31.03.2008, 07:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2008, 15:05 von Neo1900.)
Am kommenden Freitag - mal wieder was anderes - sind wir in Wuppertal zu Gast.
Nähere Infos zu unseren Gastgebern siehe hier:
Wuppertaler SV
Die Wuppertaler verloren zuletzt in Babelsberg.
Nähere Infos siehe hier:
Kickerkurzbericht: Babelsberg - Wuppertal 1 : 0
Wer erinnert sich nicht gern an das Hinspiel, dass unsere Jungs mit sage und schreibe 5 : 1 gewannen.:hier:
Nähere Infos siehe hier:
Kickerkurzbericht
Der Trainerwechsel bei den Wuppertalern brachte wohl nicht den erwünschten Erfolg. Von Tabellenplatz 1 auf den nun 9. Platz durchgereicht.
Wollen die Wuppertaler nicht noch weiter durchgereicht werden, müssen sie unbedingt gegen uns punkten.
Wollen wir tatsächlich noch von der 2. BL träumen, so müssen wir in Wuppertal unbedingt gewinnen. Durch den 4 : 0 Sieg gegen die Essener haben wir die Grundlage dafür gelegt, nochmals einen Angriff nach oben zu starten.
Natürlich muss man auch immer noch den Blick nach unten richten.
Ein Sieg gegen Wuppertal und wir könnten dann schon wesentlich entspannter nach unten schauen.
Nun aber zu meinem konkreten Tipp:
Wuppertal - RWE 1 : 3
Torschützen: Rocky, Bunjaku, Hampf
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
es wird wieder ein sehr umkämpftes spiel werde, denn beide mannschaften wollen sich von der gefahrenzone absetzen.
ich bin der meinung das de rwe sich durch den sieg gegen essen selbstvertrauen zurück geholt hat.
mein tip lautet deshalb ein 2:1 für die guten.
tore: thiago und albert
erfurter fans vor ort: 550
Ich bleibe bei aller Euphorie dabei...wir haben bei Spitzenmannschaften nix gerissen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß wir dort gewinnen!Lasse mich aber überraschen,denn bei Sieg sind wir ein Aufstiegsaspirant,bei Unentschieden festigen wir den Anspruch auf Liga 3,bei Niederlage können wir uns wieder nach unten orientieren!
Habe irgendwie kein Gefühl...denn es kann von Kacke bis Wahnsinn alles passieren...um Wuppertals Zustand kann ich nichts sagen,die können jeden schlagen und gegen jeden verlieren!
Mein Tipp:
W´tal-RWE 2:1 (Tor:Rocke + 400 Erfurter)
Aufbauen auf die Leistung des letzten WE's heisst es nun. Mit breiter Brust auf nach Wuppertal zum WinterSchlussVerkauf und 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Hatte eigentlich vor nach Wuppertal zu fahren aber aufgrund der Tatsache dass es ein Freitag geworden ist , besteht da keine Chance. Daher denke ich dass es nicht allzu viele werden in Wuppertal.
Am Ende: 3:1 für den RWE
Gäste: ca. 400
Vor dem letzten Spiel gegen Essen habe ich das Tippen irgendwie verplant. Angesichts des Ergebnisses lass ich es auch diesmal bleiben :D
Ich denke wir kommen leider über ein 2:2 nicht hinaus. Lasse mich aber gern vom RWE überzeugen......das es besser geht!!!
Also die Wuppertaler werden nach der letzten niederlagen und nach dem 5:1 Hinspiel auf wieder gut machung brennen.Und genau da liegt unsere chance.Die Wuppis müssen auf passen das sie nicht ins offene Messer rennen,weil wir bei kontern nicht schlecht sind.Also ich persönlich habe ein ganz gutes gefühl.
Tipp WSV-RWE 2:2
Aber da kann noch mehr drin sein....
Also ich habe "arge Bedenken" für dieses Spiel ..... Einerseits sind die angeschlagen und bei weitem nimmer so stark wie in der Hinrunde, andererseits stehen AUCH DIE quasi mit dem Rücken zur Wand und brennen auf Revanche .... Alles ist möglich in diesem Spiel !!!! Würde mir wünschen, dass wir mit dem Ergebnis aus dem Ahlen Auswärtsspiel wiederkommen (Die wollten auch Revanche für das 3:6 !!!) .... , aber der Kopf sagt mir, dass es maximal 1 Punkt wird .... 1:1 !
@msonet
Du hättest Trainer werden sollen ... ;-)
Viva Erfordia schrieb:@msonet
...ist nicht jeder Fan ein "kleiner" Trainer?
Tobey schrieb:Viva Erfordia schrieb:@msonet
...ist nicht jeder Fan ein "kleiner" Trainer?
:lachen:... na aber auf jedenfall ...:lachen:
31.03.2008, 19:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2008, 19:43 von Viva Erfordia.)
msonet schrieb:@Viva: Warum das?
Weil man DAS der Mannschaft GENAU SO als Einstellung vermitteln kann/könnte ...
Tobey schrieb:...ist nicht jeder Fan ein "kleiner" Trainer?
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Alle wissen's besser wie der "richtige" Trainer.