Sagt mal, gab es diesmal keine Pressekonferenz oder hab ich Tomaten auf den Augen? Ich finde nix.
Umfrage: Ergebnistipp: WSV - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Wuppertal gewinnt: | 6 | 12.77% | |
Unentschieden: | 9 | 19.15% | |
RWE gewinnt: | 32 | 68.09% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 47 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
19. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE
|
Klare Sache, wir gewinnen. Drei Jahre lang war ich in Wuppertal dabei und wir haben nie auch nur einen einzigen Punkt geholt. Heute bleibe ich daheim, da muss es einfach klappen. Wie immer gilt: nur nicht in Rückstand geraten, dann würde es ganz schwer. Die Wuppertaler haben gegen uns selbst zuhause eigentlich immer einen Stil gepflegt, der uns nicht so liegen dürfte. Abwartend und ohne dem Gegner viele Räume zum Kontern zu lassen. Deswegen ist es wohl heute auch besser, mit Cannizzaro statt dem Konterspieler Wolf im Angriff zu beginnen.
Mein Tipp: WSV - RWE 1-3 Tore: Albert Bunjaku (2) und Massimo Cannizzaro --- Zitat:Sagt mal, gab es diesmal keine Pressekonferenz oder hab ich Tomaten auf den Augen? Ich finde nix. Pressekonferenz gab es schon, es war von uns diesmal nur keiner dort. :D Ich verweise mal auf die Links der RWE-Onlineredaktion in diesem Thread, sowie auf die >>>Presseartikel vom Freitag<<<, in denen die Pressekonferenz aufgearbeitet wird.
@Lara: Also fährst Du nicht nach Wuppertal? Sehr gut, dann gewinnen wir
Manu aus ARN schrieb:Lara schrieb:Oh man , da fährt man einmal nicht mit und dann gewinnen wir, oder was? Zitat aus dem Burghausen Thread
ihr sollt hier ni schreiben sondern euren Sitzfleisch nach schwuppental bewegen!
wie wollt ihr denn das spiel analysieren, wenn ihrs nur aus funk und fernsehn kennt?
@Manu Du hast recht bin nicht dabei, deswegen hoff ich ja auch wenigstens auf nen Punkt.:D
@Dresdner Spielanalysen überlasse ich sowieso lieber anderen. Meine Ausrede lautet heute, ich muss arbeiten.
nach den bisherigen leistungen sollte der wsv kein problem darstellen...
ein 1:3 sollte da locker drinne sein...zudem wir die pünktchen dringend benötigen
Jawoll, Mutzels Spruch läutet die Begegnung ein.
Bin heut auch mal daheim geblieben, schade das es kein Radio gibt. Müssen wohl oder übel vorm Ticker bibbern ... Vorwärts RWE!!!!
"Heute spielt Trainer Baumann in Bestbesetzung."
Wohl wahr, was besseres haben wir echt nicht zu bieten, traurig, wenns in die Hose gehen sollte :peace:
Oh...ich darf mich als "Einläuter" sehen,na wenn es hilft!Gruß an die Rechner-Gemeinde!
Mutzel schrieb:Oh...ich darf mich als "Einläuter" sehen,na wenn es hilft!Gruß an die Rechner-Gemeinde! Moin Mutzel! Mutzel schrieb:Oh...ich darf mich als "Einläuter" sehen,na wenn es hilft!Gruß an die Rechner-Gemeinde! Wenn ich richtig informiert bin, ballerst du diesen Slogan doch immer pünktlich vor Spielbeginn raus?! @woozy: Bleib guhl, die Jungs ziehen heut das Ding. Massi soll sich reinknien, die Murmel muß heut einige Male im Netz zappeln! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
29.Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-0] | Andi S. | 468 | 15.273 |
12.04.2008, 21:16 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste