NullZuNull schrieb:Wir werden zu dumm sein, die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen!
Deshalb tippe ich auf ein Unentschieden.
Ein Sieg wünsch ich mir!
Sign !!!! Und das die alle auf einen Sieg für uns tippen, "schmeckt" mir nun schon mal gar nicht :(
So, ich habe jetzt zum ersten Mal auf unsere Truppe gesetzt. Gute Quote, wehe, die Herren verlieren.
11.12.2008, 17:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2008, 17:35 von rwe85.)
Hoffe ja, dass unsere Jungs in den verbleibenden 2 Spielen nicht verlieren.
Mit 4 Punkten könnte ich gut leben ...
Da gegen Dresden so oder so alles passieren kann, sollten wir beim WSV nen 3er holen.
Die spielen schon die gesamte Saison nicht wirklich berauschend, momentan läuft es da gar nicht.
Unsere Mannschaft sollte selbstbewusst auftreten und den 3er mitnehmen.
6 mal in Folge hat der WSV nicht mehr gewonnen (3U/3N).
Den letzten Sieg gab es beim 1:0 in PADERBORN.
Wir dürfen dort nicht als Aufbaugegner dienen, wir müssen stürmen, treffen und siegen!
WSV 1 - 3 RWE
NUR DER RWE!
hat jemand, der schon mal in wup. war nen parkplatz-tipp? laut deren homepage gibts nicht viele parkmöglichkeiten.
zipfelmütze schrieb:hat jemand, der schon mal in wup. war nen parkplatz-tipp? laut deren homepage gibts nicht viele parkmöglichkeiten.
Als wir im April in Wuppertal waren, haben wir etwas abseits vom Stadion am Parkplatz vom Bayer Sportpark (Unten vorm Steg) geparkt. War gebührenfrei und mit kostenlosem Blick auf die Wupper
Allerdings war das Spiel Freitagabend und wir waren etwas zeitig schon am Spätnachmittag vor Ort. Samstag könnte es sein, dass viele Leute den Bayer Sportpark nutzen und dort parken wollen...
Mehr Tipps habsch leider nicht.
Leider werde ich diesmal nicht vor Ort sein können, sodass die Chancen auf einen Dreier für unsere Helden nicht schlecht stehen...
Leider hat Wuppertal zur Zeit eine negative Serie laufen..............
Morgen früh gegen 8:00 Uhr gehts los in Richtung Wupper.
Ich denke mal das wir dort nichts holen werden aber hoffe auf ein remis.
Ich hoffe auf 3 Punkte und tippe auf einen Sieg.
WSV:RWE - 0:2
Tore: Massimo, Albert
250 RWE - Fans
stroh schrieb:Leider hat Wuppertal zur Zeit eine negative Serie laufen..............
Morgen früh gegen 8:00 Uhr gehts los in Richtung Wupper.
Ich denke mal das wir dort nichts holen werden aber hoffe auf ein remis.
Was hast du denn da für eine Motivation morgen früh aufzustehen..? :lachen:
13.12.2008, 07:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2008, 07:40 von Axl Rose.)
Der Stuttgarter Tipp: Meine bessere Hälfte und ich sind uns diesmal sehr einig.An einen Sieg kann ich nicht wirklich glauben.Das Spiel wird 2:2 enden.
RWE Inge schrieb:Was hast du denn da für eine Motivation morgen früh aufzustehen..? :lachen:
Ich stehe für RWE auch mitten in der Nacht auf wenn es denn sein muss.
Leider hab ich aber sehr oft Recht gehabt wenn ich vor dem Spiel sehr pessimistisch an die Sache rangegangen bin.
Ich find es auf alle Fälle besser mich über was zu freuen wenn ich eigentlich nicht damit gerechnet hab.
Selbst zu Oberligazeiten hat man auswärts nicht allzuoft was geholt,bzw. mitgebracht.Gefahren bin ich trotzdem,obwohl es da Mannschaften gab denen man es vorne und hinten reingesteckt hat.
Da gab es weinrot weiße,schwarz gelbe oder auch blau gelb weiße Vereine die bei den damals verantwortlichen Herren weit höher im Kurs standen.
Viel hat sich nicht geändert bis heute,nur die Farben sind vielleicht andere geworden.
Also bin ich RWE-Fan geblieben und werde es wohl mein ganzes Leben lang bleiben.Soviel zu meiner Motivation Samstags zu solch beschissener Zeit aufzustehen.
Mein Tipp
Wuppertal-Rot-Weiss-Erfurt 0:3
In Wuppertal haben wir immer sehr schlecht ausgesehen, außerdem liegt der WSV derzeit ziemlich am Boden.
Nach dem Gesetz der Serie und unseren eigenen Erfahrungen mit RWE werden wir wohl wieder den Aufbaugegner spielen und das Ding vergeigen.
Darauf hab ich aber überhaupt keine Lust! Also RWE, zeig dass es auch anders geht und was in dir steckt!!!