Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SpVgg Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
18.46%
12 18.46%
Unentschieden:
20.00%
13 20.00%
RWE gewinnt:
61.54%
40 61.54%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0]
Tor für die SpVgg Unterhaching durch Villar!!!
das wars,

somit ist jetzt hoffentlich endgültig der aufstieg vergessen
Nun sind wohl alle Messen für uns gelesen.
Das war's (für heute?, 2. Liga?)...
ungeheuerlich
hab doch gesagt es wird ne klatsche!
OFC 1-2
Ach Mensch ... Es ist ein wenig zum erbrechen ...
Ja, das Wort Aufstieg möchte ich diese Saison auch nicht mehr hören.
ich glaub das ist gelaufen :-( so ein mist
Das darf doch nicht wahr sein,ich glaub ich krieg ne Krise.Jetzt geb ich meine Hoffnung doch auf. :probleme?: Wer jetzt noch was von Aufstieg quatscht der hat von Fußball keine Ahnung.
so, jetzt nochmal kämpfen. :lachen: Na ja, gegen Sandhausen Dienstag muss es besser gemacht werden, kann man nur abhaken.
na herrlich, ich versteh diese janusköpfigkeit des rwe nicht, man kann ja verlieren, aber da kommt ja null und das scheint schon aufgerundet
Neo1900 schrieb:
Blätterteigbrezeln schrieb:
El Loco schrieb:Fazit: Der Kader ist zu dünn und es fehlt schlichtweg die Qualität

Zu dünn finde ich ihn nicht mal. Die Oualität ist einfach zu schlecht. Da muss der Herr Beutel im Sommer punktuell nachlegen. Ich denke, es gelingt ihm.
Mit einem Platz zwischen 4 und 6 wäre ich diese Saison zufrieden.

nicht zu dünn? Und warum haben wir zu wenig offensive Alternativen? Baumann musste ja neulich sogar Kammlott mit in den Kader holen damit er wen für den Angriff hat.

Wo ist das Problem, einen Jungchen auf die Bank zu setzen?
Man hat mit Pagenburg, Cannizaro und Semmer 3 fähige Angreifer und mit Wolf einen unfähigen Angreifer.
Dann kann man taktisch hinter den Spitzen Wolf, Rockenbach, oder Semmer spielen lassen.
Bringt doch eh nichts mit 4 Stürmern zu spielen.
Und ich bin ein Freund von jungen Talenten, also hätte ich Kammlott auch gebracht für ein paar Minuten.
Man was ist mit RWE los?????
Das Düsseldorfer Spiel ist denen eben "in den Kopf" gestiegen - das haben wir von dem "aufstiegsgebrabbel" ...
Hauptsache die Ratten schießen kein Tor mehr:probleme?:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1] Andi S. 645 23.344 17.08.2009, 09:17
Letzter Beitrag: gerd-erfurt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste