Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SpVgg Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
18.46%
12 18.46%
Unentschieden:
20.00%
13 20.00%
RWE gewinnt:
61.54%
40 61.54%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0]
wenn ich das höre steigt mein "Choleriker_spiegel" up away ...
dawnofbattle schrieb:
Blätterteigbrezeln schrieb:Bitte versteht mich jetzt alle nicht falsch.
Aber wenn es bei Fortuna so bleibt, dann sind es eben auch nur 6 Punkte. Verrückte 3. Liga!

Aber bei solchen Leistungen wäre ein Aufstieg einfach unverdient!

Verstehe ich Dich richtig: Du redest vom 3. Platz? Neenee, nicht bei solchen Schwankungen. :peace:

Genau.
Vier Buden - Torverhältnis futsch - Alles futsch...
man sieht doch was rauskommt wenn die chance da ist näher ranzukommen. streicht es für diese saison. näher als 5 punkte können wir nicht rankommen weil dann die mannschaft mit einmal nicht mehr spielen kann.
Ich komme aus Kassel und will am Freitag nach Nordhausen zum Pokalspiel wo ist Nordhausen und wie komme ich da am besten mit dem Auto hin
Leute lasst doch den Quatsch mit 2. Liga. Die Sache sollte man abhaken und sich auf Platz 4 konzentrieren!
HEUNmitder9 schrieb:wenn ich das höre steigt mein "Choleriker_spiegel" up away ...

Nicht aufregen,ganz ruhig bleiben.Früher hab ich mich auch darüber aufgeregt,jetzt nicht mehr schadet nur dem Körper. liebhab
reich schrieb:Ich komme aus Kassel und will am Freitag nach Nordhausen zum Pokalspiel wo ist Nordhausen und wie komme ich da am besten mit dem Auto hin

http://route.web.de/ ;-)
Das war gut "Erfurter Triathlon..."
dawnofbattle schrieb:Mir wäre lieber, Anton Fink bliebe statt Copado draußen.

wie Recht du vor dem Spiel hattest.....
Naja ich würd ma sagen : ABPFEIFFEN!!
Das war ein Satz mit "X"...

Einziger Lichtblick ist wieder mal das die anderen für uns gespielt haben.
reich schrieb:Ich komme aus Kassel und will am Freitag nach Nordhausen zum Pokalspiel wo ist Nordhausen und wie komme ich da am besten mit dem Auto hin

Lass Dich doch von Deinem Papa fahren. Oje... lustig machen :lachen:
Endlich Schluß
Vielleicht sieht man sich am 10.5. hier 800 Meter Luftlinie am "nekkarstadion"?
...was heißt die anderen haben für uns gespielt??!
glaubst du wirklich ,das die mannschaft ne chance hat um aufzusteigen??? auch wenn es hart ist, das niveau reicht ganz klar nicht aus!! Dafür haben wir eine ruhige zweite saisonhälfte. nach unten passiert uns nix mehr...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1] Andi S. 645 23.218 17.08.2009, 09:17
Letzter Beitrag: gerd-erfurt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste