Blätterteigbrezeln schrieb:reich schrieb:Mein Vater wohnt in Erfurt und ich in Kassel und meine Frau fährt
Stimmt, ab 16 kann man ja mit der Einwilligung der Eltern heiraten...
Dein Frust kannst wo anders ablassen.
Umfrage: Ergebnistipp: SpVgg Unterhaching - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Unterhaching gewinnt: | 12 | 18.46% | |
Unentschieden: | 13 | 20.00% | |
RWE gewinnt: | 40 | 61.54% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 65 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0]
|
Blätterteigbrezeln schrieb:reich schrieb:Mein Vater wohnt in Erfurt und ich in Kassel und meine Frau fährt Dein Frust kannst wo anders ablassen. Axl Rose schrieb:Na du bist ja ein ganz Lustiger. Tja, ich kenne mich eben aus. Und komme zufälligerweise aus der Gegend.
liebe grüße noch m al an alle rwe fans lasst den kopf nicht hängen uns fehlt halt wirklich jemand der mal das szepter in die hand nimmt
28.03.2009, 16:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2009, 16:56 von Heiko2109.)
Blätterteigbrezeln schrieb:Heiko2109 schrieb:katervater schrieb:Heiko2109 schrieb:einfach nur desolat gegen so eine scheißtruppe ich wette mit dir um ein Faß Bier ,das die trotzdem nicht aufsteigen werden,weil die genauso unbeständig wie wir sind und ja die 3.liga ist so schlecht nicht ,bloß die 2.Mannschaften braucht keiner so richtig
28.03.2009, 16:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2009, 16:58 von Axl Rose.)
Die Stuttgarter treten gleich die Heimreise an.Leider ohne Punkte,vielleicht werden es beim nächsten Spiel drei Punkte.
so, ich glaube ich kenne auch den schuldigen.
die lara ist doch runter gefahren und meinte das sie noch kein sieg auswärts gesehn hat, sie sollte für diese saison zu keinen auswärtsspiel mehr. auswärtssieg schrieb:...was heißt die anderen haben für uns gespielt??! Nur im Bezug auf die Ergebnisse der direkten Tabellennachbarn auswärtssieg schrieb:glaubst du wirklich ,das die mannschaft ne chance hat um aufzusteigen??? Am ende des Krieges werden die Toten gezählt aber ich bin der mMeinung das die Truppe noch nicht reif für die 2. ist. Für Kanonenfutter wäre es ein wenig schade. auswärtssieg schrieb:auch wenn es hart ist, das niveau reicht ganz klar nicht aus!! Zustimmung auswärtssieg schrieb:Dafür haben wir eine ruhige zweite saisonhälfte. nach unten passiert uns nix mehr... Deswegen muss man nicht runterschalten. Je höher der Tabellenpaltz am Saisonende desto besser.
Na gut, hat nicht sollen sein... :(
3 Mal in Randmünchen gespielt, dreimal verloren, 0:11 Tore. Irgendwie scheint dort nie auch nur irgendwas für uns zu gehen. Ich hasse solche Statistiken! Drackendorf auf dem 19. Tabellenplatz, so richtig macht mich das auch nicht glücklicher. Also dann, schönes Wochenende und bis Dienstag im SWS - in guter wie in schlechter Zeit! Axl Rose schrieb:...beim nächsten Spiel drei Punkte. Besser wäre das, da bin ich nämlich "lustigerweise" beim Spiel zugegen und mag Nicht-Siege überhaupt nicht. :hier: enrico schrieb:so, ich glaube ich kenne auch den schuldigen. Die stand neben meinem Mann.Er hat auch schon gesagt sie solle besser draußen bleiben.Nun ist es leider zu spät. dawnofbattle schrieb:Axl Rose schrieb:...beim nächsten Spiel drei Punkte. Wenn unsere Jungs sich mal nicht immer hintenrein stellen würden hätten wir bestimmt öfter Torchancen und natürlich auch Tore. reich schrieb:ich fahre doch nich nach nordhausen Was denn nu? Eine Niederlage und schon keine Lust mehr? reich schrieb:ich fahre doch nich nach nordhausen Ach komm schon, sei nicht eingeschnappt! Da geht´s lang. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1] | Andi S. | 645 | 23.168 |
17.08.2009, 09:17 Letzter Beitrag: gerd-erfurt |