12.08.2009, 06:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2009, 14:08 von Barniestar.)
Hallo zusammen,
ja, diesmal habe ich mir etwas mehr Zeit gelassen mit dem Erstellen des neuen Ergebnistipps.
Bin doch ziemlich enttäuscht und wollte im Eifer des Gefechtes nichts falsches schreiben.
Am kommenden Wochenende ist die Spielvereinigung aus Unterhaching hier im SWS zu Gast.
Homepage der SpVgg Unterhaching
Auch die Spielvereinigung hätte sich sicherlich ihren Saisonstart etwas anders vorgestellt. So kassierten sie gerade in der Schlußphase entscheidende Gegentreffer. Zuletzt beim 2 : 2 Zuhause gegen Aue.
Kickerspielbericht
Überhaupt hat sich die Mannschaft auf Unentschieden spezialisiert.
Wir dagegen haben bisher nur einen Punkt aus den bisherigen drei Spielen geholt und das ist aus meiner Sicht schon enttäuschend.
Ich will jetzt gar nicht mehr auf das letzte Spiel in Ingolstadt eingehen, da hierüber sehr viel disktutiert wurde.
Deshalb will ich gleich den Blick nach vorne werfen.
Ein Sieg Unterhaching und die Welt wäre wieder in Ordnung.
Alles andere würde dazu führen, dass wir uns unten festsetzen.
Aber ehrlich gesagt glaube ich in diesem Fall eher an das Gesetz der Serie und hier konkret von Unterhaching.
Also tippe ich auf ein Unentschieden, was uns natürlich nicht weiterhilft, aber ich für realistisch einschätze.
Nun zu meinem konkreten Tipp:
RWE - Unterhaching 0 : 0
Torschützen: Fehlanzeige (wobei mir was anderes lieber wäre )
Zuschauer: 4.500
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
ja, diesmal habe ich mir etwas mehr Zeit gelassen mit dem Erstellen des neuen Ergebnistipps.
Bin doch ziemlich enttäuscht und wollte im Eifer des Gefechtes nichts falsches schreiben.
Am kommenden Wochenende ist die Spielvereinigung aus Unterhaching hier im SWS zu Gast.
Homepage der SpVgg Unterhaching
Auch die Spielvereinigung hätte sich sicherlich ihren Saisonstart etwas anders vorgestellt. So kassierten sie gerade in der Schlußphase entscheidende Gegentreffer. Zuletzt beim 2 : 2 Zuhause gegen Aue.
Kickerspielbericht
Überhaupt hat sich die Mannschaft auf Unentschieden spezialisiert.
Wir dagegen haben bisher nur einen Punkt aus den bisherigen drei Spielen geholt und das ist aus meiner Sicht schon enttäuschend.
Ich will jetzt gar nicht mehr auf das letzte Spiel in Ingolstadt eingehen, da hierüber sehr viel disktutiert wurde.
Deshalb will ich gleich den Blick nach vorne werfen.
Ein Sieg Unterhaching und die Welt wäre wieder in Ordnung.
Alles andere würde dazu führen, dass wir uns unten festsetzen.
Aber ehrlich gesagt glaube ich in diesem Fall eher an das Gesetz der Serie und hier konkret von Unterhaching.
Also tippe ich auf ein Unentschieden, was uns natürlich nicht weiterhilft, aber ich für realistisch einschätze.
Nun zu meinem konkreten Tipp:
RWE - Unterhaching 0 : 0
Torschützen: Fehlanzeige (wobei mir was anderes lieber wäre )
Zuschauer: 4.500
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.