gespräch, zumindest interimsweise.
Erzgebirge Aue: Sportchef Heidrich will "nicht mit 25 Trainern sprechen" | MDR.DE - "Nach dem Gespräch mit Pavel Dotchev wusste ich,...
nuja, so richtig in der materie beim schacht steckt ja keiner drinne, alles nur über gerede und sonstwas. aber der m. heidrich ist ja dafür bekannt, dass er lieber seine spezis um sich hat. also j. emmerich, r. lenk etc. und der p. dotchev hat ihm in der aussendarstellung bissl den rank abgelaufen. der ist zwar ein "sturer" hund, aber trotzdem war er im schacht dann doch für deren verhältnisse recht erfolgreich. sein problem war nur, dass er ohne not seinen befristeten vertrag hat befristen lassen.
der schacht hat sich unnötig probleme bereitet, das hätte es unter dem "fööhrer" h. leonardt nicht gegeben. da bin ich mir fast sicher...

fööhrer fööhrer...
Das ist nicht mehr normal was da in Osnabrück abgeht, Reimers ist ja erst seit gut 2 Monaten dort, ist eigentlich kein schlechter Trainer. Zur falschen Zeit am falschen Ort nennt man das wohl.
Eigentlich dachte ich mir , dass Pavel jetzt nach Osnabrück geht. Paderborn, Münster ... das ist die alte Heimat.
ab januar 2025 übernimmt j. härtel im schacht. das passt ja ins profil, denn die wollten einen ausm osten haben, also mit viel heimatgefühl.
m. kauzchinski und t. schweinsteiger haben essen wiederholt abgesagt. nu da bleiben ja nimmer viele auf dem markt befindlichen trainer übrig. und chr. neidhart hat offiziel dementiert, dass es, egal in welcher form, eine anfrage von den osnasen gab/gibt. aber ok, das sollte man icht auf die goldwaage legen. ich persönlich kanns mir nicht vorstellen. also dass der jeden tag lila/weiß sehen will.
(10.12.2024, 16:04)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Das ist nicht mehr normal was da in Osnabrück abgeht, Reimers ist ja erst seit gut 2 Monaten dort, ist eigentlich kein schlechter Trainer. Zur falschen Zeit am falschen Ort nennt man das wohl.

Trotz eigentlich so vieler Beispiele aus den letzten 10 Jahren - inklusive unseres - finde ich das auch immer wieder erstaunlich, wie Vereinsführungen rein emotional reagieren und selten rational-sachlich.
Es ist ohnehin extrem auffällig, wie in den letzten Jahren Zweitligaabsteiger enorme Mühen hatten, im ersten udn teilweise sogar noch zweiten und dritten Jahr in Liga 3 klar zu kommen.
Die Fälle von Durchreichern aus Liga 2 bis in Liga 4 snd ja auch einige.

Pure Angst in Osnabrück vor dem Absturz.
Dann wäre der Norden - mal unabhängig vom Ausgang in Braunschweig in der 2.Liga - drittligafrei.
Meppen abgestürzt, Oldenburg ( die Liga 4 echte Probleme aktuell ahben), VfB Lübeck weg, jetzt droht dasselbe Schicksal dem VfL Osnabrück.

Härtel war für Aue auch mein Tipp.
Alles andere hätte mich gewundert.
Strahlkraft hat Jens Härtel alleridings auch teilweise verloren. Magdeburg war für ihn optimal, um von Liga 4 bis in Liga 2 zu kommen.
Rostock in Liga 3 gehalten und dann in Liga 2 geführt. Dort dann aber entlassen.
Das Abenteuer Braunschweig zuletzt ging völlig in die Hose.
Bin gespannt, ob er Aue wieder in die Spur bekommt.
u. koschinat darf ab sofort das resteessen übernehmen. er passt wohl perfekt ins anforderungsprofil.
m. antwerpen darf sich jeze in osnabrück beweisen. "aufstieg kann er ja..."
Ja, und dazu gings in Liga 3 heute auch richtig rund.

Aue gewinnt beim SV Sandhausen mit 6:4.
Ingolstadt in Wiesbaden mit 5:2.

Bielefeld mit Ambitionen oben, Unterhaching kämpft um den Klassenerhalt.
Auf der Alm ein 3:3 - Bielefeld dreimal im Rückstand  und das trotz gelb-rot gegen einen Hachinger 20 Minuten vor Schluß beim Stand von 1:2.
Ex-RWE-Spieler Biankadi macht das Bielefelder 3:3 in der Nachspielzeit (90.+2.)

Morgen Cottbus - aktuell Platz 2 - gegen das zuletzt aufstrebende Hansa.

Und dann das Duell Osnabrück - Essen - also direkt die beiden neuen Trainer Antwerpen gegen Koschinat.
Ex-RWE-ler Kraulich bei RW Essen allerdings rotgesperrt.
Cottbus bleibt weiter oben und schlägt Hansa mit 3:1.
Hätte ich jetzt so nicht erwartet.

Unschön endete Osanbrück - RWE - sportlich 2:0 für Osnabrück.
Danach wurde es ***** seitens der RWE-Fans.
https://www.youtube.com/watch?v=uMMqHcJ_hZk

Wohl nicht der erste Vorfall seitens RWE auswärts.
Nächster Fan-Skandal: RWE-Fans stürmen den Innenraum - nächste dicke Strafe steht an
dor sandhäuser übungsleiter s. ristic hatte heute vorfristig seine kündigung aufm gabentisch liegen.
"Diese Entwicklung ist unseren Fans und auch unseren Partnern und Sponsoren, die den Verein stets großzügig unterstützen, nicht länger zuzumuten und führte zur Trennung von Sreto und Roberto."
Na dann, der Nächste bitte.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 623 127.468 22.12.2024, 21:02
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 3.009 501.236 20.12.2024, 09:42
Letzter Beitrag: ronry
  1.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 1.607 258.934 19.12.2024, 23:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste