Lara schrieb:Für alle Optimisten, ein kleiner Dämpfer.
Ich werde am Samstag wieder auswärts dabei sein. ( Die meisten wissen was das heißt) Aber vieleicht reißt ja auch diese Serie.
Dafür werde ich nicht live vor Ort sein, womit sich die (Sieg-)Chancen wieder erhöhen...
Was tut man nicht alles für seinen Verein...
Hach, Haching ist ein ähnliches Kapitel wie Duseldoof. "Unvergessen" die 1:3-Heimniederlage in der Regionalliga Süd, als sich Trautmann "einen Namen machte". Ebenso "unvergessen" die 0:4-Auswärtspleite in der zweiten BuLi, als zu allem Übel Norman Loose, der für RWE nie ein Tor erzielt hatte, mit dem Knie (oder war´s der Oberschenkel?) den vierten Gegentreffer gegen uns markierte. Und erst recht nicht vergessen der überzeugende 2:0-Heimsieg in der zweiten BuLi, der uns am grünen Tisch aberkannt wurde! Und tausendmal nicht vergessen, dass die Randmünchner ein Wiederholungsspiel, was mit deren Zustimmung möglich gewesen wäre, abgelehnt hatten (Burghausen hatte sich im Falle der 60er mit einem Wiederholungsspiel einverstanden erklärt...)!!
Die Rache dafür ist unser und mit dem Hinspielsieg von 4:1 noch nicht getilgt!
Auch wenn wir bisher meines Wissens in Haching nur verloren haben, ich bin wie gesagt am Samstag nicht vor Ort...