Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
(29.01.2015, 17:12)Fachpublikum schrieb: Zum ersten Mal in ihrer 62-jährigen Geschichte erhält die SGD die Lizenz für die nächste Spielzeit ohne Auflagen und ist auch nicht auf Bürgschaften angewiesen.

Finanzkrise vorbei: Dynamo erhält Lizenz ohne Auflagen!

Dresden - Die positiven Neuigkeiten bei Dynamo Dresden reißen gar nicht mehr ab. Am Dienstag erhielt der Verein die Drittliga-Lizenz für die kommende Saison.
Dabei wurde dem Club vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) die Spielgenehmigung erstmals ohne wirtschaftliche Auflagen erteilt.
"Wir freuen uns, die Lizenz wie erwartet ohne wirtschaftliche Auflagen erhalten zu haben. Durch diese Bestätigung des DFB wird deutlich, dass die finanzielle Krise der SGD beigelegt ist und der Verein bei vernünftiger Planung auf solider Basis steht", sagte Geschäftsführer Robert Schäfer.

quelle
Frischer Wind für Preußen Münster: Nach zehn Jahren will Präsident Marco de Angelis sein Amt am Ende der Spielzeit abgeben.
"Ich bin der Überzeugung, dass der Verein nach mehr als 10 Jahren meiner Präsidentschaft auf dieser Position einen neuen Impuls benötigt. Ich sehe den Verein in einer insgesamt sehr guten Situation und möchte mein Amt zum Ende der Saison abgeben", so de Angelis.
Die Lizenz mit Auflagen erhielten nun auch der

FC Hansa Rostock
und der
Chemnitzer FC
In Liga 3 empfängt heute Abend ab 19 Uhr die SpVgg Unterhaching den FC Hansa Rostock.
VfL Osnabrück muss 900 000 Euro für Lizenz nachweisen

Lizenz für Münster ohne Auflagen

Lizenz für den HFC erstmals ohne Auflagen
Nur der RWE fan bekommt niemals eine Summe genannt.
(17.04.2015, 11:53)hille schrieb: Nur der RWE fan bekommt niemals eine Summe genannt.

Was für eine Summe willst Du denn hören???
Osnabrück muss 900 000 € in BAR als Reserve nachweisen, um die Lizenz zu bekommen.

Alle anderen mit Auflagen - wie RWE, Chemnitz etc - müssen zur Untersetzung ihrer aufgeführten Zahlen lediglich die vertraglichen Vereinbarungen mit entsprechenden Sponsoren etc nachweisen - sprich die Verträge vorlegen.
Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
(17.04.2015, 12:04)ronry schrieb: Was für eine Summe willst Du denn hören???
Osnabrück muss 900 000 € in BAR als Reserve nachweisen, um die Lizenz zu bekommen.

Bin ich Hellseher? Oder warum kommt der Hinweis von mir?
(17.04.2015, 13:30)hille schrieb: Bin ich Hellseher? Oder warum kommt der Hinweis von mir?
Bist du vielleicht der "Summenfrager" von der letzten Mitgliederversammlung, den am Ende alle ausgepfiffen haben ?
Liest Du Dir freundlicherweise noch einmal durch, was ich geantwortet habe - und denkst über den Unterschied zwischen BARreserve nach ( die Osnabrück in GELD hinterlegen muss) einerseits und schriftlichen Verträgen ( die zB Chemnitz oder wir vorlegen müssen, als Beleg das die Sponsorenleistungen kommen )andererseits nach???
Dann hat sich das nämlich erübrigt.
(17.04.2015, 13:59)ronry schrieb: Liest Du Dir freundlicherweise noch einmal durch, was ich geantwortet habe - und denkst über den Unterschied zwischen BARreserve nach ( die Osnabrück in GELD hinterlegen muss) einerseits und schriftlichen Verträgen ( die zB Chemnitz oder wir vorlegen müssen, als Beleg das die Sponsorenleistungen kommen )andererseits nach???
Dann hat sich das nämlich erübrigt.

Sponsoren Verträge beinhalten wohl keine Geldsumme? Wohl nur Absichtserklärungen die der DFB prüft?

(17.04.2015, 13:55)Arokh schrieb: Bist du vielleicht der "Summenfrager" von der letzten Mitgliederversammlung, den am Ende alle ausgepfiffen haben ?
Was bist'n du für einer?
War nur so ne Frage - der Vergleich hat sich irgendwie aufgedrängt.
Also bist du es oder nicht ? Falls nein - dann sorry.
(17.04.2015, 14:16)Arokh schrieb: War nur so ne Frage - der Vergleich hat sich irgendwie aufgedrängt.
Also bist du es oder nicht ? Falls nein - dann sorry.
Angenommen.
Unterhaching fährt mit einem 2:1 gegen Hansa einen wichtigen Dreier gegen den Abstieg ein.
Schade für Hansa.

Aber schlussendlich wissen wir immer noch nicht in welcher Höhe unser Verein Sponsorenleistungen nachweisen muss!

100 € oder im mittleren 6-stelligen Bereich oder gar im oberen 6-stelligen Bereich? Mehr bekommen wir doch nie zu hören. Es geht immer nur um Bereiche. Wie Kaugummi. Den zieh ich mir dann halt so lang, wie ich ihn brauch.

Wen hilft das?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.421 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  [geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Aik 344 5.575 16.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Aik
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.407 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste