Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SpVgg Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
18.46%
12 18.46%
Unentschieden:
20.00%
13 20.00%
RWE gewinnt:
61.54%
40 61.54%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0]
Viva Erfordia schrieb:Gar nicht drauf anspringen @kda ! Eine zerüttete Seele aus einem kaputten Dorf ...

Ich hatte mit nem 'hachinger gerechnet. Aber wenn du meinst.
kda schrieb:[Ich hatte mit nem 'hachinger gerechnet. Aber wenn du meinst.

Der bisherige Müll http://board.rwe-community.de/search.php...040a70eb42 spricht 'ne andere Sprache zwinker
Guckst du...

http://www.bundesligaforen.de/board.php?boardid=37
enrico schrieb:also ich wünsche mir das Lara´s serie auch endlich reisst und ein sieg eingefahren wird.

Dann gibt es nur 2 Möglichkeiten

1. selber hinfahren und Siegerschal umtun
2. Lara Schal mitgeben
Surynar schrieb:
enrico schrieb:also ich wünsche mir das Lara´s serie auch endlich reisst und ein sieg eingefahren wird.

Dann gibt es nur 2 Möglichkeiten

1. selber hinfahren und Siegerschal umtun
2. Lara Schal mitgeben

mir kannst`e den schal auch mitgeben
ich habe auch noch kein auswärtsspiel gewonnen diese saison

mein wunschergebnis 3:1 für unsere jungs (Aufstiegshelden?)
Gerade wenn wir Fans wieder vom Aufstieg träumen kommt der Rückschlag...

Bei dem Spiel hab ich ein verdammt mieses Gefühl, aber jede Serie reißt irgendwann, siehe das Düdo Spiel. Deswegen gewinnen wir 2:1 und das träumen geht weiter zwinker
katervater schrieb:Das wäre auch für das Sandhausenspiel ne gute Grundlage um mal an der 8000er Marke zu kratzen!

lustig machen
Wir haben ja nicht mal am WE mit Gästefans gegen Düdo die 8000 geschafft!!!
lustig machen
nuja..einfach wirds nicht..aber ich denke ein knapper sieg für uns ist allemal drinne..daher mein tip:

1:2

alles andere ist mir wurscht
forzarwe schrieb:
katervater schrieb:Das wäre auch für das Sandhausenspiel ne gute Grundlage um mal an der 8000er Marke zu kratzen!

lustig machen
lustig machen

Aufstiegseuphorie lockt immer ein paar Leute mehr ins Stadion, und eben diese Euphorie ist nach einem Sieg gegen Haching mehr als präsent, von daher sind 8000 nicht unrealistisch...
mein tipp 1:1 mit ca. 500 rot-weißen
wer war schon mal mit dem auto in hachingen und weiß wie es mit parkplätzen aussieht?kann mir einer weiterhelfen!?
forzarwe schrieb:

lustig machen
lustig machen

Gegen Düdo haben auch die wenigsten an einen Sieg geglaubt. Wenn man aber jetzt Auswärts gegen die Vorstadtbayern was holt ist der Optimismus bei fast jedem angekommen denke ich. Und unter Flutlicht is sowiso immer geil!
katervater schrieb:Gegen Düdo haben auch die wenigsten an einen Sieg geglaubt. Wenn man aber jetzt Auswärts gegen die Vorstadtbayern was holt ist der Optimismus bei fast jedem angekommen denke ich. Und unter Flutlicht is sowiso immer geil!

Wichtig ist, das der Optimismus und die Zuversicht, des "Noch alles , erreichen können's" nach dem Düdo Spiel bei der Mannschaft angekommen ist ..... dann kann man auch was bei 'Haching bewegen ! Alles 'ne Kopf- und Willenssache ..... Man muss es wenigstens versuchen, um das Maximale rauszuholen !!!!

Wir Fans werden die letzten sein, die die Mannschaft "verteufeln" wenn es schief geht !!!
Axl Rose schrieb:Haben die eigentlich nen Forum? Kann irgendwie nischt finden.
http://www.unterhachinger.de/ zwinker
@Viva Erfordia Da hast du recht. Wenn man Interviews mit Spielern oder dem Trainer hört/liest dann denke ich schon das sie auch mit rechnen. Man müsste das jetzt auf dem Platz halt auch umsetzen. Und wenn's nischt wird sind wir immernoch die beste Manschaft im Sendegebiet vom ämdeär! Und das wurmt die glaube ich schon sehr. Wäre auf jeden Fall toll wenn wir bis zum Schluß mit mischen und das Stadion somit gut füllen könnten. Wo anders geht man aufs Sportfeld um neue Trainer zu sehen. Ich guck lieber Fußball!
es wird auf alle fälle ein sieg weil die jungs jetz wiessen das es noch um etwas geht da s ja nur noch 5 punkte sind und dafür wird sich die mannschaft den Sitzfleisch aufreißen und 3:0 mit einem sieg nach hause kommen. (Tore: Canni, Rockenbach, Pagenburg)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1] Andi S. 645 22.935 17.08.2009, 09:17
Letzter Beitrag: gerd-erfurt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste