0:2 für den RWE und der WSV ist im Niemandsland,wo sie hingehören.
Umfrage: Ergebnistipp: Wuppertal - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Wuppertal gewinnt: | 7 | 16.28% | |
Unentschieden: | 9 | 20.93% | |
RWE gewinnt: | 27 | 62.79% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 43 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
29.Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-0]
|
Viva Erfordia schrieb:Aber die Ableitung ... "Zusammen auf der Sportschule gewesen ... " usw.usf und daraus einen Nachteil für uns zu prognostizieren, geht glaub ich zu weit !!!! Ich glaube, der Genosse meinte es eher ironisch. Was meinen Tipp angeht: Habe keine Ahnung. Kein Bauchgefühl. Werde aber allen mitgereisten Rotweissen die Daumen drücken! Raphael schrieb:Viva Erfordia schrieb:Aber die Ableitung ... "Zusammen auf der Sportschule gewesen ... " usw.usf und daraus einen Nachteil für uns zu prognostizieren, geht glaub ich zu weit !!!! bin kein genosse und meinte es ironisch...
Vorschau des Wuppertaler SV
"Habe gute Erinnerungen an die Wuppertaler Fans!" ---> Interview mit RWE-Coach Karsten Baumann auf http://www.wuppertalersv.com ******************* Laut Westdeutscher Zeitung beginnt der WSV wahrscheinlich mit folgender Aufstellung: Zitat:Maly - Lejan, Stuckmann, Lorenzon, Malura - Dogan, Bölstler, Jerat, Hammes - Damm, Saglik. Rietpietsch muss wohl auf die Bank. Aus Erfurter Sicht wird sicher viel davon abhängen, inwieweit Pohl, Holst&Co. das gefährliche Sturmduo Damm/Saglik in den Griff bekommen...
Wichtig auch das morgen doch ein Liveticker stattfindet.
Ab 19:00 Uhr sind wir für euch da..
Mein Tipp, ein RWE-typisches Unentschieden:
1:1 TS: Albert vor ca. 300 Erfurter Fans
Möchte auch noch meinen Tipp abgeben.
Hoffe das der Aufwärtstrend weiter geht und wir in Wuppertal eine ähnlich gute Leistung abliefern. Sofern wir unsere Chancen wieder konsequent nutzen und die Erfurter Abwehr zum Bollwerk wird dann sollte meiner Meinung nach einem Sieg nichts im Wege stehen. Deshalb...schenkt uns einen geilen Einstieg ins Wochenende, dann darf von mir aus auch Jena am Sonntag gewinnen *duckundweg* :D WSV : Rot Weiß Erfurt - 0:2 Tore : Hauswald und Bunjaku ZS: 350 Erfurter RWE-Onlineredaktion schrieb:Wichtig auch das morgen doch ein Liveticker stattfindet. Hoffentlich funzt das Ding für alle Daheimgebliebenen ?!?
So,jetzt wieder der Tipp der Stuttgarter.Ich denke,das unser RWE mit 3:2 gewinnt.Meine bessere Hälfte glaubt sogar an ein 3:0 unseres geliebten Clubs.:hier:
Das einzige was ich möchte sind 3 Punkte,dann sind wir,zumindest bis morgen 15:45 Uhr, auf Platz 3 und das wichtig! Aber einer gut funktionierender Ticker wär schon toll!!!
04.04.2008, 13:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2008, 13:04 von Viva Erfordia.)
shk02 schrieb:Das einzige was ich möchte sind 3 Punkte,dann sind wir,zumindest bis morgen 15:45 Uhr, auf Platz 3 und das wichtig! Aber einer gut funktionierender Ticker wär schon toll!!! :hier: Wenn mir einer "Brief und Siegel" drauf gibt, dass wir nächste Woche Bremen II schlagen, könnte ich heute auch mit einem Unentschieden leben !!!! .... na klar wäre ein voller Erfolg schöööööööööner .... Menno bin ich aufgeregt ;-):hier:
Stuttgarter RWE-Fan ist schon in Wuppertal.Es regnet und Temperatur 8 Grad.Also RWE Wetter.:hier:
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
19. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE | Andi S. | 287 | 11.263 |
15.12.2008, 20:48 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste