Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SpVgg Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
18.46%
12 18.46%
Unentschieden:
20.00%
13 20.00%
RWE gewinnt:
61.54%
40 61.54%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0]
Zum Glück endlich vorbei.
Kann gar nicht soviel essen, wie ich jetzt kotzen möchte...
Man kann sicherlich in Haching verlieren - so neu ist diese Erfahrung für uns ja nicht - aber so,wie sich die Truppe heute angestellt hat,ist das einfach nur enttäuschend :(.
Zitat: "Erfurt wurde gut verpackt ..."
gott sei dank is schluss:heul2:alles hoffen war wieder umsonst
HEUNmitder9 schrieb:Vielleicht sieht man sich am 10.5. hier 800 Meter Luftlinie am "nekkarstadion"?

Axl ist da auf jedenfall dabei.Ich nehme mir da Frei damit er hin kann. Da freut er sich bestimmt :hier: :hier: :hier:
Ich gehe jetzt erstmal joggen - Frust abregen!
Ja, es war mehr als enttäuschend.
Mal sehen wie die Leistung am Dienstag sein wird.
HEUNmitder9 schrieb:Ich gehe jetzt erstmal joggen - Frust abregen!

muss mich jetzt auch erst einmal abreagieren. :lachen:
Mein Vater wohnt in Erfurt und ich in Kassel und meine Frau fährt
reich schrieb:Mein Vater wohnt in Erfurt und ich in Kassel und meine Frau fährt

Dann so: Du mit Deiner Frau nach Osten, Dein Vater nach Norden. Und da, wo Ihr Euch trefft, ist Nordhausen. zwinker

Stimmt, ab 16 kann man ja mit der Einwilligung der Eltern heiraten...Prost
naja die Ratten haben nur einen Punkt auf uns gut gemacht,Endstand 0-0
Wünsche Allen trotzdem noch ein schönes Wochenende.
Am besten das Spiel gleich wieder vergessen und auf die kommenden Spiele schauen.
Bis dahin... machet gut.
Wünscht Euch Steini
dawnofbattle schrieb:

Dann so: Du mit Deiner Frau nach Osten, Dein Vater nach Norden. Und da, wo Ihr Euch trefft, ist Nordhausen. zwinker

Na du bist ja ein ganz Lustiger.
was für ne *****...manmanman...tut mir nur leid für die 300 die bis darunter gefahren sind und sich dann so nen mist antun müssen...was ist nur mit unsren jungs los...geh jetzt erstmal einen trinken, um die schmach zu vergessen..dann tu ich mir das elend nochmal im tv an und dann gaaanz schnell vergessen.....:(

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1] Andi S. 645 23.199 17.08.2009, 09:17
Letzter Beitrag: gerd-erfurt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste