Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB Lübeck - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Lübeck gewinnt:
58.06%
18 58.06%
Unentschieden:
6.45%
2 6.45%
RWE gewinnt:
25.81%
8 25.81%
Keine Meinung (unsicher):
9.68%
3 9.68%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29. Spieltag: VfB Lübeck - RWE [0-2]
viel wird nicht nachgespielt werde, oder? das ding ist doch gelaufen! endlich die 3punkte! *freu*
hoffentlich war dieses spiel endlich die trendwende.
holidayisland schrieb:
cnickers schrieb:Also wenn jetzt noch was passiert...Sollte gegessen sein.
Erster Sieg 2007 aus acht Punktspielen...ENDLICH

Stellt euch mal vor - gleich kommt April!April! und Lübeck hat 2:0 gewonnen ... . :gelbevomei:Popkorn

schuldig:probleme?::klappe:
holidayisland schrieb:
Raphael schrieb:MDR sagte, Bunjaku wäre einer der Stärksten gewesen. Und Rot-Weiß die gefährlichere Mannschaft. Warum so selten im SWS?

Weil man da das Spiel machen muss?

Jop. Kollege meinte, Lübeck wird weggefegt - weil Rot-Weiß gegen starke Mannschaft oft gut spielt. Recht hat er gehabt. Ist eben alles eine Frage der inneren Einstellung. Lehrer
S U P E R RWEEEEEEE

:tröt::tröt::tröt:

ProstProstProst

:hier::hier::hier:
Ey Schiri, pfeiff ab du, '###### :D
Aus

1.Sieg im Jahr 2007

Super
und schluss! Jungs ich bin stolz auf euch!
aus aus, endlich ein sieg, damit ist wieder ein 10 punkte vorsprung zu den abstiegsplätzen
Abpfiff!

Der RWE gewinnt am 01.April sein erstes Pflichtspiel im Jahr 2007. :tröt:

GLÜCKWUNSCH AN DIE JUNGS!
Wie der BVB, die gewinnen nur gegen starke Mannschaften und spielen um den ABstieg.
Jetzt sollten wir wenigstens nichts mehr mit den Abstieg zu tun haben. Ich hoffe es!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG :hier: :hier: :hier:

Prost Prost Prost
endlich super meine rot weissen offen wir nächste woche auch auf sieg
Geiler Sonntag!!

Endlich kann man sich mal wieder freuen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17.Spieltag: VfB Lübeck - RWE [0-3] Andi S. 238 10.035 15.11.2007, 19:36
Letzter Beitrag: gelöschter User

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste