Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: WSV - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wuppertal gewinnt:
12.77%
6 12.77%
Unentschieden:
19.15%
9 19.15%
RWE gewinnt:
68.09%
32 68.09%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

19. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE
Am kommenden Samstag (13.12.2008) sind wir in Wuppertal zu Gast.
Nähere Infos zu unseren Gastgebern siehe hier:
Wuppertaler SV

Während wir uns sozusagen im Niemandsland (nach oben ist der Abstand weiterhin groß - nach hinten noch größer) der Tabelle auf Platz 6 befinden, geht es für unsere Gastgeber um sehr viel, sie sind derzeit stark abstiegsgefährdet.

Dazu beigetragen hat sicherlich auch die 1 : 0 Niederlage in Aue.
Kickerspielbericht

Die Wuppertaler sind also zum Punkten verpflichtet, darin könnte unsere Chance liegen.

Nachdem 1 : 1 gegen Union wäre doch wieder mal ein "Dreier" in der Fremde angesagt, oder? zwinker
Kickerspielbericht RWE - Union

Ich will es deshalb auch kurz machen und gleich zum konkreten Tipp kommen:

WSV - RWE 1 : 3
Torschützen: Semmer, Schnetzler, Cannizzaro

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Jetzt wo der Aufstieg in so weite Ferne gerückt ist,könnte immer noch auf Peßolat kotzen,ist die Mannschaft frei im Kopf und gewinnt....geht ja um nüscht mehr....!

Mein Tip:

W´tal - RWE 0:2 (Tor:Bunjaku,Wolf vor 500 Rot-Weissen)
ja ic glaube auch das sie nun nen freien kopf haben. sie haben auch sonnabend solang sie 11 aufen platz waren gezeigt das sie es können.

es wird zeit das nun endgültig ne kleine serie losgeht und am besten mit 2 siegen in den letzten beiden spielen.

wuppertal steht zur zeit auch unten im abstiegskampf und gerade deshalb hoffe ich das hier was drin ist.

mein tip ist ein 1:3

tore: cannizaro und 2 mal bunjaku
Ich hoffe das nach dem eigentlich guten Spiel gegen Union nicht wie immer ein schlechtes folgt. Drum tipp ich auch ein Unentschieden.
Wuppertaler SV - RWE 1:1
350 Mitgereiste
Da ich nicht mitfahren kann, werden sie wohl wieder gewinnen.
Die guten gewinnen 3:1
2-1 Auswärtssieg bei 300 RWE`ler!
Tore:Cinaz und Möckel
Ich sage auch 1:3. Wir werden befreit aufspielen und mit unserer Konterstärke zum Erfolg kommen.
der tag, an dem ihr gegen die schwuppen und wir gegen schachter spielen, ist vom datum her recht interessant...
Dresdner schrieb:der tag, an dem ihr gegen die schwuppen und wir gegen schachter spielen, ist vom datum her recht interessant...

13.12.? :lachen:
fetzt nor.
Nun ja, sagen wir mal so: Eine interessante Parallele! (Ohne jetzt eine Wertung vornehmen zu wollen, denn Zahlenspiele liegen mir nicht... zwinker)
Anno1911 schrieb:13.12.? :lachen:

Pioniergeburtstag !!! :peace:
Sosooo ... ich tippe ma auf ein Unentschieden :peace:

WSV - RWE 1:1
Barniestar schrieb:Sosooo ... ich tippe ma auf ein Unentschieden :peace:

Nicht so tief stapeln. Die Punkte, die uns gegen Union abhanden gekommen sind, holen wir uns bei Ruffel.

Wuppertal - Erfurt 1:2
Tore für die Guten: völlig egal.
cnickers schrieb:
Barniestar schrieb:Sosooo ... ich tippe ma auf ein Unentschieden :peace:

Nicht so tief stapeln. Die Punkte, die uns gegen Union abhanden gekommen sind, holen wir uns bei Ruffel.

Wuppertal - Erfurt 1:2
Tore für die Guten: völlig egal.

Du weest aba, wenn du falsch liegst, würschte:

Dresdner schrieb:geteert, gefedert und angezündet...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-0] Andi S. 468 15.273 12.04.2008, 21:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste