Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB Lübeck - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Lübeck gewinnt:
58.06%
18 58.06%
Unentschieden:
6.45%
2 6.45%
RWE gewinnt:
25.81%
8 25.81%
Keine Meinung (unsicher):
9.68%
3 9.68%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29. Spieltag: VfB Lübeck - RWE [0-2]
Ich freue mich schon auf Bremen! Und da Ostern ist, soll's für die Bremer dicke "Zitatgestrichen" geben!
nächste Woche wieder Heimsieg und am Donnerstag,13.4. dann viele Gratulationen an die Erfurter Jungs beim Stadionfest!
12.4. meinte ich übrigens
Glückwunsch an die Mannschaft für diesen Sieg. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

Da hat der Windisch morgen gar nichts zu geifern, der A####. lustig machen :lachen:
Raphael schrieb:Ich freue mich schon auf Bremen! Und da Ostern ist, soll's für die Bremer dicke "Zitatgestrichen" geben!

Junge Junge wenn das so kommt, steigen wir ja noch auf!
:lachen:
Siegen ist Geil.
So ein Tag so wunderschön wie heute...
...sowas haben wir lange nicht gesehen, so schön so schön oh wie ist das schön, wann ham ma dass das letzte mal gesehen?...

und es handelt sich auch wirklich nicht um einen Aprilscherz, ich habe mich nämlich zur Halbzeit noch mal persönlich bei jemanden erkundigt der in Lübeck ist. Man weiß ja nie.
Raphael schrieb:
holidayisland schrieb:
Raphael schrieb:MDR sagte, Bunjaku wäre einer der Stärksten gewesen. Und Rot-Weiß die gefährlichere Mannschaft. Warum so selten im SWS?

Weil man da das Spiel machen muss?

Jop. Kollege meinte, Lübeck wird weggefegt - weil Rot-Weiß gegen starke Mannschaft oft gut spielt. Recht hat er gehabt.  Ist eben alles eine Frage der inneren Einstellung. Lehrer

und WIE recht der hatte...
Jetzt wartet erstmal ab,was nächste Woche passiert...Daheim kam bis jetzt noch nicht viel Gutes bei raus....
Rico schrieb:Jetzt wartet erstmal ab,was nächste Woche passiert...Daheim kam bis jetzt noch nicht viel Gutes bei raus....

Da ich wieder einmal 33 Euros investiere, hoffe ich aufs Beste. Obwohl ich sagen muss, dass der Unterhaltungswert gegen M'dorf und BVB auch recht hoch war... :probleme?:
Autsch, Genickstarre. Immer diese Bremser. zwinker
Ne mal im Ernst. Mehr als 3 Punkte mehr sind das auch nicht. Damit ist noch nix gekonnt.
Ist zwar schön gewonnen zu haben, aber jetzt muss daheim der Bock mal umgestossen werden und da wird es wieder schwer, weil wir das Spiel machen müssen.

Aber egal. Heute wird erstmal gefeiert.
genauso sieht es aus hannibal...mal schaun was Magdedorf macht,da ja nun auch Ricken und Kringe in der 2ten spielen...
Ab 16.30 Uhr könnt ihr euch diesen glorreichen Sieg nochmal bei Sport im Osten im MDR anschauen.
Falk schrieb:Ab 16.30 Uhr könnt ihr euch diesen glorreichen Sieg nochmal bei Sport im Osten im MDR anschauen.

Ich weiß nicht wann ich mich das letzte Mal so auf SiO gefreut habe. ProstProstProst
holidayisland schrieb:
Falk schrieb:Ab 16.30 Uhr könnt ihr euch diesen glorreichen Sieg nochmal bei Sport im Osten im MDR anschauen.

Ich weiß nicht wann ich mich das letzte Mal so auf SiO gefreut habe. ProstProstProst

Nach dem Unionspiel am 28.10.2006 Lehrer
Gratulation zu diesem Sieg!!!
Ich hätte ihn nicht für möglich gehalten. Da scheinen die Moralpredigen unter der Woche doch was genützt zu haben.

Jetzt sind wir wieder ein paar Punkte mehr vom Abstieg entfernt.
Da haben wir diese Sorgen wenigstens nicht mehr.

Jetzt heißt es gegen Bremen II diese Leistung zu bestätigen.

Tschau
Andi S.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17.Spieltag: VfB Lübeck - RWE [0-3] Andi S. 238 10.059 15.11.2007, 19:36
Letzter Beitrag: gelöschter User

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste