Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27 - Carsten Kammlott (Abgang Wacker Nordhausen) ***Thread geschlossen****
(20.09.2015, 19:56)annaka schrieb: Okay, ich bin wahrscheinlich zu limitiert. Hab jetzt alles durchsucht bei der ARD und Sportschau. Nix, nirgends. In der Sportschau-Mediathek ist alles Mögliche zu finden. Chippers Tor finde ich nicht. Kann mal einer mit nem Link helfen?
Im MDR findet man einen Link auf das Spiel selber und den begeisterten Kommentar von Eik Galley (?). Ich dachte aber immer, dass die ARD die Medaille übergibt und den Torschützen nochmal selber zu Wort kommen lässt. War zumindest früher mal so. Davon finde ich aber partout nix. Bin ich zu blö..d?

Gestern stand doch erst das Wahlergebnis statt, Medaille gibt es immer erst ein paar Tage später, vielleicht vor dem nächsten Heimspiel?
mdr.de: Erfurts Kammlott - Das ist eine schöne Erinnerung

@annaka - nein, Du bist definitiv nicht limitiert.
Das Problem liegt wohl bei der ARD - warum auch immer.
Die Sportschau vom samstag gibt es in der Mediathek der ARD immer nur in Teilen und häppchenweise. Die Spielberichte ( außer Liga 3 ) von Liga 2 und 1 garnicht. Weitere Beiträge nur teilweise. Vermutlich hat das etwas mit den Rechten zu tun.
Man hat auch zu Beginn der Sendung nur die 5 Tore noch einmal vorgestellt und am Ende der Sendung nur die Gewinnerin des Autos aus Ohrdruf genannt und Kammlott als Sieger bekanntgegeben.
Glückwunsch Chipper, als alter Kyffer freue ich mich doppelt für dich !
Vllt. haben jetzt dadurch auch ein paar Schwaben mehr gelernt, dass Thüringen nicht die Hauptstadt von Erfurt ist, sondern andersrum.
(21.09.2015, 07:39)ronry schrieb: mdr.de: Erfurts Kammlott - Das ist eine schöne Erinnerung

@annaka - nein, Du bist definitiv nicht limitiert.
Das Problem liegt wohl bei der ARD - warum auch immer.
Die Sportschau vom samstag gibt es in der Mediathek der ARD immer nur in Teilen und häppchenweise. Die Spielberichte ( außer Liga 3 ) von Liga 2 und 1 garnicht. Weitere Beiträge nur teilweise. Vermutlich hat das etwas mit den Rechten zu tun.
Man hat auch zu Beginn der Sendung nur die 5 Tore noch einmal vorgestellt und am Ende der Sendung nur die Gewinnerin des Autos aus Ohrdruf genannt und Kammlott als Sieger bekanntgegeben.

Danke
(21.09.2015, 07:55)kiwi1 schrieb: Glückwunsch Chipper, als alter Kyffer freue ich mich doppelt für dich !
Vllt. haben jetzt dadurch auch ein paar Schwaben mehr gelernt, dass Thüringen nicht die Hauptstadt von Erfurt ist, sondern andersrum.

Das versteh ich jetzt nicht. Bitte um genaue Erklärung.
Kyffhäuser nicht Kiffer @ Axel  Lachen5 Lachen5 und als halb Schwabe brauchst Dich nicht angesprochen fühlen
(21.09.2015, 19:18)Axl Rose schrieb:  Bitte um genaue Erklärung.

ich hätte auch Ostfriesen schreiben können oder Rheinländer. Aber es ist nun mal nicht lange her, da frug mich in der Tat eine Vertreterin der Spätzlefraktion, immerhin Rechtspflegerin von Haus aus, ob Thüringen die Hauptstadt von Erfurt ist. Auch nachdem ich feixend um Wiederholung bat, wurde es nicht besser. Sie war nicht alkoholisiert und eine Zeitreise nach 1990 haben wir auch nicht gemacht. Schwamm drüber. Den Rest hat @henne ja schon erklärt.
Carsten Kammlott wurde heute Mittag die Medaille der ARD - Sportschau überreicht. Danke Carsten fürs posieren.[Bild: IMG_3686.jpg]
Die Auszeichnung zum "Tor des Monats" war eben in der Sportschau zu sehen. Nochmals Glückwunsch zu diesem tollen Tor!
Mal hier abgelegt zur Aufbewahrung:

Kammlott gewinnt in der "ARD-Sportschau" mit 39% das "Tor des Monats August "
Kammlotts Traumtor
Kammlott ist nach seinen beiden Toren gegen Hansa beim Kicker "Spieler des Tages"
http://www1.sportschau.de/tdm/tdj

Chipper ist nominiert zum Tor des Jahres
Das wäre eigentlich nen Extra Faden wert, damit alle noch mal fleißig zum abstimmen kommen.
Noch 2 Tage!
Kammlott schießt das "Tor des Jahres"

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste