Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SpVgg Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
18.46%
12 18.46%
Unentschieden:
20.00%
13 20.00%
RWE gewinnt:
61.54%
40 61.54%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0]
Viva Erfordia schrieb:Was wird, wenn der FC Rot-Weiß in diesem Jahr in die 2. Liga aufsteigt?
Für 2009/2010 wird das Steigerwaldstadion keine Zulassung zur 2. Bundesliga bekommen. RWE müsste dann anderswo spielen, vielleicht in Leipzig.

Wo stand das? Kannst Du bitte eine Quelle angeben? Ich lese ja nun nicht alles....
Zu erst einmal meinen Glückwunsch an alle die, die sich nicht ins tiefe Bayern verirrt haben und zu Hause geblieben sind!

Das Spiel war ganz, ganz dürftig heute, eines der schlechtesten Spiele seit langem! Nichts, aber auch rein gar nichts lief zusammen. U'haching war uns heute in allen Belangen überlegen, viel spritziger, schneller und Klatschneuziger. Fast jeder Angriff von denen, hatte eine Torchance zur Folge. Bei dem Spiel hat man gesehen welches der beiden Teams (wirklich???) um den dritten Platz spielt und sich noch Chancen ausrechnet. Nur wer sich im gesamten Spiel, sage und schreibe nur 3-4 Torchancen erspielt (die eher Zufallsprodukte waren) und nach dem Rückstand, sich gegen eine drohende Niederlage nicht wehrt, der geht halt gegen eine Mannschaft wie Unterhaching unter. Ich meine man kann mal verlieren, auch mal 3:0 oder 4:0, aber unsere RWE-Mannen haben sich ja schon nach dem 1:0 für Haching in ihrem Schicksal ergeben - so hatte es zumindest den Anschein.

So, aber jetzt genug rumgemeckert, Mund abputzen, Spiel abhaken und sich auf das nächste Spiel vorbereiten.
Hajduk schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Was wird, wenn der FC Rot-Weiß in diesem Jahr in die 2. Liga aufsteigt?
Für 2009/2010 wird das Steigerwaldstadion keine Zulassung zur 2. Bundesliga bekommen. RWE müsste dann anderswo spielen, vielleicht in Leipzig.

Wo stand das? Kannst Du bitte eine Quelle angeben? Ich lese ja nun nicht alles....

Solltest du aber !!!
http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/t...dbserver=1
Wenn man euch so liest bekommt man Angst,dass die letzten gezeigten Leistungen unserer Truppe wohl doch nicht nur zwecks Kräfte Verschleiß so mäßig waren,sondern auch andere Aspekte eine Rolle Spielen könnten.
als erstes ich war nicht in unterhaching, aber ich kann mir gut vorstellen wie das spiel abgelaufen ist. ich denke man merkt diese saison, wenn man uns spielen lässt, gehören wir zu den stärksten der liga, aber wenn der gegner drauf geht haben wir große probleme. entweder können wir angreifen, und offensiv spielen (siehe heimspiele), oder wir geraden unter starken druck, wir haben keinen spieler der mal auf den ball tritt und mal ruhe und ordnung in unser spiel bringt. vorallem auswärts ist das wichtig mal ruhe in ein spiel zu bringen, abwartend zu spielen. ich hab das vor der saison von thorsten judt erhofft, das hat leider nicht geklappt. wir haben keinen der auf dem feld, vor allem auswärts, unser spiel organisiert. und wenn ich höre das wir auswärts 2:0 oder 3:0 hinten liegen und minutenlang nicht in der lage sind torchancen oder wenigstens torgefahr auszustrahlen, aber wiederrum ausgekontert werden, als auswärtsmannschaft ist das absolut unverständlich. das ist in düsseldorf oder sandhausen genauso gewesen, wie in unterhaching. ich hab gehofft das judt uns da helfen kann, das ist leider nicht so. so ein spieler würde uns nächstes jahr echt helfen. aber vorher nehmen wenn nicht stehlen?
@Chris
so denke ich auch,aber das Problem ist auch,dass es kaum einen richtigen Konkurrenz Kampf innerhalb der Mannschaft gibt.Selbst ein Denis Wolf,der nur noch als Schatten seiner selbst auftritt bekommt noch seine Einwechslungen.
Aber egal,diese Saison ist gelaufen,jetzt kann schon mal für nächste Saison "das Aufstiegsjahr" getestet werden^^
tifosi schrieb:@Chris
so denke ich auch,aber das Problem ist auch,dass es kaum einen richtigen Konkurrenz Kampf innerhalb der Mannschaft gibt.Selbst ein Denis Wolf,der nur noch als Schatten seiner selbst auftritt bekommt noch seine Einwechslungen.
Aber egal,diese Saison ist gelaufen,jetzt kann schon mal für nächste Saison "das Aufstiegsjahr" getestet werden^^

aber wir liegen 2:0 hinten zur pause, ich hätte auch denis gebracht. ströhl wäre auch eine alternative über links gewesen, aber ein kamlott der ist damit überfordert, und denis kann was und e ist mehr als nur schnell, vobei du recht hast das die saison an ihm vorbei geht. und konkurrenz innerhalb der mannschaft auf hohen niveau kann man nur mit geld bewerkstelligen das wir nicht haben, leider
bin auch wieder angekommen,(länderspiel im tv war ja auch nicht das gelbe vom ei.egal)

es gibt tage da bleibt man lieber im bett.so einen hatte heute unsere elf.
egal wie wir uns heute oder erst recht morgen aufregen(zu recht),düdo und emden sind nur 1 punkt weiter weg.siegen wir gegen sandhausen sind wir wieder dick im geschäft.das schaft halt diese drei punkte regelung.

also nicht so sehr aufregen.ich hatte mich schon nach dem 0:2 damit abgefunden-heute war es eben nichts.
aufwachen ihr träumer! schüttel, rüttel, was weiß ich...

schraubt einfach ma eure ansprüche bissl runter! und ihr könnt mich gerne auch hassen, aber was predige ich euch jedes jahr aufs neue? richtig, ihr macht in JEDER rückrunde schlapp.

liegt es am trainer? nee, der war immer ein anderer. liegt es an der mannschaft? nee, die wird ooch immer neu zusammengewürfelt. liegt es am umfeld? könnte sein, denn ihr seid einfach nicht reif für höhere aufgaben. nehmt es doch einfach mal so hin. mehr als dritte liga, das passt nicht zu euch. bissl rumbäbbln, ab und an ma gewinnen, wenn verlieren, dann mit klatschen...

wir sehen uns nächste saison wieder. und das gerne.
Dresdner schrieb:aufwachen ihr träumer! schüttel, rüttel, was weiß ich...

schraubt einfach ma eure ansprüche bissl runter! und ihr könnt mich gerne auch hassen, aber was predige ich euch jedes jahr aufs neue? richtig, ihr macht in JEDER rückrunde schlapp.

liegt es am trainer? nee, der war immer ein anderer. liegt es an der mannschaft? nee, die wird ooch immer neu zusammengewürfelt. liegt es am umfeld? könnte sein, denn ihr seid einfach nicht reif für höhere aufgaben. nehmt es doch einfach mal so hin. mehr als dritte liga, das passt nicht zu euch. bissl rumbäbbln, ab und an ma gewinnen, wenn verlieren, dann mit klatschen...

wir sehen uns nächste saison wieder. und das gerne.

danke für die info,ich hab schon all die jahre gerätzelt.aber durch dich weiß ich jetzt endlich bescheid.danke,danke,danke!
für dich war das nicht gedacht!
wenn ich dir persönlich was hätte sagen wollen, dann hätte ich mit dir darüber gesprochen. und sei dir sicher, da hättest mehr davon. mops dir ni nur heimpunkte, sondern klau dir die deutsche sprache!
was will der dresdner eigentlich von uns, der hat doch genug probleme, glückwunsch zum sieg in brauschweig, und leck mich
@ Dynamo.

Hast ja recht...., dank des glorreichen Sieges in BS werden wir euch nächste Saison wiedersehen.
Wäre ja fast schiefgegangen, aber hat euch ja wieder jemand kurz vor der Pleite bewahrt.

Am Dienstag könnt ihr natürlich auch gern gewinnen.
Hippi schrieb:So ich bin nun auch wieder Zuhause. Es war echt ein ***** Spiel vom RWE.
In der ersten HZ kann man schon mal die 2 Tore bekommen. Das ist einfach nur ***** gelaufen aber was dann die Mannschafft und der Trainer abliefert war ja unter aller Sau!
Wieso wechselt er Pagenburg aus?! Wir liegen ja nur mit 2 Toren hinten, da kann man ja mal einen "Goalgetter" raus nehmen.......!
Desweitern verstehe ich net wieso man den Wolf wieder einsetzt, klar kann man ihm einen Chance geben aber was er heute wieder geleistet hat war unterirdisch.
Ich habe ihn nicht 1 mal in Aktion gesehen.
Rockenbach sollte sich lieber mal mehr aufs Spiel konzentrien als auf die Farbe seiner Schuhe!
Naja war ein ***** Spiel ich hoffe mal das es gegen Sandhausen wieder besser wird!

hab ich dir nicht gesagt, die bekommen ne klatsche? hab ich dir nicht gesagt, fahr nicht hin? aber du hörst ja nicht auf den alten mann! so das haste jetzt davon!lustig machen
@hoschi: Ich versteh dich hier nicht ganz,was du eigentlich willst.Bei fast jedem deiner letzten Kommentare schreibst,dass der RWE eh verliert und ne Klatsche bekommt.Wenn du ein richtiger Rot-Weißer Fan bist,da musste mit Niederlagen rechnen und damit leben können.Wenn du nur Siege sehen willst dann geh zu Bayern die gewinnen fast immer und du bist glücklich.Ich und viele Anhänger werden weiter zu den Spielen unseres Clubs gehen und die Treue halten,egal was passiert.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1] Andi S. 645 23.073 17.08.2009, 09:17
Letzter Beitrag: gerd-erfurt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste