Ich freue mich schon auf Bremen! Und da Ostern ist, soll's für die Bremer dicke "Zitatgestrichen" geben!
nächste Woche wieder Heimsieg und am Donnerstag,13.4. dann viele Gratulationen an die Erfurter Jungs beim Stadionfest!
12.4. meinte ich übrigens
Glückwunsch an die Mannschaft für diesen Sieg. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet.
Da hat der Windisch morgen gar nichts zu geifern, der A####.
:lachen:
Raphael schrieb:Ich freue mich schon auf Bremen! Und da Ostern ist, soll's für die Bremer dicke "Zitatgestrichen" geben!
Junge Junge wenn das so kommt, steigen wir ja noch auf!
:lachen:
01.04.2007, 15:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2007, 15:56 von Marcel.)
Siegen ist Geil.
So ein Tag so wunderschön wie heute...
...sowas haben wir lange nicht gesehen, so schön so schön oh wie ist das schön, wann ham ma dass das letzte mal gesehen?...
und es handelt sich auch wirklich nicht um einen Aprilscherz, ich habe mich nämlich zur Halbzeit noch mal persönlich bei jemanden erkundigt der in Lübeck ist. Man weiß ja nie.
Raphael schrieb:holidayisland schrieb:Raphael schrieb:MDR sagte, Bunjaku wäre einer der Stärksten gewesen. Und Rot-Weiß die gefährlichere Mannschaft. Warum so selten im SWS?
Weil man da das Spiel machen muss?
Jop. Kollege meinte, Lübeck wird weggefegt - weil Rot-Weiß gegen starke Mannschaft oft gut spielt. Recht hat er gehabt. Ist eben alles eine Frage der inneren Einstellung.
und WIE recht der hatte...
Jetzt wartet erstmal ab,was nächste Woche passiert...Daheim kam bis jetzt noch nicht viel Gutes bei raus....
genauso sieht es aus hannibal...mal schaun was Magdedorf macht,da ja nun auch Ricken und Kringe in der 2ten spielen...
Ab 16.30 Uhr könnt ihr euch diesen glorreichen Sieg nochmal bei Sport im Osten im MDR anschauen.
Gratulation zu diesem Sieg!!!
Ich hätte ihn nicht für möglich gehalten. Da scheinen die Moralpredigen unter der Woche doch was genützt zu haben.
Jetzt sind wir wieder ein paar Punkte mehr vom Abstieg entfernt.
Da haben wir diese Sorgen wenigstens nicht mehr.
Jetzt heißt es gegen Bremen II diese Leistung zu bestätigen.
Tschau
Andi S.