Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SpVgg Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
18.46%
12 18.46%
Unentschieden:
20.00%
13 20.00%
RWE gewinnt:
61.54%
40 61.54%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0]
So, dass reicht dann jetzt ... Langsam bekomme ich nen dicken Hals.
Macht es gut bis (viel) später.
sach ichs nich: ne klatsche!
Gelbe Karte für Pohl
Einfach eine TOP Leistung die wir da abliefern!

Und wehe einer spricht nächste Saison vom Aufstieg! Wer sich nicht einmal für die letzten Spiele der Saison motivieren kann (und ja, der Aufstieg wäre dieses Jahr noch möglich gewesen!) der sollte das Wort Aufstieg nie in den Mund nehmen!
@ Germanboy Meinst du nicht das wir den Ticker auch lesen können?
Das wars noch nicht! Wartet´s ab!
katervater schrieb:
Heiko2109 schrieb:einfach nur desolat gegen so eine scheißtruppe

So würde ich die ja nicht nennen!

wie denn sonst Spitzenteam oder was ,guck dir doch mal das drumherum an 3500 Zuschauer und im hinspiel habens ie ja auch 4 Stück von uns bekommen ,oder irre ich da?
Gegen Haching sehen wir eben keinen Stich...
Der nächste für uns "Unbesiegbare" wäre nun noch der Weber.
Der Düdorf-Fluch ist ja seit letzter Woche endlich überwunden.
Wir sind halt die Spitzereiter der "Mittelfeldes" ...
Bitte versteht mich jetzt alle nicht falsch.
Aber wenn es bei Fortuna so bleibt, dann sind es eben auch nur 6 Punkte. Verrückte 3. Liga!

Aber bei solchen Leistungen wäre ein Aufstieg einfach unverdient!
Heiko2109 schrieb:
katervater schrieb:

wie denn sonst Spitzenteam oder was ,guck dir doch mal das drumherum an 3500 Zuschauer und im hinspiel habens ie ja auch 4 Stück von uns bekommen ,oder irre ich da?

Ne scheißtruppe auf Platz 5. Muß ja ne starke Liga sein!
Heiko2109 schrieb:
katervater schrieb:

Und jetzt haben wir (bis jetzt) 4 Stück bekommen.
Scheißtruppe ist es nicht, eher ein ***** Verein!
Bremen (Am) 3 - 1 Offenbach
Blätterteigbrezeln schrieb:Bitte versteht mich jetzt alle nicht falsch.
Aber wenn es bei Fortuna so bleibt, dann sind es eben auch nur 6 Punkte. Verrückte 3. Liga!

Verstehe ich Dich richtig: Du redest vom 3. Platz? Neenee, nicht bei solchen Schwankungen. :peace:
dawnofbattle schrieb:
Blätterteigbrezeln schrieb:Bitte versteht mich jetzt alle nicht falsch.

Verstehe ich Dich richtig: Du redest vom 3. Platz? Neenee, nicht bei solchen Schwankungen. :peace:

Ich rede da auf keinen Fall davon bei solchen Leistungen. Wollte nur zeigen, dass trotz dieses 4:0 die Messen in Sachen 2. Liga nicht komplett gelesen sind.

Wenn ich aber den TA-Artikel von heute lese, will ich auch gar nicht aufsteigen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1] Andi S. 645 23.199 17.08.2009, 09:17
Letzter Beitrag: gerd-erfurt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste