Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB Lübeck - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Lübeck gewinnt:
58.06%
18 58.06%
Unentschieden:
6.45%
2 6.45%
RWE gewinnt:
25.81%
8 25.81%
Keine Meinung (unsicher):
9.68%
3 9.68%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29. Spieltag: VfB Lübeck - RWE [0-2]
Falk schrieb:Ab 16.30 Uhr könnt ihr euch diesen glorreichen Sieg nochmal bei Sport im Osten im MDR anschauen.

Und auch in der Sportschau bei ARD
also der Sieg heute war verdammt wichtig - hatte nicht damit gerechnet!
Gratulation zum Sieg!!!:hier:Geht doch,warum nicht zu hause so?
der sieg hat nur ein nachteil: ich bin jetzt wieder die ganze woche ganz hippelig vor freude auf samstag und dann sind auch noch ferien da lenkt mich nicht mal die schule ab
Dann schaff Dir ne Freundin an, die Dich bissel beruhigt.
Magdeburg schrieb:Ich wollte eigendlich nur sagen, dass keine Manschaft in der Liga eine Übermanschaft ist, und jeder kann jeden schlagen:hier:

Warum solltet Ihr in Lübeck nicht was reißen?Lehrer

Herzlichen Glückwunsch nach Erfurt:hier:
Orle hat auch entsprechend finster dreingeschaut auf der Bank...
Falk schrieb:Orle hat auch entsprechend finster dreingeschaut auf der Bank...

Nach den letzten Spielen auch kein Wunder. Interessant, dass Ratajczak im MDR sagte, er gehe davon aus, gegen Bremen wieder zu spielen. Wünschen würde ich mir das ja.
Ansonsten mach ich mir nur meine Gedanken, warum Dotchev in letzter Zeit die Manschaft so kräftig durcheinander wirbelt.
Falk schrieb:Orle hat auch entsprechend finster dreingeschaut auf der Bank...
oh ja das hat er, aber auch ein Orlishausen hat nun mal keine Stammplatzgarantie
Ich weiß heute schon das Pätzer wieder auf der Bank sitzen wird.
Wäre ja sonst das erste Mal das er nix ändert.
Das Ratta davon ausgeht zu spielen, ist verständlich.
Wir haben heute ja zu Null gespielt, auch wenn Ratta Fehler gemacht hat.
hannibal schrieb:Ich weiß heute schon das Pätzer wieder auf der Bank sitzen wird.
Wäre ja sonst das erste Mal das er nix ändert.

...glaube ich eher weniger, zumal Schnetzler im nächsten Spiel nicht dabei sein wird (10. Gelbe) und Pätzer wohl ne ganz vernünftige Leistung abgeliefert haben muss ...
Tja so siehst Du das, aber wart mal bis der Trainer wieder grübelt.
Er hat uns bisher jede Woche überrascht.
Hallo Fans,bin wieder zurück aus Lübeck und bin immer noch auf Wolke 7!:hier:So ein geiles Spiel von Erfurt habe ich zuletzt inDresden gesehen aber diesesmal haben wir gewonnen.Und die Marzipanfresser haben nur geheult auf der Tribüne und sind schon 15minuten vor Schluß losgelaufen.Man hat richtig gemerkt, wie jeder auf dem Platz gekämpft und den anderen angefeuert hat.Endlich mal eine MannschaftProst
Schöne Grüße aus Rostock

RWERWERWERWE
Bin echt froh daß dies heute kein Aprilscherz ist,dieses Ergebnis.Klasse Leistung heute von unserem RWE,wurde auch wirklich langsam Zeit.Jetzt heißt es den Fans auch zu Hause zu zeigen daß es besser geht als gegen Dortmund.Hoffe auch daß unser Trainer die Mannschaft so weit wie es geht ,nächste Woche auflaufen läßt wie in Lübeck.Schade natürlich das Schnetze fehlen wird.Jetzt wird die Mannschaft hoffentlich befreit aufspielen nach dem ersten Sieg des Jahres.Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen,habe schon die Abstiegsplätze näher rücken sehen.Danke an die Mannschaft.
glückwunsch von mir. nun ist für uns wieder einiges nach oben möglich. danke.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17.Spieltag: VfB Lübeck - RWE [0-3] Andi S. 238 10.040 15.11.2007, 19:36
Letzter Beitrag: gelöschter User

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste