wenn ich das höre steigt mein "Choleriker_spiegel" up away ...
Umfrage: Ergebnistipp: SpVgg Unterhaching - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Unterhaching gewinnt: | 12 | 18.46% | |
Unentschieden: | 13 | 20.00% | |
RWE gewinnt: | 40 | 61.54% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 65 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0]
|
dawnofbattle schrieb:Blätterteigbrezeln schrieb:Bitte versteht mich jetzt alle nicht falsch. Genau. Vier Buden - Torverhältnis futsch - Alles futsch...
man sieht doch was rauskommt wenn die chance da ist näher ranzukommen. streicht es für diese saison. näher als 5 punkte können wir nicht rankommen weil dann die mannschaft mit einmal nicht mehr spielen kann.
Ich komme aus Kassel und will am Freitag nach Nordhausen zum Pokalspiel wo ist Nordhausen und wie komme ich da am besten mit dem Auto hin
Leute lasst doch den Quatsch mit 2. Liga. Die Sache sollte man abhaken und sich auf Platz 4 konzentrieren!
HEUNmitder9 schrieb:wenn ich das höre steigt mein "Choleriker_spiegel" up away ... Nicht aufregen,ganz ruhig bleiben.Früher hab ich mich auch darüber aufgeregt,jetzt nicht mehr schadet nur dem Körper. reich schrieb:Ich komme aus Kassel und will am Freitag nach Nordhausen zum Pokalspiel wo ist Nordhausen und wie komme ich da am besten mit dem Auto hin http://route.web.de/ ;-) dawnofbattle schrieb:Mir wäre lieber, Anton Fink bliebe statt Copado draußen. wie Recht du vor dem Spiel hattest.....
Das war ein Satz mit "X"...
Einziger Lichtblick ist wieder mal das die anderen für uns gespielt haben. reich schrieb:Ich komme aus Kassel und will am Freitag nach Nordhausen zum Pokalspiel wo ist Nordhausen und wie komme ich da am besten mit dem Auto hin Lass Dich doch von Deinem Papa fahren. Oje... :lachen:
Vielleicht sieht man sich am 10.5. hier 800 Meter Luftlinie am "nekkarstadion"?
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1] | Andi S. | 645 | 23.222 |
17.08.2009, 09:17 Letzter Beitrag: gerd-erfurt |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste