Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27 - Carsten Kammlott (Abgang Wacker Nordhausen) ***Thread geschlossen****
Glückwunsch!!

Und Grüße an den MDR  Winken1

(19.09.2015, 19:59)Henry schrieb: Eigentlich das erste "Tor des Monats" eines RWE-Spielers?

Hatte mir eingebildet es gab schon mal eins, aber laut https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Tore_des_Monats schon.
Herzlichen Glückwunsch, und da geht vielleicht sogar noch was als Tor des Jahres

und noch ganz viele Tore für Rot-Weiß
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir schonmal ein Tor des Monats erzielt haben.
Das Tor des Jahres wurde mal gegen uns erzielt (Lavric 2004). Vielleich gelingt CK ja die Revanche zwinker
(19.09.2015, 19:43)auswärtssieg schrieb: ...Glückwunsch zum Tor des Monats!!!!!!!

Na also. Ich hab gefühlte 50x angerufen. ***** auf die 7 euro. Jetzt will ich aber auch das komische Auto haben. Glückwunsch Chipper.   HopsHops1
hat eine aus ohrdruf gewonnen ^^
(19.09.2015, 23:28)erfurter110287 schrieb: hat eine aus ohrdruf gewonnen ^^

Hab ich was verpasst? Ich denke, das TdM wird immer am Sonntag gezeigt. Liege ich da falsch? Oder woher weißt Du das mit der Ohrdruferin?
...kam 18 Uhr in der Sportschau...
(20.09.2015, 00:10)auswärtssieg schrieb: ...kam 18 Uhr in der Sportschau...

Sorry, habe jetzt die ganze ARD-Mediathek durchsucht. Nix. Nur der Hinweis, dass die Abstimmung geschlossen ist.
bzw zum ende der sportschau heute. gab doch in der app extra nochmal ne ankündigung heute
Dann sieht man ja mal wieder ,wie eine Abstimmung beim MDR läuft.Alles nur Betrug bei den Sachsensender.Sie können nun ihren Herrn Beck im Sendegebiet Feiern.Und unser Carsten wird halt nun in ganz Deutschland gefeiert
der volltreffer des jahres ! einfach nur geil. herzlichen glückwunsch carsten.
mdr nur peinlich....
Glückwunsch Carsten! Das ist doch mehr wert wie das vom DDR 1!
Da haben gestern 2 Thüringer nen Volltreffer gehabt. Erst Carsten und dann die Dame aus Ohrdruf. War bestimmt ne Rot-Weiße!;-)

Obwohl er gestern kein Tor geschossen hat,wurde er bei der Auswechslung so gefeiert ob er die 3 Buden gemacht hat.
(20.09.2015, 00:21)erfurter110287 schrieb: bzw zum ende der sportschau heute. gab doch in der app extra nochmal ne ankündigung heute

Okay, ich bin wahrscheinlich zu limitiert. Hab jetzt alles durchsucht bei der ARD und Sportschau. Nix, nirgends. In der Sportschau-Mediathek ist alles Mögliche zu finden. Chippers Tor finde ich nicht. Kann mal einer mit nem Link helfen?
Im MDR findet man einen Link auf das Spiel selber und den begeisterten Kommentar von Eik Galley (?). Ich dachte aber immer, dass die ARD die Medaille übergibt und den Torschützen nochmal selber zu Wort kommen lässt. War zumindest früher mal so. Davon finde ich aber partout nix. Bin ich zu blö..d?
(20.09.2015, 19:56)annaka schrieb: Direktzitat entfernt

ja ich suche auch da ich die Sportschau gestern nicht sah !
Der gestrige Beitrag zum Tor des Monats August ist tatsächlich (noch) nicht online...
Mal schaun, vielleicht morgen...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste