8000? gegen Sandhausen?
so viele waren nich mal gegen DüDo da, was ich übrigens sehr enttäuschend fand
so viele waren nich mal gegen DüDo da, was ich übrigens sehr enttäuschend fand
Umfrage: Ergebnistipp: SpVgg Unterhaching - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Unterhaching gewinnt: | 12 | 18.46% | |
Unentschieden: | 13 | 20.00% | |
RWE gewinnt: | 40 | 61.54% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 65 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0]
|
8000? gegen Sandhausen?
so viele waren nich mal gegen DüDo da, was ich übrigens sehr enttäuschend fand stroh schrieb:katervater schrieb:Das wäre auch für das Sandhausenspiel ne gute Grundlage um mal an der 8000er Marke zu kratzen! wenn wir nen 3er in haching holen(träum) sind 8.000 keine utopie. ich erinnere mich noch an das spiel gegen wehen(unter der woche) da waren es 11.000. und das bei regen.
Das ist wohl wahr,das war Freitag den 07.04.2004 bei strömenden Regen.
Nur,man sollte nicht vergessen das damals beide Mannschaften aufsteigen wollten und das Spiel gegen Wehen das bereits vorletzte Heimpiel war. Das Spiel wurde übrigens vor 11346 (!!!) Zuschauern mit 2:0 gewonnen.
24.03.2009, 12:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2009, 12:09 von Viva Erfordia.)
Genau das meinte ich mit meinem Posting 8
Ein gewaltiger Urschrei, als Enrico (eigensinnig) das Ding zum 2:0 versenkte !!!! Da habe ich auch das erste Mal die RWE Wechselgesänge so richtig wahrgenommen ... Ich weiss nicht, ... irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass das gg Unterhaching/Sandhausen alles wieder so kommen könnte .... es liegt am Club selbst !!!
Mit der Leistung und dem Ergebnis vom WE im Rücken und mal wieder etwas mehr Zeit zum regenerieren tippe ich auf Sieg 2:1
klaus54 schrieb:IngeOF schrieb:wir gewinnen in der fremde-schon allein weil veit und seine stuttgarter hinfahren. 1:2 zur ordnung müsste man manch anderen, wegen ganz anderer sachen rufen!!! aber das ist ein anderes thema wie hier vorgegeben! ansonsten sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! enrico schrieb:also ich wünsche mir das Lara´s serie auch endlich reisst und ein sieg eingefahren wird. 600 Rot-Weisse Fans??? Meinst net das ist nen weinig viel? Aber wenn ich richtig überlege,waren es in Stuttgart bestimmt an die 400 und vieleicht durch den Sieg letztes WE kommen doch noch einige mehr.Wer weis eigentlich wieviele es hier in Stuttgart wirklich waren?
Mit nem Sieg bei den Randmünchnern kann was ins Rollen kommen.
Spätestens Ostern gegen den Schacht wird es voll, vorausgesetzt die Ergebnisse gegen Haching/Sandhausen/ReginaCastle stimmen. Aber was wäre wenn...also abwarten und Tee trinken. Axl Rose schrieb:enrico schrieb:also ich wünsche mir das Lara´s serie auch endlich reisst und ein sieg eingefahren wird. also wir warem der meinung das es wohl so 400-500 dort waren. der block war ja doch sehr gut gefüllt und es haben ja noch welche woanderst gesessen Kein Rot-Weißer schrieb:Haching : RWE 4:1 In der Ihr euch schon befindet...ha,ha! Kein Rot-Weißer schrieb:Haching : RWE 4:1 Nich böse sein! Aber: Niemals!!!
Gar nicht drauf anspringen @kda ! Eine zerüttete Seele aus einem kaputten Dorf ...
In ihrer Depression müllen sie uns jetzt das Forum voll...wahrscheinlich darf er im Ratten-Forum nach Beleidigingstriaden nicht mehr schreiben...ich ***** aufs Brett ist das lächerlich!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1] | Andi S. | 645 | 22.936 |
17.08.2009, 09:17 Letzter Beitrag: gerd-erfurt |