Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
@FP
Amüsierend bist Du. Du hast unseren Übungsleiter maximal mal im Stream gesehen und erlaubst Dir daraus Deine subjektiven Schlüsse.
Und Brdaric mit Kozcor zu vergleichen - damit hast Du Dein Kompetenzlevel klar abgesenkt und zwar unter die Null-Linie.
Zitieren
@Fachpublikum
Die Ansicht hast du aber exklusiv. Kozcior macht hier einen klaren Faustschlag. Der hat sich nicht unter Kontrolle. Das mit Brdaric gleichzusetzen ist unlauter.

Nicht, dass ich Brdaric verteidigen möchte, aber hier besteht ein signifikanter Unterschied.
Zitieren
mir gehts um die aussage von @ronry! er hat doch gesagt, dass der jenaer torwächter nicht zum ersten mal (wie euer übungsleiter übrigens auch) aufgefallen ist und zum therapeuten sollte.was ist dann an meiner aussage falsch? sicher, es betrifft einen angestellten eures vereins...
Zitieren
Du verstehst es nicht. Kann man wohl nichts machen
Zitieren
(30.10.2018, 11:53)Fachpublikum schrieb: mir gehts um die aussage von @ronry! er hat doch gesagt, dass der jenaer torwächter nicht zum ersten mal (wie euer übungsleiter übrigens auch) aufgefallen ist und zum therapeuten sollte.was ist dann an meiner aussage falsch? sicher, es betrifft einen angestellten eures vereins...

Was Dir manchmal abgeht, ist das Du Vergleiche anstellst, wo es keine gibt.
Nennt man auch Whataboutismen.

Bezüglich unserem Übungsleiter einfach mal lesen, was ich da zu seiner Schiedsrichterschelte geschrieben haben.

Und bezüglich Koczor - da kommen allein in 2018 zusammen beim letzten Derby Beleidigungen unseres Sicherheitschefs plus anderer Personen von RWE plus Geste mit "Kopfabschneiden " ( meines Wissens wurde er dafür gesperrt) auch in Richtung RWE.  
In einem Pokalspiel in Mühlhausen diverse Entgleisungen verbal und mit Handzeichen ( Mittelfinger) gegen Zuschauer mit der Begründung , er sei "zweifelsfrei " von RWE-Fans beleidigt worden.
Und nun Cottbus die von ihm ausgehende Rudelbildung, weil er unsportlich ist und meint, den üblichen Handschlag anderer auszuschlagen - weil er meint, das er seinem Ex-Trainer noch was sagen muss. Und anschließend sich nicht im Griff hat, seinen Ex-Trainer angeht und sich dann wundert, wenn es "kuschlig " wird.
Dazu kommen bei dem einige Geschichten ähnlicher Art aus seiner Karriere.
Nenne ich - ein Persönlichkeitsproblem.

Ich hab unseren Trainer  noch nicht boxen gesehen, noch nicht gehört das er andere beleidigt, noch nicht gesehen das er anderen "Fi.. Dich " zeigt oder sagt oder eine "Kopfabschneidegeste " macht........

Davon ab - wenn ich das eine kritisiere, heißt das nicht zwangsläufig, das ich anderes bei Leuten aus unserem Verein damit gleichzeitg gutheiße, nur weil sie ein RWE-Leibchen tragen.
Diffenrenzieren ist nicht immer so Deins.
Zitieren
Er darf wieder 3 Spiele zusehen...der Herr Koczor
Zitieren
Naja, der sieht doch schon die ganze Saison von draußen zu...
Zitieren
Interessant sind die Etatzahlen

Der Traum vom Aufstieg: Der Hallesche FC schwimmt auf Welle der Euphorie - Der Klub schwimmt in der dritten Liga auf einer Welle der Euphorie. Die ...
Zitieren
Nett wird es, wenn man 2 mal 5ter wird und im Landespokal nix reisst.
Zitieren
Biankadi mit 1 Tor + Vorlage bei Hansa heute gegen Lautern. Theo blass zur HZ raus. Schade das es keinen Cent für die Jungs gab.
Zitieren
Biankadi nimmt eine phantastische Entwicklung. Hat jetzt schon 3 Tore und ein paar Assists. Mit ner ordentlichen Truppe und einem guten Trainer kommt er Schritt für Schritt weiter. Hätten wir letztes Jahr leider nicht.
Zitieren
die jenaer haben heute zum glück dafür gesorgt, dass diese retortentruppe aus wehen wiesbaden nicht auf einen aufstiegsplatz gesprungen ist, danke dafür.
Zitieren
Bedankst du dich grade ernsthaft in einem RWE Forum bei den Jenensern?
Hoffst du auf großes Bashing weil du Langeweile hast?
Zitieren
(12.11.2018, 22:47)Fachpublikum schrieb: die jenaer haben heute zum glück dafür gesorgt, dass diese retortentruppe aus wehen wiesbaden nicht auf einen aufstiegsplatz gesprungen ist, danke dafür.

Reicht doch, wenn sie das am letzten Spieltag schaffen.
Zitieren
(12.11.2018, 23:31)Fränker schrieb: Bedankst du dich grade ernsthaft in einem RWE Forum bei den Jenensern?
Da ist er schmerzfrei, unser kleener Sachse.
Halt Demokratie oder wie das Teil auch immer heißt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 595 120.832 Gestern, 15:24
Letzter Beitrag: MichaelB
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.857 466.348 20.09.2024, 20:23
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.411 18.09.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste