Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27 - Carsten Kammlott (Abgang Wacker Nordhausen) ***Thread geschlossen****
Silvester4Gratulation Carsten!!! Silvester4

Tolle Sache und toller Auftritt in der Sportschau!!!
Tja, bin mal gespannt, ob die PR-Vollprofis um Mohren diese Abstimmung irgendwie für den RWE zu nutzen imstande sind. Bislang ist diese Chance aus Vereinssicht ziemlich verschenkt worden. Für jeden Blödsinn machen sie eigene Trikots oder verwackelte Videos, aber hier: Fehlanzeige!
Was ich mich frage, ab wann wusste wohl Carsten, dass er gewonnen hat?
Schon vor ein paar Tagen oder erst nachdem Spiel gegen Münster und dann gleich rein ins Auto und ab ins Studio.

Die Beiträge der Familie und Freunde wurden ja schon vorher aufgenommen. Trotzdem ist nichts durchgesickert (zumindest ist es mir nicht bekannt).
Es bringt zwar keine Punkte aber trotzdem herzlichen Glückwunsch und alles Gute im Abstiegskampf Carsten !
Du hast mit deinen bescheidenen Auftritt in der Sportschau sehr viel Sympathie gewonnen und den RWE würdig vertreten!
Danke dafür Carsten Kamlott Fußballgott!!!!
Herzlichen Glückwunsch Karsten !!!
Du bist der gerechte Gewinner ..objektiv betrachtet war es das spektakulärste Tor ..ich freue mich das dein Tor sich auch gegen die Bayernfraktion durchgesetzt hat ..und nun alle Kraft für den Abstiegskampf !!! :-)
Na so schlecht war "Lewa`s" Tor auch nicht !
Schlecht waren die Tore alle nicht, aber so ein Ding, wie von Kammlott sieht man nicht jeden Tage. Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn Lewandowski die Wahl gewonnen hätte.
verdienter sieg für CK. trotzdem lieber mal mehr gute chancen nutzen als einmal tor des jahres.

lewas tor war auch gut aber ich denke bei ihm hatten auch viele noch die 5 tore in diesem spiel im hinterkopf.
....wäre ich auch der Carsten hat verdient gewonnen gar keine Frage ...noch schöner man hätte 3 Punkte dafür bekommen aber die holen wir uns gegen Großaspach !
Das habe ich auch immer im Hinterkopf, wenn ich das Tor sehe. Zumindest ein Remis wäre damals mehr als verdient gewesen. Aber dafür haben wir uns ja letzte Woche mit 3 Punkten belohnt.
Alles Gute Chipper, zum 26. Geburtstag !       Winken1
Alles Gute zum Geburtstag, Carsten
Alles Gute!!!!
Chipper hat den Volltreffer der Woche beim mdr gelandet!
Herzlichen Glückwunsch!

Auf  FB dazu:
Als Dankeschön an Euch Fans, die so fleißig für mich gevotet haben, möchte ich diesen verschenken.
Schreibt oder zeigt mir, warum genau DU oder dein Heimat -/ Lieblingsverein diesen Trikotsatz gewinnen wollt.
Der kreativste Kopf macht das Rennen  zwinker

Siehe: https://www.facebook.com/carstenkammlott/

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste