Wenn ich mich nicht irre, ist es doch folgendermaßen: Rata spielt zum ersten Mal in diesem Jahr und prompt spielen wir zum ersten Mal zu null. Natürlich kann das Zufall sein und hat auch was mit den Vorderleuten und dem Gegner zu tun - aber eigentlich ist die Statistik eindeutig.
Umfrage: Ergebnistipp: VFB Lübeck - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Lübeck gewinnt: | 18 | 58.06% | |
Unentschieden: | 2 | 6.45% | |
RWE gewinnt: | 8 | 25.81% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 9.68% | |
Gesamt | 31 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
29. Spieltag: VfB Lübeck - RWE [0-2]
|
normalerweise ist orle für mich die unumstrittene nr 1. aber wenn ich das spiel heute sehe habe ich nix dagegen wenn rata öfter spielt, man könnte ja regelmäßig tauschen um beide bei laune zu halten, jedenfalls irre gut das wir 2 solche leute haben
cnickers schrieb:Wenn ich mich nicht irre, ist es doch folgendermaßen: Rata spielt zum ersten Mal in diesem Jahr und prompt spielen wir zum ersten Mal zu null. Natürlich kann das Zufall sein und hat auch was mit den Vorderleuten und dem Gegner zu tun - aber eigentlich ist die Statistik eindeutig. Zufall. So stark wie die heute waren hätten Sie auch mit Orle gewonnen. Er hat keine Schuld an den bisherigen sieglosen Spielen. 19Dynamo53 schrieb:glückwunsch von mir. nun ist für uns wieder einiges nach oben möglich. danke. Was soll denn für Euch noch oben möglich sein? Ihr steht hinter uns, und das bleibt auch so
:hier::hier::hier:AUFSTIEG!!!:hier::hier::hier:
:tröt: Ne ernsthafft. Hätte nicht geglaubt dass man das noch erleben darf. Kumbela trifft nach ecke...wow wir und tore nach eckbällen. mein lob an die mannschafft. Nun haben wir 10 punkte nach unten abstand. Bei noch neun spielen sollte es uns doch endlich gelingen das nicht mehr in den sand zu setzen. es ist wahnsinn was in dieser liga los ist. wir sind 13. und haben auch nur 7. punkte abstand nach oben. jetzt dürfen keine fehler mehr gemacht werden. und ein einstelliger Tabellenplatz im oberen drittel ist drin. hannibal schrieb:cnickers schrieb:Wenn ich mich nicht irre, ist es doch folgendermaßen: Rata spielt zum ersten Mal in diesem Jahr und prompt spielen wir zum ersten Mal zu null. Natürlich kann das Zufall sein und hat auch was mit den Vorderleuten und dem Gegner zu tun - aber eigentlich ist die Statistik eindeutig. er hat aber an einigen Gegentoren auch einen Anteil mit dran und er wirkte in den letzten Spielen auch etwas unsicher
02.04.2007, 02:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2007, 02:11 von Basti2804.)
Basti2804 schrieb:Also ich sage das wir Sonntag innerhalb von 5.min. das 1:0 durch Kumbela schießen danach Lübeck uns von der 10. min bis zur 70. min. total dominieren wird aber da Orle die Stärke und Klasse "alter Tage" wieder findet und außerdem Latte und Pfosten diesmal unser "Freund" sind sage ich das Brunnemann und Kumbela in der 75. min. durch einen Konter das 2:0 für den RWE erziehen wird...wobei Kumbela wieder der Torschütze ist. Und ich weis das jeder von uns hofft das es so eintritt auch wenn wir noch so pessimistisch dieses Wochenende wohl sein werden. hehe....bin ich gut??? :-) ok, ich geb es zu...ich hab mich darin geirrt das Brunnemann auf Kumbela zum 2:0 abgibt und auch ein bissel in der Zeit und mit Orle...aber sonst finde ich echt respektabel :D..Ich müsste dafür eigentlich Geld bekommen!!:lachen: Aber ich hatte es einfach im Urin das es so eintritt Und wehe wenn wir am Samstag gegen diese Fischköppe nicht einen Sieg erringen...will endlich mal wieder im SWS feiern. Schöne Woche noch an alle!!!
Hallo,
bei aller Freude über den Sieg plädiere ich für Nüchternheit. Es hat sich wieder mal gezeigt, wie eng Pech und Glück beieinander liegen und wie sehr in dieser absolut ausgeglichenen Liga Kleinigkeiten entscheiden können. So hätte der Schiri vor dem 2:0 durchaus Abseits pfeifen können (hätte wohl Recht gehabt). Und - nicht zu denken, was passiert wäre, wenn Domi bei seinem Solo das Tor nicht gemacht hätte. Ich fand es sehr eigensinnig, dass er nicht auf Bunjaku/Brückner abgegeben hat. Ob der Trainer so etwas auswertet? Weiß eigentlich jemand, warum Brunne zur Halbzeit ausgewechselt wurde (schlechte Leistung od. Verletzung)? Gruß - Peter. hannibal schrieb:So stark wie die heute waren hätten Sie auch mit Orle gewonnen. Uff. Naja. Ich denke da nur an M'dorf oder auch D'mund...
ich wills mal so sagen. rata hat sich gestern für die nächsten spiele empfohlen und wird im tor stehen, das muß orle einsehen. orle hat in der letzten zeit nicht sehr gut ausgesehen, das kann niemand abstreiten. jetzt muß halt orle sich rankämpfen.
Bilder vom Spiel gibt es jetzt auf:
www.fc-rotweiss-erfurt.de
Super,habe diesmal nicht vorher getippt.Bringt scheinbar mehr als meine Prognosen...
@hockeyfan:"Ich fand es sehr eigensinnig, dass er nicht auf Bunjaku/Brückner abgegeben hat", sehe ich nicht so.In meinen Augen muss ein Stürmer auch mal egoistisch denken,und es zeugt von super Selbstvertrauen. hockeyfan schrieb:So hätte der Schiri vor dem 2:0 durchaus Abseits pfeifen können (hätte wohl Recht gehabt).Ich zitiere mal die (zumindest gestern Lübeck-geprägte) Sportschau: "Für alle Zweifler: Der Kongolese im Moment der Ballabgabe ganz knapp nicht im Abseits." Und dem schließe ich mich an. hockeyfan schrieb:Ich fand es sehr eigensinnig, dass er nicht auf Bunjaku/Brückner abgegeben hat.Er hat das Teil doch rein gemacht! Hätte er das nicht, könnte man meckern. Was nützt es denn, wenn er abgibt und es springt nichts dabei raus?! Dann meint wieder die Hälfte: 'Warum macht er das nicht selbst?!' hockeyfan schrieb:Weiß eigentlich jemand, warum Brunne zur Halbzeit ausgewechselt wurde (schlechte Leistung od. Verletzung)?Und hier zitiere ich mal Sport im Osten: "Hebestreit war zur Pause für Brunnemann gekommen, der sich am Steitz (sic!) verletzt hatte." Ich hoffe mal, dass es nur 'ne schmerzhafte Prellung ist und nichts von Dauer und wünsche schnelle Genesung!
Hallo MickyMatter,
in der Vergangenheit sind solche (Abseits-)Situationen auch schon gegen uns entschieden worden. Was das Tor von Domi anbetrifft: nein, diesen Vorwurf hätte man ihm nicht gemacht. In solchen Situationen lautet doch der Grundsatz: immer den am besten postierten Mitspieler anspielen - ganz im Dienst der Mannschaft. Die anderen Zwei waren völlig frei vor dem leeren Tor. Ansonsten - gute Besserung für Brunne - was auch immer ein "Steitz" sein mag... Danke jedenfalls für die Info.
02.04.2007, 16:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2007, 16:54 von Fussballbraut.)
hockeyfan schrieb:Die anderen Zwei waren völlig frei vor dem leeren Tor. Ich verstehe nicht, warum so eine Diskussion darüber entstanden ist, das Domi das zweite Tor selbst gemacht hat. Ich bin der Meinung, das es VÖLLIG egal ist, wer letztendlich die Tore schiesst, hauptsache, es werden welche geschossen und die 3 Punkte bleiben unsere!!!Das hier von Egoismus gleich die Rede ist, meiner Meinung nach völlig übertrieben! Wenn Bunjaku oder Brückner den Ball bekommen hätten und NICHT das Tor geschossen hätten, dann wollte ich mal das Genöle danach hören, von wegen, warum hat Domi nicht selber geschossen???Als Berta damals das Tor geschossen hat, hat auch keiner gefragt, warum Berta und nicht Kumbela, Bunjaku oder Brückner!! Man hat sich über das Tor gefreut und fertig!! :tröt: Also sucht nicht wieder nach dem berühmten "Haar in der Suppe", sondern freut euch über das Ergebnis und die mitgenommenen 3 Punkte!! :peace: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
17.Spieltag: VfB Lübeck - RWE [0-3] | Andi S. | 238 | 10.106 |
15.11.2007, 19:36 Letzter Beitrag: gelöschter User |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste