(30.10.2018, 11:53)Fachpublikum schrieb: mir gehts um die aussage von @ronry! er hat doch gesagt, dass der jenaer torwächter nicht zum ersten mal (wie euer übungsleiter übrigens auch) aufgefallen ist und zum therapeuten sollte.was ist dann an meiner aussage falsch? sicher, es betrifft einen angestellten eures vereins...
Was Dir manchmal abgeht, ist das Du Vergleiche anstellst, wo es keine gibt.
Nennt man auch Whataboutismen.
Bezüglich unserem Übungsleiter einfach mal lesen, was ich da zu seiner Schiedsrichterschelte geschrieben haben.
Und bezüglich Koczor - da kommen allein in 2018 zusammen beim letzten Derby Beleidigungen unseres Sicherheitschefs plus anderer Personen von RWE plus Geste mit "Kopfabschneiden " ( meines Wissens wurde er dafür gesperrt) auch in Richtung RWE.
In einem Pokalspiel in Mühlhausen diverse Entgleisungen verbal und mit Handzeichen ( Mittelfinger) gegen Zuschauer mit der Begründung , er sei "zweifelsfrei " von RWE-Fans beleidigt worden.
Und nun Cottbus die von ihm ausgehende Rudelbildung, weil er unsportlich ist und meint, den üblichen Handschlag anderer auszuschlagen - weil er meint, das er seinem Ex-Trainer noch was sagen muss. Und anschließend sich nicht im Griff hat, seinen Ex-Trainer angeht und sich dann wundert, wenn es "kuschlig " wird.
Dazu kommen bei dem einige Geschichten ähnlicher Art aus seiner Karriere.
Nenne ich - ein Persönlichkeitsproblem.
Ich hab unseren Trainer noch nicht boxen gesehen, noch nicht gehört das er andere beleidigt, noch nicht gesehen das er anderen "Fi.. Dich " zeigt oder sagt oder eine "Kopfabschneidegeste " macht........
Davon ab - wenn ich das eine kritisiere, heißt das nicht zwangsläufig, das ich anderes bei Leuten aus unserem Verein damit gleichzeitg gutheiße, nur weil sie ein RWE-Leibchen tragen.
Diffenrenzieren ist nicht immer so Deins.