Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB Lübeck - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Lübeck gewinnt:
58.06%
18 58.06%
Unentschieden:
6.45%
2 6.45%
RWE gewinnt:
25.81%
8 25.81%
Keine Meinung (unsicher):
9.68%
3 9.68%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29. Spieltag: VfB Lübeck - RWE [0-2]
recht hast du!!!
MickyMatter schrieb:
hockeyfan schrieb:Ich fand es sehr eigensinnig, dass er nicht auf Bunjaku/Brückner abgegeben hat.
Er hat das Teil doch rein gemacht!
Hätte er das nicht, könnte man meckern.
Was nützt es denn, wenn er abgibt und es springt nichts dabei raus?! Dann meint wieder die Hälfte: 'Warum macht er das nicht selbst?!'

genau, ich kann mich an einige Spiele erinnern, wo Domi abgespielt hatte - obwohl er in einer guten und aussichtsreichen Position war - und der Spieler, der angespielt wurde, hatte vergeben!
Da haben sich viele in unseren Foren darüber aufgeregt, warum er es nicht selbst versucht hat ...
Ich konnte mich nicht richtig über den sieg freuen,weil der schock vom D`mund spiel noch so tief sitzt.
Mal schaun was unsere Jung gegen Bremen II machen!
Dass Domi es allein gemacht hat, sollte eigentlich für sein Selbstvertrauen sprechen wo auch immer es nach dem BVB-Spiel herkommen mag). Für einen Stürmer ist das enorm wichtig. Wenn er nicht trifft, ist das Geschrei groß - aber auch wenn er abgibt und die anderen nicht treffen oder den Ball gar net bekommen. Gut, dass er das Ding versenkt hat und fertig.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17.Spieltag: VfB Lübeck - RWE [0-3] Andi S. 238 10.010 15.11.2007, 19:36
Letzter Beitrag: gelöschter User

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste