Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
(26.08.2014, 20:16)ronry schrieb: Die Abendspiele von heute laufen :

Aktuell zerlegt gerade Sonnenhof Großaspach die Hanseaten im Ostseestadion - Spielstand 1:3.
Irgendwer sprach mal von Abstiegskandidat Großaspach...Pfeifen
Für mich eine Truppe, die in den nächsten Jahren den Weg von Heidenheim, Aalen und Sandhausen gehen wird.
Kiel führt aktuell 1:0 in Dresden, Cottbus bremst gerade den Spitzenreiter ein - aktuell 2:0 für Chosebuz gegen Wehen.
Eng, eng, eng ...verrückte Liga dieses Jahr...

glaub ich nicht ,zumindest nach jetzigem stand wollen die diesen weg nicht gehen.....ist noch ne amateurtruppe,da arbeiten viele noch die woche über.....wobei sicher das finanzielle nicht das problem wäre wenns denn sportlich gewünscht wird......schönes stadion haben sie ja dank gomez und hleb usw schon und mit dem ehemann von andrea berg sicher auch keinen dummen was das managment angeht....da sind schon fachleute am werk..
Ja, und mit Zorniger hatten sie einen guten Trainer, der die Truppe aufgebaut hat und die vorher schon 2mal knapp an Liga 3 vorbeigeschrammt sind - sicher sind da ein paar Amateure dabei, die als Drittligaspieler noch arbeiten gehen.
Ich denke schon, das die sich über kurz oder lang etablieren.
Abpfiff und Feierabend Teil II von Spieltag 6 :

Münster - RWE 2:2
Uhaching - HFC 0:4
VfB II - Regensburg 1:2
Stuttgarter Kickers - Chemnitz 2:0
Duisburg Bielefeld 1:1

Damit sind jetzt die Stukis punktgleich mit Wehen Tabellenführer.
Von Platz 1 (13 Punkte) bis Platz 16 /Regensburg 7 Punkte ) gerade mal 6 Punkte Abstand, von Platz 4 bis 16 sogar nur 4 Punkte Unterschied - selten sah man so eine enge Tabelle in dieser Liga.
Teil I Spieltag 7 gestern abend :

Mainz II - Hansa Rostock 0:2 - Hansa kann es anscheinend nur auswärts......
Ist zwar noch ne Zeit hin bis zum Abpfiff, aber die Stuttgarter Kickers scheinen einen richtig guten Start in die Saison hin zu legen. Die da oben in der Tabelle, hätte ich so nicht erwartet.
Siehe doch Darmstadt letzte Saison. Schon in der 4.Liga und dann in der 2.Liga. Und das ist Fussball den ich mag. Ob wir mal so ein Ding nochmal nach 2004 ziehen werden,ich weiß es nicht.
Die Stuttgarter Kicker sind für mich keine Überraschung. In unserer Chaossaison 2012/2013 hingen die Kickers ja mit unten drin uns retteten sich gerade so. Danach - bereits letzte Saison - begann eine Aufwärtsentwicklung bei denen unter Trainer Horst Steffen.
Klugschei.er. Winken1 Lachen7
(31.08.2014, 19:37)Axl Rose schrieb: Klugschei.er. Winken1 Lachen7

Zum Kaffee gabs Kuchen mit vielen Korinthen......Lachen5Lachen5Winken1
Noch ein paar Personalien aus Liga 3 ( werden sicher nicht die letzten sein in den nächsten Stunden):

Mattouschka von Union Berlin wechselt zurück nach Cottbus, nachdem Union-Trainer Düwel nicht mehr auf das "Urgestein" setzt.

Dresden leiht von Augsburg den Ex-Braunschweiger Stürmer Fetsch aus.
Duisburg holt sich Kevin Scheidhauer vom VfL Wolfsburg.
Chemnitzer FC verpflichtet Duo
Da in den letzten Tagen noch recht viel geschehen ist in Fragen Transfers, hier mal aktuell die getätigten Transfers der 3.Liga-Vereine
Transfers Liga 3
[Bild: jtpfzr83.png]

http://www.mdr.de/CONT/teletext/205_0001.htm
Boah eh. Kann dem Galey mal jemand das Mikro über die Birne zimmern. Das Gelaber kann ja keiner längere Zeit ertragen.
Cello macht 2 Buden beim 3:2 Heimsieg von Münster vs Wehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.448 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  [geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Aik 344 5.721 16.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Aik
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste