@mirko
Woanders wird so etwas auch trollen genannt.
Er schmeißt halt das Stöckchen und mal gucken, wer so drauf anspringt
Woanders wird so etwas auch trollen genannt.
Er schmeißt halt das Stöckchen und mal gucken, wer so drauf anspringt
3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
|
@mirko
Woanders wird so etwas auch trollen genannt. Er schmeißt halt das Stöckchen und mal gucken, wer so drauf anspringt
hehöö, du bist einer davon.
hätte ich übrigens auch geschrieben, wenn hans A. oder halle der sieger gewesen wäre. aber das nur am rande..
@Fachpublikum
Aber Du willst jetzt aber nicht mit mir ne whattsapp-Gruppe aufmachen....:D
wenn man bedenkt das MV ein strukturschwaches Land ist, dh relativ wenig Industrie, hohe Arbeitslosigkeit, geringe Löhne.
Und trotzdem so ein Umsatz. Eine gute Fanszene, ein Rückhalt in der Bevölkerung etc aber es reicht eben nicht um schwarze Zahlen zu schreiben.
@Ritter
Da oben gibt es außer Hansa weit und breit NICHTS. In unseren Breiten kommen alle 50 km mindestens ein, manchmal mehrere Traditions-Fußballvereine, mal ganz abgesehen von Vereinen mit anderen Sportarten (Eishockey, Handball) Die Dichte im Süden der ehemaligen Republik ist nicht vergleichbar mit MV. Die Sponsoren da oben haben nicht die ganz große Auswahl.
ist richtig. mir fällt da oben nur noch die Piranhas Rostock ein und und war da nicht noch irgendwo Handball? Aber ansonsten nicht wirklich was.
Mal wieder was zum Lachen. Homepage Sport MDR: 3. Liga München - Zwickau
26.11.2018, 15:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2018, 15:40 von MichaelB.)
Gibt es das auch als Link, was Du meinst?
PS: Du meinst oben rechts die TV Ankündigung? Die 3. Liga im MDR Sport | MDR.DE - Aktuelles aus der 3. Liga: Livestreams, Live Ticker, Spielberichte, Ergebnisse, Tabellen zum Halleschen FC, Car... Was ist daran denn verkehrt? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.940 | 483.212 |
Gestern, 15:41 Letzter Beitrag: ronry |
|
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.894 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Europapokal 2024/25- alles zum Thema | ronry | 778 | 138.995 |
06.11.2024, 20:35 Letzter Beitrag: ronry |