Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SpVgg Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
18.46%
12 18.46%
Unentschieden:
20.00%
13 20.00%
RWE gewinnt:
61.54%
40 61.54%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0]
Lara schrieb:Ich werde am Samstag wieder auswärts dabei sein. ( Die meisten wissen was das heißt) Aber vieleicht reißt ja auch diese Serie.

Kann man dich auf dem Weg nach Süden in Nürnberg ausführen/entführen.

PS-Am Samstag ist ja keine Serie gerissen:hier:beim RWE!
Lara schrieb:Für alle Optimisten, ein kleiner Dämpfer.
Ich werde am Samstag wieder auswärts dabei sein. ( Die meisten wissen was das heißt) Aber vieleicht reißt ja auch diese Serie.

Lara,wolltest du nicht am Samstag noch ein paar Wege erledigen in Erfurt,oder mal wieder schick essen gehen in Erfurt ??? zwinker
Lara schrieb:Für alle Optimisten, ein kleiner Dämpfer.
Ich werde am Samstag wieder auswärts dabei sein. ( Die meisten wissen was das heißt) Aber vieleicht reißt ja auch diese Serie.

Dafür werde ich nicht live vor Ort sein, womit sich die (Sieg-)Chancen wieder erhöhen... zwinker Was tut man nicht alles für seinen Verein... zwinker

Hach, Haching ist ein ähnliches Kapitel wie Duseldoof. "Unvergessen" die 1:3-Heimniederlage in der Regionalliga Süd, als sich Trautmann "einen Namen machte". Ebenso "unvergessen" die 0:4-Auswärtspleite in der zweiten BuLi, als zu allem Übel Norman Loose, der für RWE nie ein Tor erzielt hatte, mit dem Knie (oder war´s der Oberschenkel?) den vierten Gegentreffer gegen uns markierte. Und erst recht nicht vergessen der überzeugende 2:0-Heimsieg in der zweiten BuLi, der uns am grünen Tisch aberkannt wurde! Und tausendmal nicht vergessen, dass die Randmünchner ein Wiederholungsspiel, was mit deren Zustimmung möglich gewesen wäre, abgelehnt hatten (Burghausen hatte sich im Falle der 60er mit einem Wiederholungsspiel einverstanden erklärt...)!!
Die Rache dafür ist unser und mit dem Hinspielsieg von 4:1 noch nicht getilgt!

Auch wenn wir bisher meines Wissens in Haching nur verloren haben, ich bin wie gesagt am Samstag nicht vor Ort... zwinker
Ich tippe sonst nie so früh, aber es kribbelt in meinen Fingern.
Gegen die Hachinger sollte auf jeden Fall nicht verloren werden.
Nach dem Sieg über Dusseldoof hab ich das Gefühl, die Mannschaft ist noch ein Stück gewachsen.
Deshalb tippe ich auf einen knappen Sieg.
1:0 für uns!
2:2 würde ich sofort Unterschreiben !An einen Sieg glaube ich nicht,aber falls doch,starten wir eine Sensationelle Serie und Spielen bis zum Schluss um die Aufstiegsplätze mit.
wir gewinnen in der fremde-schon allein weil veit und seine stuttgarter hinfahren. 1:2
Nach der Leistung am Wochenende mit großem Kampf und Siegeswillen bin ich auch optimistisch wenn es zu einem Auswärtsspiel geht. Ein Tabellennachbar muß geschlagen werden wenn wir noch ein bischen träumen wollen. :D
Ich denke das ist auch zu schaffen und tippe auf ein knappes 1:2 für uns! Das wäre auch für das Sandhausenspiel ne gute Grundlage um mal an der 8000er Marke zu kratzen!
IngeOF schrieb:wir gewinnen in der fremde-schon allein weil veit und seine stuttgarter hinfahren. 1:2

Na Stuttgarter RWE--Fan,muß man da nicht jemand zur Ordnung rufen.??:probleme?:
@IngeOF: Keine Namen. :probleme?:
@klaus54: Wo du recht hast,haste recht. :lachen:
auf jedenfall wird es ein heißes spiel, bei einem RWE-Sieg bin ich mal gespannt wo dann die Reise noch hin geht in dieser Saison, und bei einer Niederlage würd ich sagen das wahr es gewesen mit dem Traum,
ein dreckiges 1-0 damit wäre ich zu frieden.
Zwei Mannschaften auf Augenhöhe,wir auswärts relativ mäßig unterwegs und Haching nicht gerade die konstante Größe...mein Tip

Haching-RWE 1:1 (TorTongueagenburg vor 500 Rot-Weissen)
1:2
Tore: Cannizzaro, Pohl
katervater schrieb:Das wäre auch für das Sandhausenspiel ne gute Grundlage um mal an der 8000er Marke zu kratzen!

Dienstag Abend gegen Sandhausen und dann 8000 Zuschauer ???
Du bist aber optimistisch.
@Mutzel: den Spieler kenn ich nicht. zwinker

Zum Spiel: Gerne würd ich auch hin fahren. Allerdings hat da mein Kontostand was dagegen. Naja allen viel Spass und ich wünsch auch dir @Lara dass endlich deine Serie reisst.

Am Ende: starkes Spiel des RWE mit einem 3:1 am Ende für uns.
also ich wünsche mir das Lara´s serie auch endlich reisst und ein sieg eingefahren wird.

tippe nen 2:1 , tore: pagenburg und semmer

mit dem sieg würden wir wirklich wieder die chance bekommen

mitreisende erfurter: ca.600

danach beginnt in erfurt die euphorie die die mannschaft trägt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1] Andi S. 645 22.937 17.08.2009, 09:17
Letzter Beitrag: gerd-erfurt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste