Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26 - Thomas Ströhl [Abgang]
Mehr als 2 Spiele sollte "Ströhli" nicht gesperrt werden, war ja nun kein übles Foul oder so - enges Laufduell mit ungeschickter Notbremse würde ich es nennen.

€dit: Ich seh grade, es ist sogar nur eins. Also stände er gegen die VfB-Bubis wieder zur Verfügung.
(03.08.2011, 07:25)Combo schrieb: Rote Karte zum ungünstigen Zeitpunkt
Nicht nur das damit Spiel entschieden war sondern seine Position ja auch zu überdenken gilt nach den Leistungen der letzten Spiele
Fabs Weggang ist schwer zu kompensieren
Hoffe das er nach der Zwangs- und evt Denkpause zurückfindet

Was sollte Ströhl da machen ? Klar, einfach laufen lassen.. Das geheule hätte ich gern gelesen...

Er war einer der besseren. Aber waren ja alle vor Ort, die über ihn nölen...
Sorry, einfach mal die Tasten am PC in Ruhe lassen.

hab ja nix kritisiert in dem sinne
will auch das fuss fässt
aber muss stabiler werden und vor allem mal aufs tor schiessen
das hat er bevor verletzt war auch gemacht
Alles zum 23.Geburtstag Thomas !
Auch von mir alles, alles Gute!!! :)
Ströhli alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg mit Deinem neuen Auto Winken1!
wünsche dir auch alles gute zum geburtstag
Alles erdenklich Gute Thomas
auch von mir alles gute zum geburtstag,bitte geb in den nächsten spielen mehr betrieb als in den letzten spielen,da wars du nicht so richtig bei der sache.
Alles Gute zum B-Day!Winken1
Alles jute
Alles Gute Thomas, bist auf einen guten Weg.
Zitat:Thomas Ströhl schwer verletzt

Hiobsbotschaft für den Verein und alle Fans des FC Rot-Weiß Erfurt: Beim heutigen Training hat sich Thomas Ströhl schwer verletzt. Nach ersten Diagnosen hat er sich in einem Zweikampf den linken Mittelfußknochen gebrochen. Ob eine Operation nötig sein wird, ist zur Stunde noch nicht entschieden. Unabhängig davon wird der 24jährige für einige Monate ausfallen. Wir wünschen Thomas alles Gute und schnelle Genesung.

W.M.

Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de

---

Gute Besserung!
Gute Besserung Thomas und das Du diese schwere Zeit gut überstehts.
Gute Besserung!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste