Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SpVgg Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
18.46%
12 18.46%
Unentschieden:
20.00%
13 20.00%
RWE gewinnt:
61.54%
40 61.54%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0]
also ich denke mal wir sollten den ball flach halten und nicht immer vom aufstieg reden.ich finde wir sollten uns erstmal etablieren,das stadioin umbauen und die schulden abbauen sonst wirds uns vielleicht so gehen wie hansa und das ist ja nun auch nicht das wahre.
hachingen-erfurt 1:2
Wer redet denn hier vom A.... ? Reelle Chance auf Platz 4 nutzen mit aller Konsequenz, Punktum zwinker
Viva Erfordia schrieb:Wer redet denn hier vom A.... ? Reelle Chance auf Platz 4 nutzen mit aller Konsequenz, Punktum zwinker

genau richtig, platz 4 ist am wichtigsten dieses jahr...

den aufstieg brauchen wir nicht und die laberei da drum macht doch unsere spieler nur kaputt und wir kriegen nur wieder unnötig aufn sack am samstag.......

platz 4 im visier haben und viell. nächstes jahr den großen wurf starten!Prost
Da ich das gegen Düsseldorf auf eine Niederlage getippt habe, mache ich es gegen Haching nun auch. Hoffentlich klappt es wieder mit dem Gegenteil!
Aber ein schlechtes Gefühl habe ich trotzdem.
Dem Wetterbericht nach,scheint es ein schönes Match im Regen zu werden.[Bild: smilie_wet_129.gif]
78er schrieb:also ich denke mal wir sollten den ball flach halten und nicht immer vom aufstieg reden.ich finde wir sollten uns erstmal etablieren,das stadioin umbauen und die schulden abbauen sonst wirds uns vielleicht so gehen wie hansa und das ist ja nun auch nicht das wahre.
hachingen-erfurt 1:2

Was denn? Gewinnen sollen sie am besten alles was noch kommt, aber Aufstieg is natürlich kein Thema. Wenn unsere Jungs es sportlich schaffen wird hier wohl keiner heulen wenn's dann doch passiert, oder? Wer noch Spannung bis zum letzten Spiel will, muß wohl mit diesem Gespenst umgehen können. Das es wirtschaftlich vieleicht einen besseren Zeitpunkt giebt steht außer Frage, deswegen freue ich mich aber noch lange nicht über ne Niederlage. Außerdem kann das den Stadionbau nur beschleunigen!
wir könnten auch mal wieder einen elfmeter bekommen :lachen:
dann wird es leichter mit einem sieg
78er schrieb:also ich denke mal wir sollten den ball flach halten und nicht immer vom aufstieg reden.ich finde wir sollten uns erstmal etablieren,das stadioin umbauen und die schulden abbauen sonst wirds uns vielleicht so gehen wie hansa und das ist ja nun auch nicht das wahre.

Genau so schaut´s aus!:D
Außerdem will ich nicht immer Montag und Freitag spielen!zwinker

!FÜR FANGERECHTE ANSTOSSZEITEN!
Kann irgendwie nicht an unseren Sieg glauben und befürchte, wir lassen die 3 Punkte in Haching. Tippe mal auf ein 2:1
Schiri wird am Samstag Tobias Stieler sein.
Basti2804 schrieb:Schiri wird am Samstag Tobias Stieler sein.

uiii, der schmeißt ja auch recht gut mit karten um sich, diese saison bei 7 3. liga spielen 40 gelbe und 4 rote
Letztes Spiel unter ihm:

RWE - Lübeck 1:1 (2007/2008)
enrico schrieb:
Basti2804 schrieb:Schiri wird am Samstag Tobias Stieler sein.

uiii, der schmeißt ja auch recht gut mit karten um sich, diese saison bei 7 3. liga spielen 40 gelbe und 4 rote

Wenn das Wetter schon nicht mitspielt,wird´s nen farbenfrohes Spiel.Sind wir doch schon gewohnt.:lachen:
Ersteinmal abwarten, aller guten Dinge sind doch 3 und die letzten beiden Spiele waren völlig in Ordnung. Meine Erinnerung an Lübeck beinhalten da auch keine groben Fehlentscheidungen.
Ich denke, dass Unterhaching unser "Schlüsselspiel" der Saison ist. Wenn wir dort gewinnen, wird das eine riesige Aufstiegseuphorie in und um Erfurt auslösen (vielleicht ähnlich wie 2004).
Ich habe letzt Nacht von dem Spiel geträumt und da haben wir 2:1 gewonnen - deswegen tippe ich auch 2:1 für uns! :)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1] Andi S. 645 23.060 17.08.2009, 09:17
Letzter Beitrag: gerd-erfurt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste