Das steht schon mindestens seit einer Woche zur Wahl !
Themabewertung:
27 - Carsten Kammlott (Abgang Wacker Nordhausen) ***Thread geschlossen****
|
Weil seit einer Woche Septober ist oder wie kommst du darauf ? Die Sendung mit der Vorstellung war gestern. Ich wußte nicht, dass eine Woche so kurz ist....
dafür gibts sogar einen eignen fred! (vom 4.9.2015)
07.09.2015, 15:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2015, 08:02 von Viva Erfordia.)
okay, aber da muss man auch erst mal drauf kommen und schaden kann`s an der Stelle hier sicher nicht.
Ich hab meine Stimme schon vorige Woche Mittwoch oder Donnerstag getätigt !
man kann aber auch mal sorgfältiger im forum lesen oder die suchfunktion nutzen.
(07.09.2015, 15:25)Rabauke schrieb: Ich hab meine Stimme schon vorige Woche Mittwoch oder Donnerstag getätigt ! Ist eigentlich nicht möglich, da die ARD die Abstimmung erst Freitagabend im Internet freigeschalten hat und am Wochenende in einer Sportschau-Sendung die Treffer erst vorstellte, die nominiert sind. Das Wochende davor war der 29.30.August - der noch wegen der Punktspiele abgewartet wurde für die Wahl August.
07.09.2015, 20:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2015, 20:02 von Fachpublikum.)
ronry, das war schon möglich. habe auch kurz nach Chrisse`s beitrag am 4.9. abgestimmt. für wen sag ich aber nicht!
ps: 4.9.2015, 20:49 war freitagabend...
Ich sprach ja auch von Freitagabend..und der Abend beginnt meist so im allgemeinen Volksverständnis ab etwa 18 Uhr.
Was solls..ist mir auch Rille.... (07.09.2015, 16:46)Fachpublikum schrieb: man kann aber auch mal sorgfältiger im forum lesen oder die suchfunktion nutzen. Man kann sich auch sorgfältiger über niederländische Spieler informieren bevor man urteilt. Man kann so vieles Ich war eben so naiv zu glauben, dass ein Thema, dass C. Kammlott betrifft, wenigstens AUCH unter C. Kammlott abgelegt wird. Aber am Ende ist mir auch wichtiger, dass er am WE den "Veilchen aus dem Lößnitztal" einen reinmurmelt als irgendeine, wenn auch verdiente, Plakette für ihn. Also, 1:1 nach Verlängerung würde ich sagen.
Glückwunsch auch von mir. Eigentlich das erste "Tor des Monats" eines RWE-Spielers? Und dann so ein tolles !!!
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste