Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SpVgg Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
18.46%
12 18.46%
Unentschieden:
20.00%
13 20.00%
RWE gewinnt:
61.54%
40 61.54%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0]
Hab meiner Frau mal versprochen bei nem Auswärtssieg kauf ich ihr ein Paar Schuhe. Wieder was gespart.
katervater schrieb:Hab meiner Frau mal versprochen bei nem Auswärtssieg kauf ich ihr ein Paar Schuhe. Wieder was gespart.

Ja ja so sind die Männer.
komisch ist schon das jede woche die selben , nach einem sieg vom aufstieg reden und nach einer niederlage die manschaft rundersauen . ob man sich solch einen ***** ,der hier geschrieben wird , noch reinziehen sollte frag ich mich ernsthaft . solche niederlagen sind schon ganz anderen manschaften passiert aber hier ist gleich der kader zu schwach und was sonst noch alles . wir haben eine sehr junge manschaft die einfach noch zeit braucht um große ziele zu erreichen . man kann auch mit abgehalfterten spielern in der 2. liga ein jahr rumtümbeln die dann später mit ner riesen abfindung verschwunden sind .
@Oskar 01:
Wie viel Zeit brauchen die denn noch?Da spielt unsere zweite ja manchmal besser,als die erste.
Heiko2109 schrieb:
Blätterteigbrezeln schrieb:
Heiko2109 schrieb:
katervater schrieb:
Heiko2109 schrieb:einfach nur desolat gegen so eine scheißtruppe

So würde ich die ja nicht nennen!

wie denn sonst Spitzenteam oder was ,guck dir doch mal das drumherum an 3500 Zuschauer und im hinspiel habens ie ja auch 4 Stück von uns bekommen ,oder irre ich da?

Und jetzt haben wir (bis jetzt) 4 Stück bekommen.
Scheißtruppe ist es nicht, eher ein ***** Verein!

ich wette mit dir um ein Faß Bier ,das die trotzdem nicht aufsteigen werden,weil die genauso unbeständig wie wir sind und ja die 3.liga ist so schlecht nicht ,bloß die 2.Mannschaften braucht keiner so richtig

natürlich steigen die nich auf. deswegen gehe ich mit und wir teilen uns 2 Fässer zwinker
Nun mach mal hablanf Axl..wie oft haste den die zweite schon spielen sehen *rofl*
Hab da mal ne ganz dumme Frage,habe nichts gesehen und möchte mir die Schmach von ;haching auch nicht anschauen,aber war ;haching so stark oder Wir zu schwach..........................!!
Und haben wir denen wenigstens den Rasen kaputtgetreten!!
@Asumel:
Warum?Hab net gesagt das die zweite immer besser ist.Aber die vergeben nicht immer soviele Chancen wie die erste.
Axl Rose schrieb:@Asumel:
Warum?Hab net gesagt das die zweite immer besser ist.Aber die vergeben nicht immer soviele Chancen wie die erste.

stimmt...bei durchschnittlich 2 Chancen pro Spiel Prost
was hier so abgeht, gibt es nur schwarz oder weiss. mir reicht es heute auch, deswegen ziehe ich aber nicht so über unsere manschaft her. es gibt halt so tage, da klappt bei den einen alles und den anderen nichts. und haching hat weisgott keine schlechte truppe beisammen.
Gegen Haching klappt ja nie was, also fast nie. Lieber 4:0 und die Grenzen gezeigt bekommen als 4x 1:0.Alles andere ist jetzt egal, weiter geht es.
"ein desaster was sich hier vollführt" - Bodo das ist die Saison des FCC
also wenn man die bilder beim mdr sieht kann man nur mit dem kopf schütteln. wo waren die denn heute mit ihren köpfen????????????
scheissegal kann passieren,...muß aber nicht.!Analysieren und abhaken,weitergehts!!!
Oskar 01 schrieb:komisch ist schon das jede woche die selben , nach einem sieg vom aufstieg reden und nach einer niederlage die manschaft rundersauen . ob man sich solch einen ***** ,der hier geschrieben wird , noch reinziehen sollte frag ich mich ernsthaft . solche niederlagen sind schon ganz anderen manschaften passiert aber hier ist gleich der kader zu schwach und was sonst noch alles . wir haben eine sehr junge manschaft die einfach noch zeit braucht um große ziele zu erreichen . man kann auch mit abgehalfterten spielern in der 2. liga ein jahr rumtümbeln die dann später mit ner riesen abfindung verschwunden sind .

Pssst, ich habe geschrieben der Kader sei zu dünn und die Qualität nicht ausreichend.... FÜR den Aufstieg !!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1] Andi S. 645 23.073 17.08.2009, 09:17
Letzter Beitrag: gerd-erfurt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste