Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SpVgg Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
18.46%
12 18.46%
Unentschieden:
20.00%
13 20.00%
RWE gewinnt:
61.54%
40 61.54%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0]
Irgendwie bin ich nun beruhigt ...
Irgendwie war dies zu erwarten ...
Irgendwie war das unser RWE wie wir ihn diese Saison kennen...
Irgendwie geht es weiter ...

Irgendwann bin ich glückseelig
Irgendwann wird es mal anders sein
Irgendwann wird es unsere Saison sein
Irgendwann sind wir aufgestiegen.
enrico schrieb:also wenn man die bilder beim mdr sieht kann man nur mit dem kopf schütteln. wo waren die denn heute mit ihren köpfen????????????

Auf dem Balkon der Sparkasse neben dem Rathaus...
Erst regt sich Orle über die Medien auf und deren gerede vom Aufstieg, und spricht dann vom Saisonziel Platz 1-6. Weis der was er will?
nach den tv bildern zu urteilen waren wir ja noch gut bedient.schade, die konkurenz hat heute für uns gespielt, nur wir nicht........aber wie heißt es so schön, lebe geht weiter
katervater schrieb:Erst regt sich Orle über die Medien auf und deren gerede vom Aufstieg, und spricht dann vom Saisonziel Platz 1-6. Weis der was er will?

Finde Orle hat genau richtig reagiert im Interview. Es war ja vor der Saison von Platz 1-6 die Rede und es lief ja auf nichts anderes hinaus als das wenn es gut für uns läuft der Aufstieg möglich ist aber Platz 6 halt das Minimalziel ist. Das Gerede kam ja wirklich von der Presse nach dem Sieg gegen Düdo. Und selbst da hat ja Baumann schon gebremst als er wieder auf den Aufstieg angesprochen wurde.

Fakt ist das man in Haching verlieren kann. Sicherlich war die Leistung heute grottenschlecht, nur wissen das die Spieler selber sicher am besten. Wenn jetzt eine Trotzreaktion seitens der Mannschaft gegen Sandhausen kommt, sollte man das Spiel heute abhaken. Wenn allerdings die Presse dann wieder von Aufstieg spricht sollte man das auch richtig einzuordnen wissen.
@RWE Steffen Nach der Leistung, der ganzen Manschaft, kann man auch nichts anderes sagen. Die Manschaft hat aber in der Woche davon gesprochen es spannend zu halten. Dann meinten die mit Spannung wohl nicht den Aufstiegsplatz, oder? Also alles auf die Medien zu schieben wenn es nicht läuft wie geplant is aber auch nichts. Ich fand Schnetzes Komentar besser weil selbstkritisch. Egal, wir sehen uns Dienstag!
ach du sch...,da steht man nach dem Mittagsschläfchen auf und liest sowas
4:0 wie geht das denn ?Grad jetzt wo man wieder die kleine Chance hat oben
mitzumischen,verzapft man so eine Katastrophale Leistung.So werden wir nie hochkommen einfach jede Saison dasselbe :( zum Kot***
tifosi schrieb:ach du sch...,da steht man nach dem Mittagsschläfchen auf und liest sowas
4:0 wie geht das denn ?Grad jetzt wo man wieder die kleine Chance hat oben
mitzumischen,verzapft man so eine Katastrophale Leistung.So werden wir nie hochkommen einfach jede Saison dasselbe :( zum Kot***

hättest mal lieber weiterschlafen sollenzwinker
naja Spiel schnell vergessen Sandhausen, Regensburg und Aue schlagen und dann ist alles wieder gut :hier:
So,seit einer knappen Stunde wieder daheim.Nen Kommentar werd ich jetzt zu diesem Gegurke unserer Spieler lieber nicht abgeben,daß verkneife ich mir lieber heute noch.
Axl Rose schrieb:So,seit einer knappen Stunde wieder daheim.Nen Kommentar werd ich jetzt zu diesem Gegurke unserer Spieler lieber nicht abgeben,daß verkneife ich mir lieber heute noch.

kannsch verstehen nach soner Tour und sonem gespiele

die Mannschaft sollte die Hälfte der Kosten erstatten
So, bin wieder eingetroffen. Was unsere Mannschaft heut in der 1. HZ abgeliefert hat schlägt dem Fass wirklich den Boden aus. Grottig wäre noch zu harmlos. Das war gar nichts und auch wirklich sehr ärgerlich das man nach 14.min eigentlich schon wieder die 400km Heimreise hätte antreten können. Wir haben in der ersten Hälfte keinerlei Zweikampfverhalten gehabt. Was war mit unseren Spielern los? Die Hachinger waren uns nicht nur in der Fitness sondern auch in Gedanken immer schon drei Spielzüge voraus. Die absolute Krönung war meiner Meinung jedoch Pinske. Seine Antritte glichen einer Schnecke. Warum Baumann nicht ihn anstatt Pagenburg ausgewechselt hat, erschließt sich mir überhaupt nicht. Denn nach 14min. war das Spiel eh gelaufen.

Nach der Halbzeit wurden dann auch wenigstens mal Zweikämpfe angenommen und die Mannschaft konnte sich einige Torchancen erarbeiten. Im Ganzen gesehen waren jedoch die Hachinger heute einfach zu gut für uns oder anders ausgedrückt. Wir waren einfach miserabel vom ganzen Auftreten her. Wirklich traurig für alle Auswärtsfahrer die sich diese Schmach anschauen mussten. Mehr fällt mir zu diesen bescheidenem Samstag nicht mehr ein. Aber es reicht auch.
Axl Rose schrieb:So,seit einer knappen Stunde wieder daheim.Nen Kommentar werd ich jetzt zu diesem Gegurke unserer Spieler lieber nicht abgeben,daß verkneife ich mir lieber heute noch.

Kann dich verstehen @Axl .... unterste Schublade dieser Auftritt !!!!
Aber der Ausgang dieses Spieles stand heute morgen mit diesem Zeitungsschnippel schon fest:

Was wird, wenn der FC Rot-Weiß in diesem Jahr in die 2. Liga aufsteigt?
Für 2009/2010 wird das Steigerwaldstadion keine Zulassung zur 2. Bundesliga bekommen. RWE müsste dann anderswo spielen, vielleicht in Leipzig.

Der Aufstieg ist nicht gewollt und der ist auch nicht erwünscht ... Punkt !!! Und die einzigsten Idioten sind wir hier, die sich tagtäglich 'ne Raste machen .....

Spocht frei (in's Übersee) :(
So ich bin nun auch wieder Zuhause. Es war echt ein ***** Spiel vom RWE.
In der ersten HZ kann man schon mal die 2 Tore bekommen. Das ist einfach nur ***** gelaufen aber was dann die Mannschafft und der Trainer abliefert war ja unter aller Sau!
Wieso wechselt er Pagenburg aus?! Wir liegen ja nur mit 2 Toren hinten, da kann man ja mal einen "Goalgetter" raus nehmen.......!
Desweitern verstehe ich net wieso man den Wolf wieder einsetzt, klar kann man ihm einen Chance geben aber was er heute wieder geleistet hat war unterirdisch.
Ich habe ihn nicht 1 mal in Aktion gesehen.
Rockenbach sollte sich lieber mal mehr aufs Spiel konzentrien als auf die Farbe seiner Schuhe!
Naja war ein ***** Spiel ich hoffe mal das es gegen Sandhausen wieder besser wird!
Basti2804 schrieb:So, bin wieder eingetroffen. Was unsere Mannschaft heut in der 1. HZ abgeliefert hat schlägt dem Fass wirklich den Boden aus. Grottig wäre noch zu harmlos. Das war gar nichts und auch wirklich sehr ärgerlich das man nach 14.min eigentlich schon wieder die 400km Heimreise hätte antreten können. Wir haben in der ersten Hälfte keinerlei Zweikampfverhalten gehabt. Was war mit unseren Spielern los? Die Hachinger waren uns nicht nur in der Fitness sondern auch in Gedanken immer schon drei Spielzüge voraus. Die absolute Krönung war meiner Meinung jedoch Pinske. Seine Antritte glichen einer Schnecke. Warum Baumann nicht ihn anstatt Pagenburg ausgewechselt hat, erschließt sich mir überhaupt nicht. Denn nach 14min. war das Spiel eh gelaufen.

Nach der Halbzeit wurden dann auch wenigstens mal Zweikämpfe angenommen und die Mannschaft konnte sich einige Torchancen erarbeiten. Im Ganzen gesehen waren jedoch die Hachinger heute einfach zu gut für uns oder anders ausgedrückt. Wir waren einfach miserabel vom ganzen Auftreten her. Wirklich traurig für alle Auswärtsfahrer die sich diese Schmach anschauen mussten. Mehr fällt mir zu diesen bescheidenem Samstag nicht mehr ein. Aber es reicht auch.

Diesen Beitrag kann ich nur bestätigen. Genauso war es . Leider :(

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1] Andi S. 645 22.954 17.08.2009, 09:17
Letzter Beitrag: gerd-erfurt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste