Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisstipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt:
46.99%
39 46.99%
Unentschieden:
13.25%
11 13.25%
Unterhaching siegt:
31.33%
26 31.33%
Keine Meinung (unsicher):
8.43%
7 8.43%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1]
Hallo zusammen,

ja, diesmal habe ich mir etwas mehr Zeit gelassen mit dem Erstellen des neuen Ergebnistipps.
Bin doch ziemlich enttäuscht und wollte im Eifer des Gefechtes nichts falsches schreiben. zwinker

Am kommenden Wochenende ist die Spielvereinigung aus Unterhaching hier im SWS zu Gast.
Homepage der SpVgg Unterhaching

Auch die Spielvereinigung hätte sich sicherlich ihren Saisonstart etwas anders vorgestellt. So kassierten sie gerade in der Schlußphase entscheidende Gegentreffer. Zuletzt beim 2 : 2 Zuhause gegen Aue.
Kickerspielbericht
Überhaupt hat sich die Mannschaft auf Unentschieden spezialisiert.

Wir dagegen haben bisher nur einen Punkt aus den bisherigen drei Spielen geholt und das ist aus meiner Sicht schon enttäuschend.Heul

Ich will jetzt gar nicht mehr auf das letzte Spiel in Ingolstadt eingehen, da hierüber sehr viel disktutiert wurde.

Deshalb will ich gleich den Blick nach vorne werfen.
Ein Sieg Unterhaching und die Welt wäre wieder in Ordnung.
Alles andere würde dazu führen, dass wir uns unten festsetzen.

Aber ehrlich gesagt glaube ich in diesem Fall eher an das Gesetz der Serie und hier konkret von Unterhaching.

Also tippe ich auf ein Unentschieden, was uns natürlich nicht weiterhilft, aber ich für realistisch einschätze.

Nun zu meinem konkreten Tipp:

RWE - Unterhaching 0 : 0
Torschützen: Fehlanzeige (wobei mir was anderes lieber wäre zwinker )
Zuschauer: 4.500

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Wir wollen doch aufsteigen....und dazu müssen Punkte her!Denn mit wenig Punkten kann man das nicht,oder....??!

Mein Tip...

RWE-Haching 2:0 (1xCanne,1xRocke vor 6000 Zs)
Egal wie, aber wir gewinnen mit

2:0 Tore: 2x Cannizzaro

Zuschauer: 5.300
Die Enttäuschung sitzt bei mir immer noch sehr tief :( Die Mannschaft hat viel Kredit verspielt und sollte schnellstmöglich wieder in die Erfolgsspur finden ! Daher kein konkreter Tipp .... nur Ergebnisse zählen !

Der Zuschauerschwund wird sich auch am SA fortsetzen ...
ein sieg wäre ein traum, glaube aber nicht daran... habe eher die befürchtung, dass sie es wieder versemmeln...

0:1 (tyce, der freut sich nämlich, dass er wieder fit ist)
zuschauer: 4000
3:2

wir gewinnen
1.weil wir siegen müssen

2.weil irgendwann jede serie mal zuende geht (wann haben wir das letzte ligaspiel gewonnen ? wieviele minuten hat cannizzaro kein tor geschossen ?)

3.weil sonst die stadionfete sch iße wird
RWE - SpVgg Unterhaching 1 : 1 (Rocke)
Zuschauer: 5300(gefühlte 3500)

mit einem Stabilisieren muss man erstmal zu frieden sein.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und deshalb :

2:1

Cannizarro min. 1 Tor

Orle zeigt Glanzparaden

Die Abwehr steht

Das Mittelfeld drückt nach vorn

frech und abgezocktes Offensivspiel

Wetter Super

Stimmung und Gesänge die beflügeln
1:1 mehr nicht-wir habe bis jetzt keine Tore geschossen....also sind 2 zu viel. zuschauer 4265 bei sonnenschein
da i in letzter zeit immer daneben liege

0:4

3875 Zuschauer
Bodolein13 schrieb:Egal wie, aber wir gewinnen mit

2:0 Tore: 2x Cannizzaro

Zuschauer: 5.300

Sorry, aber :beklopptlach: :beklopptlach: :beklopptlach:

Ich schließe mich da eher Andi´s Tipp an, das ist etwas realistischer zwinker

Zuschauer werden es sicher unter 5000, und durch das 4. Liga Spiel in Folge ohne eigenes Tor wird das Stadionfest nicht seinem Namen gerecht.
Tja, was schreiben? Ich habe das dumme Gefühl, der Hühnerhaufen kann's nicht besser und wie vergeigen mal wieder. 0:1, 0:2, 0:3 - spielt eigentlich keine Rolle. Nachdem ich mir mehrfach das Ingolstadt-Spiel reingepfiffen habe und die beeindruckenden Fehler bewundern durfte, bin ich mir sicher: Das wird nix.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt: Peßolat ist endlich draußen, auch bei Pinske besteht berechtigte Hoffnung, dass er ersetzt wird. Und vielleicht zeigt ja Hörgl Milde und gibt Stenzel wieder eine Chance, damit ich Ich-spiel-lieber-zurück-Malura nicht mehr ertragen muss.
Und so wie ich aus den Zeilen herauslesen durfte, scheint ja Hörgl sein System etwas aufzuweichen (ist das überhaupt möglich?) - deswegen träume ich auch ein kleines bisschen wieder vom bekannten Erfurter Flügelspiel à la Dotchev.
Und da die Sonne scheinen soll, wir Fans unter uns sein werden (maximal 4000) freue ich mich schon sehr auf das Gekicke. Gewinnen wir, so bin ich happy über den ersten Dreier seit Jahrtausenden, verlieren wir, so darf ich weiter meckern.

Mein Tipp:

0:4, 4000 Zuschauer inkl. anschließender Trainerentlassung
Trotzreaktion---3:1 für RWEzwinkerzwinker
Raphael schrieb:Tja, was schreiben? Ich habe das dumme Gefühl, der Hühnerhaufen kann's nicht besser und wie vergeigen mal wieder. 0:1, 0:2, 0:3 - spielt eigentlich keine Rolle. Nachdem ich mir mehrfach das Ingolstadt-Spiel reingepfiffen habe und die beeindruckenden Fehler bewundern durfte, bin ich mir sicher: Das wird nix.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt: Peßolat ist endlich draußen, auch bei Pinske besteht berechtigte Hoffnung, dass er ersetzt wird. Und vielleicht zeigt ja Hörgl Milde und gibt Stenzel wieder eine Chance, damit ich Ich-spiel-lieber-zurück-Malura nicht mehr ertragen muss.
Und so wie ich aus den Zeilen herauslesen durfte, scheint ja Hörgl sein System etwas aufzuweichen (ist das überhaupt möglich?) - deswegen träume ich auch ein kleines bisschen wieder vom bekannten Erfurter Flügelspiel à la Dotchev.
Und da die Sonne scheinen soll, wir Fans unter uns sein werden (maximal 4000) freue ich mich schon sehr auf das Gekicke. Gewinnen wir, so bin ich happy über den ersten Dreier seit Jahrtausenden, verlieren wir, so darf ich weiter meckern.

Mein Tipp:

0:4, 4000 Zuschauer inkl. anschließender Trainerentlassung

du träumst von dotchev? also ich habe da weitgehend alpträume...

mein tipp: ein gepflegtes 0:3! Prost
So hier mein Tipp

Rot Weiß Erfurt - Spvgg Unterhaching 1:0
Tor: Cannizzaro
Zuschauer: 4500

Wird ein schweres Spiel da die Gäste aus Bayern eine gute Offensive haben. Hoffe das unsere Abwehr gut steht und Orle einen guten Tag erwischt hat und vorne macht Canni irgendwie kurz vor Schluss ein Tor.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0] Andi S. 439 16.226 30.03.2009, 12:53
Letzter Beitrag: Mutzel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste