Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
@mirko
Woanders wird so etwas auch trollen genannt.
Er schmeißt halt das Stöckchen und mal gucken, wer so drauf anspringt
Zitieren
hehöö, du bist einer davon.
hätte ich übrigens auch geschrieben, wenn hans A. oder halle der sieger gewesen wäre. aber das nur am rande..
Zitieren
@Fachpublikum
Aber Du willst jetzt aber nicht mit mir ne whattsapp-Gruppe aufmachen....:D
Zitieren
nöö. wenn de aber unbedingt willst, dann gerne bei threema...
Zitieren
(13.11.2018, 16:15)Papa schrieb: @mirko
Woanders wird so etwas auch trollen genannt.
Er schmeißt halt das Stöckchen und mal gucken, wer so drauf anspringt

Es springen halt immer 4-5 Mann drauf an. Geht sowas schon als Hobby durch? Lachen5
Zitieren
14,5 Millionen Euro: F.C. Hansa vermeldet Rekordumsatz - Sportlich blickt der F.C. Hansa Rostock trotz der 0:1-Niederlage in Lotte am Freitag auf e...

Respekt und das in Liga 3.
Zitieren
Am Ende steht trotzdem ein Minus. So ist eben die 3. Liga.
Zitieren
wenn man bedenkt das MV ein strukturschwaches Land ist, dh relativ wenig Industrie, hohe Arbeitslosigkeit, geringe Löhne.
Und trotzdem so ein Umsatz. Eine gute Fanszene, ein Rückhalt in der Bevölkerung etc aber es reicht eben nicht um schwarze Zahlen zu schreiben.
Zitieren
@Ritter
Da oben gibt es außer Hansa weit und breit NICHTS.
In unseren Breiten kommen alle 50 km mindestens ein, manchmal mehrere Traditions-Fußballvereine, mal ganz abgesehen von Vereinen mit anderen Sportarten (Eishockey, Handball)
Die Dichte im Süden der ehemaligen Republik ist nicht vergleichbar mit MV.
Die Sponsoren da oben haben nicht die ganz große Auswahl.
Zitieren
ist richtig. mir fällt da oben nur noch die Piranhas Rostock ein und und war da nicht noch irgendwo Handball? Aber ansonsten nicht wirklich was.
Zitieren
Mal wieder was zum Lachen. Homepage Sport MDR: 3. Liga München - Zwickau
Zitieren
Gibt es das auch als Link, was Du meinst?
PS: Du meinst oben rechts die TV Ankündigung? Die 3. Liga im MDR Sport | MDR.DE - Aktuelles aus der 3. Liga: Livestreams, Live Ticker, Spielberichte, Ergebnisse, Tabellen zum Halleschen FC, Car... Was ist daran denn verkehrt?
Zitieren
(26.11.2018, 15:10)Ball flach halten schrieb: Mal wieder was zum Lachen. Homepage Sport MDR: 3. Liga München - Zwickau

Was ist daran zum Lachen?
Die Vorankündigung für das nächste Livespiel im TV am 01.12. München vs Zwickau stimmt doch.
Zitieren
Da hast du recht. Ich hatte die 60ger nicht auf dem Matchplan.
Zitieren
Der FSV Zwickau hat einen Fehlbetrag von 555.000 Euro ausgewiesen - ohne Berücksichtigung des Ergebnisses der Nachlizenzierung. In einer Mitteilung vom Dienstagabend begründete der Drittligist das Minus mit Investitionen in einen wettbewerbsfähigen Kader.

weiter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 595 120.835 Gestern, 15:24
Letzter Beitrag: MichaelB
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.857 466.357 20.09.2024, 20:23
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.411 18.09.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste