Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Wuppertal - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wuppertal gewinnt:
16.28%
7 16.28%
Unentschieden:
20.93%
9 20.93%
RWE gewinnt:
62.79%
27 62.79%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29.Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-0]
Am kommenden Freitag - mal wieder was anderes - sind wir in Wuppertal zu Gast.

Nähere Infos zu unseren Gastgebern siehe hier:
Wuppertaler SV

Die Wuppertaler verloren zuletzt in Babelsberg.
Nähere Infos siehe hier:
Kickerkurzbericht: Babelsberg - Wuppertal 1 : 0

Wer erinnert sich nicht gern an das Hinspiel, dass unsere Jungs mit sage und schreibe 5 : 1 gewannen.:hier:
Nähere Infos siehe hier:
Kickerkurzbericht

Der Trainerwechsel bei den Wuppertalern brachte wohl nicht den erwünschten Erfolg. Von Tabellenplatz 1 auf den nun 9. Platz durchgereicht.
Wollen die Wuppertaler nicht noch weiter durchgereicht werden, müssen sie unbedingt gegen uns punkten.

Wollen wir tatsächlich noch von der 2. BL träumen, so müssen wir in Wuppertal unbedingt gewinnen. Durch den 4 : 0 Sieg gegen die Essener haben wir die Grundlage dafür gelegt, nochmals einen Angriff nach oben zu starten.
Natürlich muss man auch immer noch den Blick nach unten richten.
Ein Sieg gegen Wuppertal und wir könnten dann schon wesentlich entspannter nach unten schauen.

Nun aber zu meinem konkreten Tipp:

Wuppertal - RWE 1 : 3
Torschützen: Rocky, Bunjaku, Hampf

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
es wird wieder ein sehr umkämpftes spiel werde, denn beide mannschaften wollen sich von der gefahrenzone absetzen.

ich bin der meinung das de rwe sich durch den sieg gegen essen selbstvertrauen zurück geholt hat.

mein tip lautet deshalb ein 2:1 für die guten.

tore: thiago und albert

erfurter fans vor ort: 550
Ich bleibe bei aller Euphorie dabei...wir haben bei Spitzenmannschaften nix gerissen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß wir dort gewinnen!Lasse mich aber überraschen,denn bei Sieg sind wir ein Aufstiegsaspirant,bei Unentschieden festigen wir den Anspruch auf Liga 3,bei Niederlage können wir uns wieder nach unten orientieren!
Habe irgendwie kein Gefühl...denn es kann von Kacke bis Wahnsinn alles passieren...um Wuppertals Zustand kann ich nichts sagen,die können jeden schlagen und gegen jeden verlieren!

Mein Tipp:

W´tal-RWE 2:1 (Tor:Rocke + 400 Erfurter)
Aufbauen auf die Leistung des letzten WE's heisst es nun. Mit breiter Brust auf nach Wuppertal zum WinterSchlussVerkauf und 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Hatte eigentlich vor nach Wuppertal zu fahren aber aufgrund der Tatsache dass es ein Freitag geworden ist , besteht da keine Chance. Daher denke ich dass es nicht allzu viele werden in Wuppertal.

Am Ende: 3:1 für den RWE
Gäste: ca. 400
Vor dem letzten Spiel gegen Essen habe ich das Tippen irgendwie verplant. Angesichts des Ergebnisses lass ich es auch diesmal bleiben :D
Ich denke wir kommen leider über ein 2:2 nicht hinaus. Lasse mich aber gern vom RWE überzeugen......das es besser geht!!!
Also die Wuppertaler werden nach der letzten niederlagen und nach dem 5:1 Hinspiel auf wieder gut machung brennen.Und genau da liegt unsere chance.Die Wuppis müssen auf passen das sie nicht ins offene Messer rennen,weil wir bei kontern nicht schlecht sind.Also ich persönlich habe ein ganz gutes gefühl.

Tipp WSV-RWE 2:2

Aber da kann noch mehr drin sein....
Also ich habe "arge Bedenken" für dieses Spiel ..... Einerseits sind die angeschlagen und bei weitem nimmer so stark wie in der Hinrunde, andererseits stehen AUCH DIE quasi mit dem Rücken zur Wand und brennen auf Revanche .... Alles ist möglich in diesem Spiel !!!! Würde mir wünschen, dass wir mit dem Ergebnis aus dem Ahlen Auswärtsspiel wiederkommen (Die wollten auch Revanche für das 3:6 !!!) .... , aber der Kopf sagt mir, dass es maximal 1 Punkt wird .... 1:1 !
Wir gewinnen auch dieses Spiel. Für mich keine Frage! Wuppertal steckt in einer Krise. Als beide Mannschaften in Topverfassung aufeinander trafen gewannen wir mit 5-1. Das Gegentor schafften sie auch nur nach einer Standardsituation. Warum schon wieder Panik verbreiten. Vorsicht ja, aber keine Panik.

Die Mannschaft sollte das Essenspiel als Grundlage nehmen und noch eine große Schippe drauf packen, dann ist ein klares Ergebnis nicht abwegig.

Ich habe fertig zwinker
@msonet

Du hättest Trainer werden sollen ... ;-)
Viva Erfordia schrieb:@msonet

...ist nicht jeder Fan ein "kleiner" Trainer?
@Viva: Warum das? zwinker
Tobey schrieb:
Viva Erfordia schrieb:@msonet

...ist nicht jeder Fan ein "kleiner" Trainer?

:lachen:... na aber auf jedenfall ...:lachen:
msonet schrieb:@Viva: Warum das? zwinker

Weil man DAS der Mannschaft GENAU SO als Einstellung vermitteln kann/könnte ...liebhab
Tobey schrieb:...ist nicht jeder Fan ein "kleiner" Trainer?

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Alle wissen's besser wie der "richtige" Trainer. zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE Andi S. 287 11.358 15.12.2008, 20:48
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste