Großaspach ??? Die sind für mich ein Absiegskandidat !!! Denn die haben ja keinerlei Erfahrung im Profifußball
Themabewertung:
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
|
Wäre ich ganz vorsichtig. Einfach mal den Kader anschauen von Gross Aspach.Bei Heidenheim dachten damals auch alle - erster Absteiger. Die hatten in 7 Jahren oder 6 Jahren Drittklassigkeit nie was mit Abstieg zu tun. Und heute ? In LIga 2.
Namen sind Schall und Rauch...du kriegst keine Punkte, nur weil Du RWE oder Hansa oder Duisburg heisst....Punkte kriegt der, der sportlich das beste Paket auf den Platz bekommt - Namen spielen da keine Rolle. 11 oder 15 gute Fussballer sind noch kein Team ( siehe WM), aber 15 zusammenpassende Leute mit hier und da bissel weniger Qualität, aber dem entsprechenden Chatakter können ein richtiges gutes erfolgreiches Team sein. Sonst wäre Deutschland kein Weltmeister. Denn DAS Überteam mit DEN Stars waren sie ja nun nicht. Und nicht anders läuft das in Liga 3. Siehe "Abstiegskandidat " Darmstadt. (22.07.2014, 16:54)ronry schrieb: Sonst wäre Deutschland kein Weltmeister. Denn DAS Überteam mit DEN Stars waren sie ja nun nicht.Das stimmt so nicht, Deutschland war DAS Überteam - eben weil sie ein Team waren, hatte aber keine Stars, die extrem herausgeragt sind (bis auf Liberotorwart Neuer vielleicht) - aber wir schweifen ab
So meinte ich das ja auch sinngemäß @arokh....
Nur das ich das Überteam etwas anders definiere. Vom Potential her hätten das eigentlich die Brasilianer sein können. Es kam anders, wie wir alle wissen.... Weil bei uns jeden Spieltag ein anderer mit seinen Stärken die Schwächen anderer ausbügelte. @cmpunk ( wieso hast Du neuerdings ne Gladbachfahne drin??? Falsche Borussenvorlage erwischt??) Absteiger potentiell sehe ich Fortuna Köln, Unterhaching eventuell und Mainz II. Und wahrscheinlich einer, der es heute noch nicht wahrhaben will. Wie jedes jahr dürfte ein Überraschungsgast dabei sein. Aufsteiger : Ich denke - Arminia Bielefeld, Duisburg, Münster, Osnabrück - bringen derzeit die größte Qualität auf den Platz. Dresden, Cottbus und Hansa sind derzeit schwer einschätzbar. Vielleicht spielt der HFC eine Überraschungsrolle, Chemnitz ist auch schwer einzuordnen, weil die viel Personal gewechselt haben. Und RWE sollte wirklich von Spiel zu Spiel denken - und immer um Konstanz bemüht sein, in der Rückrunde besonders aufpassen.
Offensivspieler Dennis Mast steht vor einer Rückkehr zum Halleschen FC.
Der Drittligist will den 22-Jährigen vom Zweitligisten Karlsruher SC ausleihen. quelle
Der Geschäftsführer (!!!) von Holstein Kiel:
Zitat:Es habe „absolut nichts mit Diskriminierung zu tun, und es tut mir leid, wenn Fans keine Karten bekommen“. Aber irgendwo müsse man anfangen, und Ostdeutsche seien generell gewaltbereiter. Diskriminierung? Geburtsort entscheidet über Stadion-Platz In meinen Augen ein handfester Skandal. Einschreiten wird der DFB aber sicherlich nicht. (27.07.2014, 13:10)lathspell schrieb: Der Geschäftsführer (!!!) von Holstein Kiel: Es gibt genügend Leute, die heute immer noch die Mär dieses Hannoveraner Professors glauben, das Ossis mit der Kinderbetreuung der DDR die Gewalttätigkeit in die Wiege gelegt wurde. Der DFB wird nichts machen - nachdem die Vereine frei entscheiden dürfen bei " Riisikospielen", das Gästekontigent einzuschränken. Wenn aber - wie zu lesen - vom Geschäftsführer bis zum Mitarbeiter im Ticketing solche Meinungen vertreten werden, fragt man sich schon, ob die Welt sich 25 Jahre weiter gedreht hat....... Interessantes Interview mit Stefan Beutel Götze und Hummels - Brüder beider Weltmeister bei Unterhaching schwer verletzt
Dann noch die restlichen Ergebnisse von heute:
Preussen Münster - Hansa Rostock 3:4 - irres Spiel Großaspach - Fortuna Köln 2:1
ob das die westvereine auch machen, nur weil se paar mannschaften in der liga haben? purer populismus um die westdeutschen zu beruhigen. geht ja gar ni, sone unverschämte randaleliga...
zur rückrunde stehen dann soldaten im stadion. mit uno- mandat.
Vielleicht machen es die West-Vereine schon -um sich gemeinsam Strategien auszudenken, wie sie gegen die wilden Horden aus dem Osten ankommen...
dann sollten die weder in dortmund noch hannover nachfragen. denn die haben es ja.mit den perversen menschenfressern nicht hinbekommen....
In Kiel werden keine Tickets an Leute verkauft, die in "Ostdeutschland" geboren sind!
boah....20 Minuten rum und 2:0 für Dresden in Cottbus.....
Edit : Jetzt 3:0....Cottbus gegenüber dem Osnabrück-Spiel nicht wiederzuerkennen.... (02.08.2014, 13:56)hoschi schrieb: In Kiel werden keine Tickets an Leute verkauft, die in "Ostdeutschland" geboren sind! Ob der Herr Schwenker sich am 06.09. unter so vielen "potentiell eher gewaltbereiten " Erfurtern wirklich wohl fühlen wird??? Vielleicht sollte man ihn zum Ausgang geleiten, damit er während der 90 Minuten keinen Schaden erleidet..... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | MPKlostersee | 254 | 4.448 |
03.07.2015, 19:20 Letzter Beitrag: ronry |
|
[geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. | Aik | 344 | 5.721 |
16.04.2015, 10:24 Letzter Beitrag: Aik |
|
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.409 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste