Tor für die SpVgg Unterhaching durch Villar!!!
Umfrage: Ergebnistipp: SpVgg Unterhaching - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Unterhaching gewinnt: | 12 | 18.46% | |
Unentschieden: | 13 | 20.00% | |
RWE gewinnt: | 40 | 61.54% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 65 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0]
|
Nun sind wohl alle Messen für uns gelesen.
Das war's (für heute?, 2. Liga?)... ungeheuerlich
28.03.2009, 16:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2009, 16:29 von Axl Rose.)
Das darf doch nicht wahr sein,ich glaub ich krieg ne Krise.Jetzt geb ich meine Hoffnung doch auf. :probleme?: Wer jetzt noch was von Aufstieg quatscht der hat von Fußball keine Ahnung.
so, jetzt nochmal kämpfen. :lachen: Na ja, gegen Sandhausen Dienstag muss es besser gemacht werden, kann man nur abhaken.
na herrlich, ich versteh diese janusköpfigkeit des rwe nicht, man kann ja verlieren, aber da kommt ja null und das scheint schon aufgerundet
Neo1900 schrieb:Blätterteigbrezeln schrieb:El Loco schrieb:Fazit: Der Kader ist zu dünn und es fehlt schlichtweg die Qualität Wo ist das Problem, einen Jungchen auf die Bank zu setzen? Man hat mit Pagenburg, Cannizaro und Semmer 3 fähige Angreifer und mit Wolf einen unfähigen Angreifer. Dann kann man taktisch hinter den Spitzen Wolf, Rockenbach, oder Semmer spielen lassen. Bringt doch eh nichts mit 4 Stürmern zu spielen. Und ich bin ein Freund von jungen Talenten, also hätte ich Kammlott auch gebracht für ein paar Minuten.
Das Düsseldorfer Spiel ist denen eben "in den Kopf" gestiegen - das haben wir von dem "aufstiegsgebrabbel" ...
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1] | Andi S. | 645 | 23.336 |
17.08.2009, 09:17 Letzter Beitrag: gerd-erfurt |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste