Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
Was willst du denn hören ?
Das sind 2 paar Schuhe, wenn der DFB eine Sicherheit verlangt, oder Nachbesserungen und unterschriebene Sponsorenverträge.
Da gehts den Osnasen noch schlechter als uns und das war die letzten Jahre oft so... .
(17.04.2015, 21:50)RWE 63 schrieb: Was willst du denn hören ?
Das sind 2 paar Schuhe, wenn der DFB eine Sicherheit verlangt, oder Nachbesserungen und unterschriebene Sponsorenverträge.
Da gehts den Osnasen noch schlechter als uns und das war die letzten Jahre oft so... .

Irgend wie seid ihr wohl schwer von KaPee:

Welchen offenen Posten an Sponsorenleistungen müssen wir nach weisen:
100 € oder 1.000.000 €?

Interessiert das keinen oder kann mal nicht um die Ecke denken?
Es kann ja auch um weitere Stundungen gehen, wenn die Stadt hinter dem Verein stehen würde und uns wie in Dresden Schulden erlassen würde, könnten wir uns auch wie Dynamo einen schlanken Fuß, ohne Auflagen machen.
Es muss ja eine Endsumme geben, die noch nicht durch Sponsoren abgesichert ist.

Um diese geht es.

D.h. wir haben einen Etat aufgestellt, können z.z. aber nicht belegen, dass wir ihn einhalten können.

Und da geht es m.m. nach um €-Summen (entweder 1 Sponsor oder 2 oder 10 Sponsoren, die uns das per Vertrag für die nächste Saison bestätigen).
Und da ist es völlig rille, ob man das Geld auf den Tisch legen oder in Form von unterzeichneten Verträgen belegen muss.
Es geht doch nicht um summen. Es geht um Verträge die der Verein vorlegen muss. Mir is das persönlich l...E wieviel Geld das ist. Wie jedes Jahr bekommen wir die Lizenz im Nachgang und dann interessiert die Zusammenstellung einer schlagkräftigen Truppe. Fertig aus... Muss man die letzten Tage hiet denn nur alles und jeden und was weis ich auseinander nehmen?! Is ja echt grausam. Seht euch die paulianer an. Aufm letzten Platz und trotzdem nen ausverkauftes Stadion und "FANS" im Rücken. Das sillte hier mal gepackt werden. Und wir stehen nicht mal auf Nem abstiegsplatz. Auch rwe kann halt mal so ne Serie wie jetzt passieren. Aber gerade da ist es wichtig die "FANS" im Rücken zu haben und nicht wie bei uns, das die Spieler noch voll gepöbelt werden!!!
Es doch wohl ein Unterschied, ob ich Verträge in Größenordnungen von 50.000 oder 500.000 € in 6 Wochen vorlegen muss.
Ich würde einfach mal behaupten 50.000 € sind leichter auf zubringen als 500.000 €.

Aber die Ansicht habe ich wohl exklusiv.
Dann frag doch einfach mal beim Verein nach...
(18.04.2015, 13:16)erfurter110287 schrieb: Dann frag doch einfach mal beim Verein nach...
Ist eine Möglichkeit.
Benni Kirsten muss Dynamo verlassen
Heute ab 19:00 Uhr

SG S. Großaspach - VfL Osnabrück
Und die Aspacher gewinnen wieder durch ein spätes Tor 1:0...........unglaublich
Heutige Ergebnisse :

VfB II - Unterhaching 1:3
Dynamo Dresden - MSV Duisburg 0:2

Damit sind Bielefeld, Kiel und Duisburg die großen Gewinner des Spieltages im Aufstiegsrennen.
Duisburg jetzt auf Platz 3 mit 4 Punkten vor den StuKis.
Im Abstiegsrennen springt Unterhaching damit über den Strich mit einem Punkt vor Mainz II und bereits 5 Punkten vor BVB II.
Mit 8 Punkten Rückstand bei nur noch 4 Spielen ist Jahn Regensburg Letzter und fast sicherer Absteiger.

Da Duisburg und Unterhaching weiterhin jeden Punkt brauchen im Kampf um Aufstieg/Abstieg, möchte ich mir deren Gastauftritte im SWS derzeit nicht ausmalen.
Falls mainz und Haching ihre restlichen Spiele gewinnt und wir verlieren alles dann steigen wir noch ab...
Das wird nur nicht reichen, da müssen uns noch ein paar mehr mannschaften überholen.
wäre aber lustig wenns am letzten spieltag um den klassenerhalt gehen würde...zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.368 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  [geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Aik 344 5.526 16.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Aik
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.407 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste